❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
08.04.2016 14:35
Zitat von Mandy87:
Caro: klar freue ich mich wenn jemand Familienzuwachs bekommt.
Ich ärgere mich nur weil es (zumindest für diese Situation) so unfair ist. Ich wünsche mir sooooo sehr ein Kind und meine Schwägerin bekommt ihr Leben so schon nicht auf die Reihe und dann wird sie auch noch mit dem 4. Kind schwanger.
Gestern stand auch schon Abtreibung im Raum....
Es ist einfach soooo unfair....
Biene: herzlich willkommen bei uns!!!!
Trrri: Danke der Nachfrage, nein die OP steht immer noch nicht fest momentan hat er keine/kaum schmerzen dann wird dass Thema wieder verdrängt.
Ich muss wirklich das Gespräch mit einem Freund suchen. Wenn er die OP immer weiter raus zögert verschiebt sich auch das SG. Ich will nicht erst mit 30 das erste mal Mama werden (sorry ich hoffe ich greife damit niemanden persönlich an!!!).
Ich wollte immer schon früh Mama werden. Mein Wunsch war immer mit 20-22 das erste Kind. Und ich wollte 2-3 Kinder.
Ich weiß ich bin "erst" 28 aber wenn das in dem Tempo bei uns weiter geht dauert es noch mindestens 2 Jahre bis ich schwanger werde.
Ich könnte schon wieder heulen.
Oh man mandy ,
Ich glaube dir dass es alles blöd ist und auch das es schwer ist dass deine Schwägerin schwanger ist und es bei euch dauert und dauert ....
Und das mit deinem Verloben tut mir auch leid! Ich hoffe dass die op schnell gemacht wird und dass ihr auch dann das SG machen könnt !
Aber bitte bitte zieh dich nich selbst so runter !
Versuche doch irgendwie positiv in die Zukunft zu gucken und dir auf andere Art abwechslung zu suchen ! Ich wünsche dir dass du aufhörst dich unter Druck zu setzen , mit dem alter etc. Es läuft im Leben oftmals nicht nach Plan , wichtig ist das man trotzdem das beste drauß macht!!!
Fühl Dich gedrückt !
08.04.2016 16:30
Danke fuer die freundliche aufnahme
Mandy das klingt als haettest du gerade einen harten brocken zum schlucken :/
Tut mit leid das ihr so lange auf euer bundle of joy warten muesst!
Es erscheint wirlkich unfair wenn jemand anderes (vorallem im umkreis) so schnell schwanger wird und es dann nicht zu schaetzen weiss, aber ich glaube auch nicht das du dir wuenschst das jeder so lange warten muss.
Es ist die absolute Hoelle so lange zu warten, glaub mir I know.
Wir versuchen es seit 3 Jahren, oh man selten das ich das ausschreibe oder erwaehne...
Oktober 2015 fand ich durch zufall herraus das ich Schwanger war, 2 1/2 Jahre nachdem wir angefangen haben zu probieren, aber Baby sollte wohl nicht sein denn ich verlor es eine woche spaeter.
Meine Schwester ist Schwanger mit Kind Nr.3, meine Cousine is schwanger mit Zwillingen (mit geburtstermin sehr nah an was meiner gewesen waere) und generell wurden bereits ueber 15 Babies in meinem Umkreis geboren waehrend wir es versuchen.
Aerzte werden mir nicht helfen, da ich innerhalb des letzten Jahres schwanger geworden bin, das dies 2 1/2 dauerte interessiert die nicht, und mir wurde gesagt das ich doch haette frueher kommen sollen. (was ich versucht habe, aber die haben mich net gelassen UGH)
Noch dazu hilft es nicht einen absolut schrecklichen Zyklus zu haben....
Ich weiss es ist schwer, aber bitte versuche den Kopf hochzuhalten!
Sobald es bei euch soweit ist wird das warten es wert gewesen sein!
Fuehl dich gedrueckt und denk dran du bist nicht alleine, es geht vielen so wie dir
Zusammen schafft man das durch so eine doofe Zeit.
(Ich entschuldige mich fuer Rechtschreibfehler, bitte ignoriert sie alle ausser ich habe was richtig verhunzt lol oh und bitte entschuldigt das englisch reingeworfen....ich kann das leider nicht abschalten)

Mandy das klingt als haettest du gerade einen harten brocken zum schlucken :/
Tut mit leid das ihr so lange auf euer bundle of joy warten muesst!
Es erscheint wirlkich unfair wenn jemand anderes (vorallem im umkreis) so schnell schwanger wird und es dann nicht zu schaetzen weiss, aber ich glaube auch nicht das du dir wuenschst das jeder so lange warten muss.
Es ist die absolute Hoelle so lange zu warten, glaub mir I know.
Wir versuchen es seit 3 Jahren, oh man selten das ich das ausschreibe oder erwaehne...
Oktober 2015 fand ich durch zufall herraus das ich Schwanger war, 2 1/2 Jahre nachdem wir angefangen haben zu probieren, aber Baby sollte wohl nicht sein denn ich verlor es eine woche spaeter.

Meine Schwester ist Schwanger mit Kind Nr.3, meine Cousine is schwanger mit Zwillingen (mit geburtstermin sehr nah an was meiner gewesen waere) und generell wurden bereits ueber 15 Babies in meinem Umkreis geboren waehrend wir es versuchen.
Aerzte werden mir nicht helfen, da ich innerhalb des letzten Jahres schwanger geworden bin, das dies 2 1/2 dauerte interessiert die nicht, und mir wurde gesagt das ich doch haette frueher kommen sollen. (was ich versucht habe, aber die haben mich net gelassen UGH)
Noch dazu hilft es nicht einen absolut schrecklichen Zyklus zu haben....
Ich weiss es ist schwer, aber bitte versuche den Kopf hochzuhalten!
Sobald es bei euch soweit ist wird das warten es wert gewesen sein!
Fuehl dich gedrueckt und denk dran du bist nicht alleine, es geht vielen so wie dir

(Ich entschuldige mich fuer Rechtschreibfehler, bitte ignoriert sie alle ausser ich habe was richtig verhunzt lol oh und bitte entschuldigt das englisch reingeworfen....ich kann das leider nicht abschalten)
08.04.2016 21:22
Caro: Danke für deine lieben Worte.
Ich hab momentan echt eine depri Phase.
Biene: tut mir leid dass du schon einen Abgang hattest. Wisst ihr den woran es liegt dass du nicht (mehr) schwanger wirst? Kommst du was um deine Zyklen in den Griff zu bekommen? Hat dein Mann schon ein SG machen lassen?
Biene: tut mir leid dass du schon einen Abgang hattest. Wisst ihr den woran es liegt dass du nicht (mehr) schwanger wirst? Kommst du was um deine Zyklen in den Griff zu bekommen? Hat dein Mann schon ein SG machen lassen?
08.04.2016 22:34
Zitat von Mandy87:
Caro: Danke für deine lieben Worte.
Ich hab keine antworten auf die fragen und werde auch keine bekommen.
Tests und was alles mit unfruchtbarkeit/kinderwunsch zutun hat wird nicht genehmigt da ich innerhalb des letzten jahres schwanger war. Sprich ich muss warten bis November (wo ich das Baby verloren habe), falls ich nicht schwanger werden sollte bis dahin, um antworten zu kriegen. Alles doof, bleibt uns nichts anderes uebrig als es ohne hilfe weiter zu versuchen und zu hoffen das wir nicht bis November warten muessen bis ich endlich schwanger bin.
(Ich wohne nicht in Deutschland, also laeuft das hier leider ein bisschen anderster ab- glaub ich zumindest)
09.04.2016 09:19
Biene: das tut mir sehr leid! Wo wohnst du den? Und wenn du bzw ihr einzelne Tests selbst zahlt? ZB das SG? Oder mal ein Zyklusmonitoring ob du überhaupt einen ES hast?
Ich finde es echt schei**** dass die Ärzte nichts machen nur weil es einmal geklappt hat...
Ich finde es echt schei**** dass die Ärzte nichts machen nur weil es einmal geklappt hat...
09.04.2016 09:21
mooni, sabi22:
Gibt's bei euch was neues? Würde gern die Liste mal wieder aktualisieren
Biene: gibst du mir deine Daten für unsere Hibbelliste?
Gibt's bei euch was neues? Würde gern die Liste mal wieder aktualisieren

Biene: gibst du mir deine Daten für unsere Hibbelliste?
09.04.2016 09:54
Guten Morgen
Meine Mens kam heute nach 28 Tagen.
Dann hat sich mein Zyklus anscheinend schnell wieder eingepegelt.
Auf in den 3 ÜZ neuer NMT wäre dann der 7.5.
Bekomme jetzt die Glücksovus von meiner Freundin.
Glücksovus deshalb weil sie bei ihrer Freundin beim ersten Versuch erfolgreich war und bei meiner Freundin auch beim ersten Versuch
Na mal sehen. Sonst gehts allen gut?
Genießt ihr das schöne Wetter?
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Auf in den 3 ÜZ neuer NMT wäre dann der 7.5.

Glücksovus deshalb weil sie bei ihrer Freundin beim ersten Versuch erfolgreich war und bei meiner Freundin auch beim ersten Versuch

Wünsche euch ein schönes Wochenende

09.04.2016 10:36
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 15
NMT: 12.04.2016
kampfkeks (Tina)
ÜZ: 26
NMT: 13.04.2016
Mandy87 (Mandy)
ÜZ:23
NMT: 30.04.2016
Engelchen1990
ÜZ: 7
NMT: 01.05.2016
Rinchen.x3
ÜZ: 3
NMT: 07.05.2016
mooni
ÜZ: 1
NMT: 30.12.2015
???
sabi22
ÜZ: bald ist Hibbelstart
POSITIV GETESTET
trri (Rita)
Glücks ÜZ: 5
ET: 10.09.2016
WIR KUGELN ENDLICH
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke
am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:
am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing: Junge
Wir halten unser Glück in den Händen
[color=#08D6F7]
Jubemi
Seit dem 12.02.2016
sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016
FA-Termine
[/color]

kampfkeks (Tina)

Mandy87 (Mandy)

Engelchen1990

Rinchen.x3

mooni

sabi22

trri (Rita)

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)

[color=#08D6F7]

Seit dem 12.02.2016

Seit dem 27.02.2016
FA-Termine

09.04.2016 10:38
Zitat von Rinchen.x3:
Guten Morgen![]()
Auf in den 3 ÜZ neuer NMT wäre dann der 7.5.![]()
Glücksovus deshalb weil sie bei ihrer Freundin beim ersten Versuch erfolgreich war und bei meiner Freundin auch beim ersten Versuch![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Freut mich dass du einen regelmäßigen Zyklus hast.
Ich drücke dir die Daumen dass die Glücksovus dir auch Glück bringen.
Ja tolles Wetter. Ich mach Haushalt und muss in einer Stunde arbeiten bis heute Abend....
09.04.2016 21:14
Zitat von Mandy87:
Biene: das tut mir sehr leid! Wo wohnst du den? Und wenn du bzw ihr einzelne Tests selbst zahlt? ZB das SG? Oder mal ein Zyklusmonitoring ob du überhaupt einen ES hast?
Ich wohne in den USA, ich wuerde mich hier dumm und daemlich zahlen

Wir werden einfach weiter versuchen und druecken die Daumen das es bald klappt =) Man muss halt immer positiv bleiben.
Daten fuer die liste waeren Nmt- May 15 2016-
10.04.2016 18:03
Hallo ihr Lieben
MANDY geht es dir wieder etwas besser ?
BIENE herzlich willkommen bei uns das mit deiner FG tut mit sehr leid ! Ich hoffe es klappt schnell wieder bei euch !
Hoffe allen anderen geht es gut und ihr habt auch so tolles Wetter , wie wir im hohen Norden
Zu mir ich bin zyklustag 27 - hatte ja meine Fruchtbaren Tage vor ca 14 Tagen und somit wird es endlich nach langer zeit wieder ein normaler 28 Tage Zyklus !
Ich bin ja nich positiv denkend und hoffe es hat geklappt aber seit heute habe ich schon dieses nach unten ziehende Gefühl im UL sodass ich befürchte meine Mens kommt ! Aber so lange sie nicht da ist , bin ich positiv denkend
MANDY geht es dir wieder etwas besser ?
BIENE herzlich willkommen bei uns das mit deiner FG tut mit sehr leid ! Ich hoffe es klappt schnell wieder bei euch !
Hoffe allen anderen geht es gut und ihr habt auch so tolles Wetter , wie wir im hohen Norden

Zu mir ich bin zyklustag 27 - hatte ja meine Fruchtbaren Tage vor ca 14 Tagen und somit wird es endlich nach langer zeit wieder ein normaler 28 Tage Zyklus !
Ich bin ja nich positiv denkend und hoffe es hat geklappt aber seit heute habe ich schon dieses nach unten ziehende Gefühl im UL sodass ich befürchte meine Mens kommt ! Aber so lange sie nicht da ist , bin ich positiv denkend

10.04.2016 18:17
Biene: ok dann kann ich verstehen dass ihr es erst mal so weiter versuchen wollt!!! Drücke euch auf jeden Fall die Daumen.
Caro: ja mir geht es wieder etwas besser. Danke der Nachfrage!
Ich drücke dir soooo die Daumen dass es geklappt hat!!!!
Ab wann testest du?
Caro: ja mir geht es wieder etwas besser. Danke der Nachfrage!
Ich drücke dir soooo die Daumen dass es geklappt hat!!!!
Ab wann testest du?
10.04.2016 18:19
MeCaro (Carolin)
kampfkeks (Tina)
Mandy87 (Mandy)
Engelchen1990
Rinchen.x3
Biene
ÜZ: ???
NMT: 15.05.2016
mooni
???
sabi22
POSITIV GETESTET
trri (Rita)
WIR KUGELN ENDLICH
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Outing:
am 06.06.
Bahi (Bahar)
Wir halten unser Glück in den Händen
[color=#08D6F7]
Jubemi
Seit dem 12.02.2016
sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016
FA-Termine
[/color]

kampfkeks (Tina)

Mandy87 (Mandy)

Engelchen1990

Rinchen.x3

Biene
ÜZ: ???
NMT: 15.05.2016

mooni

sabi22

trri (Rita)

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)

[color=#08D6F7]

Seit dem 12.02.2016

Seit dem 27.02.2016
FA-Termine

10.04.2016 19:54
Danke Mandy das ist echt lieb von dir aber man kennt ja schon sein Körper ein wenig daher denke ich meine Tage kommen heute noch oder morgen
Testen würde ich Mittwoch oderDonnerstag....
Freut mich zu hören dass es dir gut geht !!!!

Testen würde ich Mittwoch oderDonnerstag....
Freut mich zu hören dass es dir gut geht !!!!
10.04.2016 23:07
Ich wuerde ja meinen Uebungszyklus nennen, aber der ist sehr irre fuehrend -_-
Sind jetzt im 16ten Uebungszyklus innerhalb der letzten drei jahre (70tage zyklen und manchmal mehr sind kein spass wenn es zum Kinderwunsch kommt.)
Sind jetzt im 16ten Uebungszyklus innerhalb der letzten drei jahre (70tage zyklen und manchmal mehr sind kein spass wenn es zum Kinderwunsch kommt.)
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt