Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
20.10.2015 09:52
Zitat von sternchen_89:

wir wollen Test sehen

aber ich kann dich gut verstehen Caro Warte am besten so lange wie du es für dich richtig hälts....
Ich hoffe so dass es diesmal bei euch geklappt hat und irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl

Habe ja extra viele SS Viren da gelassen und da alle anderen Tests leider negativ waren und die sich mit den Viren anscheinend nicht angesteckt haben, sind alle für dich übrig geblieben

*daumendrück* *daumendrück*
oh Daumen abgefallen *aufheb* *Daumen weiterdrück*

Danke das ist lieb ♡♡♡
Hoffe der Daumen hält wieder
ja ich glaube es ist besser noch Zu warten , ich möchte mir noch die Zeit geben- wenn meine tage kommen denn wird es jawohl bald sein, schließlich ist ja schon Tag 38 mal schauen vorgenommen habe ich mir bis Dienstag zu warten aber auf alle fälle bis zum we ! Habe halt so angst es könnte etwas bei mit nicht stimmen- wodurch meine Mens sich so verschiebt :-/
Jessie987
317 Beiträge
20.10.2015 10:00
Ich bewundere deine Geduld...ich hätte das niemals geschafft !
Aber ich kann dich natürlich auch verstehen..und drücke weiter !
MeCaro
1051 Beiträge
20.10.2015 10:19
Ach es ändert ja nichts- erstmal selbst wenn ich einen positiven test habe , muss ich noch mind 1 Woche auf einen FA Termin warten also muss ich so oder so warten
Juli1907
824 Beiträge
20.10.2015 10:46
Mensch Caro. Ist ja spannend. Wünsche dir soooooo, dass es geklappt hat
MeCaro
1051 Beiträge
20.10.2015 11:03
Zitat von Juli1907:

Mensch Caro. Ist ja spannend. Wünsche dir soooooo, dass es geklappt hat

Danke ja das wünsche ich mir auch sonst wäre es echt fies dass mein Zyklus nun solange ist ! Aber kann ja auch andere Gründe haben
MissCoffee
12317 Beiträge
20.10.2015 11:15
Hattest du schon mal so lange Zyklen?
20.10.2015 11:18
aaaahh ich drück dir so fest die daumen!!!!!

du hast schon recht, wenn er positiv ist, musst du trotzdem warten....

ich musste 4 WOCHEN auf den FA Termin warten... was im Nachhinein gesehen nicht so schlecht war.. denn wenn ich vorher gegangen wäre und die hätten noch gar nicht so viel gesehen, hätt ich mich nur verrückt gemacht.. also lieber ein bisschen warten
Jessie987
317 Beiträge
20.10.2015 11:23
Puuuh also ich hab das anders gesehen auch wenn du recht hast mit dem Warten *g* klar muss man das...das ist immer schrecklich (auch jetzt) aber grundsätzlich ändert sich doch allein das Befinden schon ab den positiven Test..da schwappen die Glückshormone doch schon über . Und darüber nachdenken tust du doch jetzt auch die ganze Zeit , aber wie gesagt, ist ja jeden seine Entscheidung und wenn du auch noch warten willst, ist das ja perfekt. Manchmal wünschte ich, ich wär so geduldig .
20.10.2015 11:34
da hast du vollkommen recht jessie

ich hätts auch niiiiemals ausgehalten...

hab ja auch 2 Tage vor NMT schon positiv getestet... wobei ich mir immer geschworen hatte, nicht vor NMT zu testen... aber diesmal wars anders..

geb noch immer der Katze die Schuld, weil er sich an dem Tag mitten auf meinem Bauch drauf gelegt hat.. was er sonst eigentlich nie tut... und allgemein extreeeem anhänglich war
Jessie987
317 Beiträge
20.10.2015 11:53
Achjaaa stimmt das war die süße Geschichte mit der Katze *g*.
Ich weiß auch nicht genau warum ich so früh getestet hab...und dann auch noch Abends ...
Aber vielleicht hat man das wirklich so im Gefühl dann *g*.
MeCaro
1051 Beiträge
20.10.2015 12:03
Zitat von sternchen_89:

Hattest du schon mal so lange Zyklen?

Der letzte war 35 Tage sonst hatte ich immer pünktlich um dir 28
MeCaro
1051 Beiträge
20.10.2015 12:05
Zitat von tanja1704:

aaaahh ich drück dir so fest die daumen!!!!!

du hast schon recht, wenn er positiv ist, musst du trotzdem warten....

ich musste 4 WOCHEN auf den FA Termin warten... was im Nachhinein gesehen nicht so schlecht war.. denn wenn ich vorher gegangen wäre und die hätten noch gar nicht so viel gesehen, hätt ich mich nur verrückt gemacht.. also lieber ein bisschen warten

Ja und verrückt machen kann ichmich besonders gut lach also versuche ich noch nicht ganz soviel drüber nach zu denken
MeCaro
1051 Beiträge
20.10.2015 12:06
Zitat von Jessie987:

Puuuh also ich hab das anders gesehen auch wenn du recht hast mit dem Warten *g* klar muss man das...das ist immer schrecklich (auch jetzt) aber grundsätzlich ändert sich doch allein das Befinden schon ab den positiven Test..da schwappen die Glückshormone doch schon über . Und darüber nachdenken tust du doch jetzt auch die ganze Zeit , aber wie gesagt, ist ja jeden seine Entscheidung und wenn du auch noch warten willst, ist das ja perfekt. Manchmal wünschte ich, ich wär so geduldig .

Ich bin auch estaunt über mich selbst - hatte es schon mal geschafft 4 Tage vor NMT zu testen
aber diesmal ist die Angst zu gross dass er negativ ist !
Ach die zeit zum freuen ist nachher auch so noch lange genug
20.10.2015 12:56
Zitat von tanja1704:

da hast du vollkommen recht jessie

ich hätts auch niiiiemals ausgehalten...

hab ja auch 2 Tage vor NMT schon positiv getestet... wobei ich mir immer geschworen hatte, nicht vor NMT zu testen... aber diesmal wars anders..

geb noch immer der Katze die Schuld, weil er sich an dem Tag mitten auf meinem Bauch drauf gelegt hat.. was er sonst eigentlich nie tut... und allgemein extreeeem anhänglich war

Wir haben uns zum Zyklusstart damals unsere Miniglückskatze geholt, die lag dann ständig bei mir auf dem Schoß direkt am Bauch und sag, die Katze hat echt Glück gebracht
Jetzt liegt sie auch immer wieder dort und bin schon gespannt wie sie gucken wird, wenn es den ersten Tritt vom Baby gibt
Mandy87
6762 Beiträge
21.10.2015 12:49
Ich habe heute mein Herz bei einem Endokrinologen ausgeschüttet.

Dieser macht ja einen Hormonstatus und da hab ich angerufen und gesagt dass meine Frauenärztin (und sich die davor) keinen Hormonstatus machen wollen. Und dass ich SD Tabletten nehme und so.

Habe auch gesagt dass ich das auch selbst zahlen würde, nur ich möchte halt einen gemacht bekommen.

Ich sollte dann noch mal alles per Email schreiben und meine SD Ergebnisse dazu schicken.

Hab ich jetzt eben gemacht. War voll der lange Text...
Hoffe die halten mich jetzt nicht für bekloppt.

Bin mal gespannt ob die das machen ohne Überweisung und ohne ok von meiner FÄ...

Das ist jetzt die letzte Chance für mich einen Hormonstatus machen zu lassen. Alles nur weil Schatz kein SG machen will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt