Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
21.10.2015 12:51
Zitat von Mandy87:

Ich habe heute mein Herz bei einem Endokrinologen ausgeschüttet.

Dieser macht ja einen Hormonstatus und da hab ich angerufen und gesagt dass meine Frauenärztin (und sich die davor) keinen Hormonstatus machen wollen. Und dass ich SD Tabletten nehme und so.

Habe auch gesagt dass ich das auch selbst zahlen würde, nur ich möchte halt einen gemacht bekommen.

Ich sollte dann noch mal alles per Email schreiben und meine SD Ergebnisse dazu schicken.

Hab ich jetzt eben gemacht. War voll der lange Text...
Hoffe die halten mich jetzt nicht für bekloppt.

Bin mal gespannt ob die das machen ohne Überweisung und ohne ok von meiner FÄ...

Das ist jetzt die letzte Chance für mich einen Hormonstatus machen zu lassen. Alles nur weil Schatz kein SG machen will...

Wenn sie doch ne Überweisung brauchen, hol sie doch einfach beim Hausarzt

Und dein Freund muss einfach auch ran. Der soll endlich mal Arsch in der Hose haben und seinen Mann stehen...
Mandy87
6762 Beiträge
21.10.2015 15:50
Ja, daran hab ich noch nicht gedacht.
Erst mal abwarten was die nach meiner e-Mail sagen.
Es muss ja quasi ein Grund geben wieso ein Hormonstatus gemacht wird. Und da ja von Frauenarzt sowas nicht nötig ist hoff ich dass die das trotzdem machen
Frau_Mimi
323 Beiträge
21.10.2015 16:44
Hallo ihr lieben

Endlich bin ich mal wieder zum lesen gekommen...
irgendwann nach meinem Outing kam die Frage nach dem Hund.. ja das ist meiner
Ansonsten ist es ja echt richtig spannend hier! Ich steig auch mal wieder ein beim Däumchen drücken!!!!! Dein Zyklus ist ja echt schon mega lang jetzt Caro! Also teu teu teu!

Ich bin nun gestern auch in den 6. Monat gestartet... Bergfest und so Wahnsinn das nun schon die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir liegt! Toll! Hach und noch solo viel zu tun!

Leider hat mich vor ein paar Tagen Erkältungstechnisch erwischt. Hab nun drei Tage quasi sitzend geschlafen wegen so nem blöden Hustenreiz! Naja wird hoffentlich bald besser

Viele liebe Grüße an euch alle hier

21.10.2015 16:54
Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben

Ansonsten ist es ja echt richtig spannend hier! Ich steig auch mal wieder ein beim Däumchen drücken!!!!! Dein Zyklus ist ja echt schon mega lang jetzt Caro! Also teu teu teu!

Ich bin nun gestern auch in den 6. Monat gestartet... Bergfest und so Wahnsinn das nun schon die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir liegt! Toll! Hach und noch solo viel zu tun!

Leider hat mich vor ein paar Tagen Erkältungstechnisch erwischt. Hab nun drei Tage quasi sitzend geschlafen wegen so nem blöden Hustenreiz! Naja wird hoffentlich bald besser

Glückwunsch zum WW und MW.

Den blöden Hustenreiz hab ich auch. Sobald ich mich abends hinlege gehts los
MissCoffee
12317 Beiträge
21.10.2015 17:21
Glückwunsch zur halbzeit. Die zeit vergeht so rasend schnell oder kommt nur mir das so vor?
Frau_Mimi
323 Beiträge
21.10.2015 17:44
Zitat von sternchen_89:

Glückwunsch zur halbzeit. Die zeit vergeht so rasend schnell oder kommt nur mir das so vor?

Absolut
Frau_Mimi
323 Beiträge
21.10.2015 17:45
Zitat von Jubemi:

Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben

Danke

Nimmst du irgendwas dagegen? Oder eher Augen zu und durch!?
21.10.2015 17:57
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben

Danke

Nimmst du irgendwas dagegen? Oder eher Augen zu und durch!?

Bisher nur Lutschtablette, aber spreche es morgen mal bei meinen Arztterminen an.
21.10.2015 17:57
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von sternchen_89:

Absolut

Ja die Zeit verfliegt total schnell
MeCaro
1051 Beiträge
21.10.2015 18:09
Zitat von Frau_Mimi:

Hallo ihr lieben

Hallo schön von dir zu lesen - klingt ja alles super bis auf die Erkältung ! Wünsche dir aber schnelle und gute Besserung ! Mich hat es derzeit auch etwas erwischt ! Aber das ist nicht so schlimm - hoffe dir geht es schnell besser !
Wahnsinn auch schon sechster Monat ! Also ich finde auch dass die Zeit wahnsinnig schnell vergeht ! Herzlichen Glückwunsch ♡
Mandy87
6762 Beiträge
21.10.2015 18:36
Mimi: Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Wünsche dir eine gute Besserung!!!
ElisaL
140 Beiträge
21.10.2015 19:27
Hallo, ihr Lieben.

Gute Besserung allen Kranken. Ich hab das erst vor zwei Wochen gehabt. Ich bin dann auf die Couch gezogen, damit wenigstens Schatz schlafen kann und ich nen Fernseher habe, wenn der Husten mich nicht schlafen lässt. Zur Zeit herrscht wieder Bettentrennung. Diesmal ist Schatz dran mit Fieber und Schüttelfrost und der Doc sagte, Abstand ist besser für mich. Er ist diesmal aber auch sehr wehleidig. Ist ne gute Übung für mich, wenn der Zwerg dann da ist. Da hab ich ja dann zwei Männer im Haushalt.

So, jetzt geht's aber gleich zurück in die Zukunft. Wird bestimmt lustig.

Bis die Tage dann.
Frau_Mimi
323 Beiträge
21.10.2015 20:19
Zitat von ElisaL:

Hallo, ihr Lieben.

Gute Besserung allen Kranken. Ich hab das erst vor zwei Wochen gehabt. Ich bin dann auf die Couch gezogen, damit wenigstens Schatz schlafen kann und ich nen Fernseher habe, wenn der Husten mich nicht schlafen lässt. Zur Zeit herrscht wieder Bettentrennung. Diesmal ist Schatz dran mit Fieber und Schüttelfrost und der Doc sagte, Abstand ist besser für mich. Er ist diesmal aber auch sehr wehleidig. Ist ne gute Übung für mich, wenn der Zwerg dann da ist. Da hab ich ja dann zwei Männer im Haushalt.

So, jetzt geht's aber gleich zurück in die Zukunft. Wird bestimmt lustig.

Bis die Tage dann.

Stimmt... mit dem Baby zieht hier ja auch ein "zweiter Mann" ein Über die Wehleidigkeit hab ich noch garnicht nachgedacht
Viel Spaß beim Film
22.10.2015 07:02
ich hab auch seit gestern halsschmerzen... pump mich mit heißem zitronenwasser und honig voll...
fühl mich allgemein nicht gut...

gute besserung den anderen..
MeCaro
1051 Beiträge
22.10.2015 13:44
Zitat von tanja1704:

ich hab auch seit gestern halsschmerzen... pump mich mit heißem zitronenwasser und honig voll...
fühl mich allgemein nicht gut...

gute besserung den anderen..

dir auch gute Besserung !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt