❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
16.10.2015 09:37
Zitat von MeCaro:
Entschuldigt meine Rechtschreibung ich schreibe vom Handy aus - immer wenn ich mal nen Moment Zeit habe- darum lese ich mir meine Sachen nicht durch bevor ich sie abschicke! Und mein Handy schreibt manchmal wirres zeug![]()
Hehe das ist doch kein Problem! Geht mir genauso .. Tippe auch nebenbei mal schnell von Handy

16.10.2015 09:40
Zitat von MeCaro:
Zitat von Itsme_83:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Itsme_83:
Morgen Mädels!
Caro, das wäre ja echt witzig und natürlich der Hammer wenn es bei dir genauso ist wie bei deiner Schwester!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
Anzeichen, schwer zu sagen.. Mir ist ab und an schwindelig/unwohl aber auch das kann normal sein. Das ULzwacken fühlt sich anders an. Frühs habe ich Anzeichen als würde die Mens jede Minute los gehen, den Tag über nix und Nachmittag/Abends hab ich wie Muskelkater und so einen komischen Druck in der Leiste links und rechts und unterer Rücken aber so zentral an der Wirbelsäule.
Aber ich möchte mich nicht wieder so reinstressen bzgl der Anzeichen.. Komme mir da nämlich total blöd vor, wenn es dann wieder nicht geklappt hat.irgendwie kommt man sich ja schon vor wie ne völlig bekloppte die sich alles nur einbildet
![]()
Ich bin super gespannt ob sie morgen kommt.. Heute ist noch nichts in Sicht![]()
Wie siehts bei dir aus? Hast du vorher sonst immer schon UL-Krämpfe oder ein bestimmtes Ziehen?
Das ist ganz unterschiedlich bei mir kenne es vorher starkes Bauchschmerzen oder so ein nach unten drückende Gefühl zu haben - hatte aber auch schon Monate wo ich überhaupt nichts gemerkt habe ! Mich würde es jetzt halt nur ärgern dass ich mit mal so einen langen Zyklus habeansonsten habe ich nur minimalEs Ziehen hin und wieder , eben über ist mir viel und ich merke dass ich zur zeit total geruchsempfindluch bin -aber auch das kenne ich und möchte auch nicht von der Hand wEisen dass ich mich da auch etwas rein steigere
Einen Monat in dem ich gar keine Mensanzeichen hatte, hatte ich auch schon und da dachte ich schon 'hoppla es wird doch nicht geklappt haben' .. Aber auch da war nichts![]()
Was nur wirklich merkwürdig ist, ich habe wenn ich mich im Sitzen nach vorne lehne.. Also über die Hüfte nach vorne knicke, dann ist das unangenehm als würde ich in der Leiste was abdrücken .. Da reicht auch schon wenn ich sitze und die Beine überschlage. Ich habe zwar 2 kg zugenommen aber mein Bauch hängt eigentlich nicht auf meinen Beinen, dass es zwischendrin alles abquetschen könnte![]()
![]()
Das mit der Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit ist doch aber schon mal ein gutes Zeichen!![]()
Aber liebe Caro, wir lassen uns einfach überraschen! Das wird gut![]()
Also das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich eigentlich nur wenn ich Migräne habe aber vielleicht haben wir zur Zeit auch nur extrem viele muffelige Patienten - dann wird mir noch mehr übelaber übelkeit habe ich fast immer - das wäre keine Anzeichen bei mir ! Ab wann würdest du testen itsme ?
Jap bei Migräne geht mir das auch immer so! Das ist auch so ein Sch** den keiner braucht :/
Hehe das mit den Patienten kann natürlich auch sein, aber wer weiß

Ich werde sehr lange nicht testen. Erst wenn 5 Tage oder so überfällig bin. Habe nämlich trotz der Freude Mega Schiss vor dem SST

Die letzten Mal negativ haben mit irgendwie gelangt

16.10.2015 09:46
Zitat von Itsme_83:
Zitat von MeCaro:
Zitat von Itsme_83:
Zitat von MeCaro:
...
Einen Monat in dem ich gar keine Mensanzeichen hatte, hatte ich auch schon und da dachte ich schon 'hoppla es wird doch nicht geklappt haben' .. Aber auch da war nichts![]()
Was nur wirklich merkwürdig ist, ich habe wenn ich mich im Sitzen nach vorne lehne.. Also über die Hüfte nach vorne knicke, dann ist das unangenehm als würde ich in der Leiste was abdrücken .. Da reicht auch schon wenn ich sitze und die Beine überschlage. Ich habe zwar 2 kg zugenommen aber mein Bauch hängt eigentlich nicht auf meinen Beinen, dass es zwischendrin alles abquetschen könnte![]()
![]()
Das mit der Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit ist doch aber schon mal ein gutes Zeichen!![]()
Aber liebe Caro, wir lassen uns einfach überraschen! Das wird gut![]()
Also das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich eigentlich nur wenn ich Migräne habe aber vielleicht haben wir zur Zeit auch nur extrem viele muffelige Patienten - dann wird mir noch mehr übelaber übelkeit habe ich fast immer - das wäre keine Anzeichen bei mir ! Ab wann würdest du testen itsme ?
Jap bei Migräne geht mir das auch immer so! Das ist auch so ein Sch** den keiner braucht :/
Hehe das mit den Patienten kann natürlich auch sein, aber wer weiß![]()
Ich werde sehr lange nicht testen. Erst wenn 5 Tage oder so überfällig bin. Habe nämlich trotz der Freude Mega Schiss vor dem SST![]()
Die letzten Mal negativ haben mit irgendwie gelangt![]()
Ja geht mir genauso - möchte auch keine negativen Tests mehr sehen

16.10.2015 10:06
Hmm.. Naja ich bin ja schon gespannt ob ich es so lange durchstehe, falls die Mens tatsächlich nicht am Sa kommt
Däumchen sind gedrückt und gib Bescheid, ja?

Däumchen sind gedrückt und gib Bescheid, ja?

16.10.2015 11:48
Hallo
Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild

Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild

16.10.2015 11:58
Mensch, Sternchen, das ist ja echt eine Mini-Murmel
Aber sehr süß
Caro und itsme, Daumen sind weiterhin gedrückt

Caro und itsme, Daumen sind weiterhin gedrückt

16.10.2015 12:07
Zitat von sternchen_89:
Hallo![]()
Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild![]()
Was ein klasse Bild und so eine süße Murmel

16.10.2015 12:07
Zitat von Juli1907:
Mensch, Sternchen, das ist ja echt eine Mini-MurmelAber sehr süß
![]()
Caro und itsme, Daumen sind weiterhin gedrückt![]()
Danke Juli! Das ist lieb von dir!!!
16.10.2015 13:40
Zitat von sternchen_89:
Hallo![]()
Zur Feier des Tages heute (Wochenwechsel 20+0, Monatswechsel in den 6. Monat und Halbzeit) gibt wieder ein Murmelbild![]()
So ein schönes Bild - und tolle Figur für den sechsten Monat !

16.10.2015 13:56
Zitat von Itsme_83:
Zitat von Juli1907:
Mensch, Sternchen, das ist ja echt eine Mini-MurmelAber sehr süß
![]()
Caro und itsme, Daumen sind weiterhin gedrückt![]()
Danke Juli! Das ist lieb von dir!!!
.vielen dank liebe Juli

16.10.2015 14:34
Zitat von sternchen_89:
Danke. Sind ja auch erst 2kg mehr![]()
Wahnsinn da hast aber Glück !
16.10.2015 14:53
Zitat von MeCaro:
Zitat von sternchen_89:
Ich hatte ganz am Anfang der SS 58kg und hab die ersten 4 Monte 4kg abgenommen, weil ich kaum Appetit/Hunger hatte. Beim letzten FA-Termin hab ich wieder 56kg drauf gemacht. Mal gucken wie es am 22.10. aussieht vom Gewicht...
16.10.2015 14:59
Zitat von Jubemi:
Zitat von MeCaro:
Zitat von sternchen_89:
Ich hatte ganz am Anfang der SS 58kg und hab die ersten 4 Monte 4kg abgenommen, weil ich kaum Appetit/Hunger hatte. Beim letzten FA-Termin hab ich wieder 56kg drauf gemacht. Mal gucken wie es am 22.10. aussieht vom Gewicht...
Ach das ist ja ein tolles Gewicht!!!
Aber so unterschiedlich ist das. Zwei meiner Arbeitskolleginnen sind aich schwanger und Essen wie ein Scheunendrescher

Die haben beide ständig Hunger und Appetit

16.10.2015 15:01
Zitat von sternchen_89:
Wow erst 2kg? In der Zeit schaffen andere 10

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt