❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
02.04.2016 09:50
Ich habe die Liste etwas gekürzt und ein paar Mädels rausgenommen die schon länger nicht geschrieben haben.
Ist nicht böse gemeint, ihr kommt auch wieder drauf wenn ihr wollt
MeCaro (Carolin)
ÜZ: 15
NMT: 12.04.2016
kampfkeks (Tina)
ÜZ: 26
NMT: 13.04.2016:Smiley_50
Rinchen.x3
ÜZ: 2
NMT: 17.04.2016
Mandy87 (Mandy)
ÜZ:23
NMT: 30.04.2016
mooni
ÜZ: 1
NMT: 30.12.2015
???
Engelchen1990
ÜZ: 6
NMT: 15.02.2016
???
sabi22
ÜZ: bald ist Hibbelstart
POSITIV GETESTET
trri (Rita)
Glücks ÜZ: 5
ET: 10.09.2016
WIR KUGELN ENDLICH
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
Glücks-ÜZ: 4
Outing: Junge Name: Luke
am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Glücks-ÜZ: 6
Outing:
am 06.06.
Bahi (Bahar)
Glück-ÜZ: 2
Outing: Junge
Wir halten unser Glück in den Händen
[color=#08D6F7]
Jubemi
Seit dem 12.02.2016
sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016
FA-Termine
[/color]
Ist nicht böse gemeint, ihr kommt auch wieder drauf wenn ihr wollt

MeCaro (Carolin)

kampfkeks (Tina)
NMT: 13.04.2016:Smiley_50
Rinchen.x3

Mandy87 (Mandy)

mooni

Engelchen1990
ÜZ: 6
NMT: 15.02.2016

sabi22

trri (Rita)

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)

[color=#08D6F7]

Seit dem 12.02.2016

Seit dem 27.02.2016
FA-Termine

02.04.2016 09:52
mooni, Engelchen1990, sabi22:
Gibt's bei euch was neues? Würde gern die Liste mal wieder aktualisieren
Gibt's bei euch was neues? Würde gern die Liste mal wieder aktualisieren

04.04.2016 07:14
Zitat von Engelchen1990:
Mein nächster NMT Is der erste Mai
Ok danke. Wie geht's dir? Gibt's was neues bei euch?
04.04.2016 07:15
MeCaro (Carolin)
kampfkeks (Tina)
NMT: 13.04.2016
Rinchen.x3
Mandy87 (Mandy)
Engelchen1990
ÜZ: 7
NMT: 01.05.2016
mooni
???
sabi22
POSITIV GETESTET
trri (Rita)
WIR KUGELN ENDLICH
am 22.05.
Jessie987 (Jessie)
am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Outing:
am 06.06.
Bahi (Bahar)
Wir halten unser Glück in den Händen
[color=#08D6F7]
Jubemi
Seit dem 12.02.2016
sternchen_89 (Elisa)
Seit dem 27.02.2016
FA-Termine
[/color]

kampfkeks (Tina)
NMT: 13.04.2016

Rinchen.x3

Mandy87 (Mandy)

Engelchen1990
ÜZ: 7
NMT: 01.05.2016

mooni

sabi22

trri (Rita)

am 22.05.
Jessie987 (Jessie)

am 04.06.
Juli1907 (Julia)
Outing:

am 06.06.
Bahi (Bahar)

[color=#08D6F7]

Seit dem 12.02.2016

Seit dem 27.02.2016
FA-Termine

04.04.2016 17:32
Halli hallo, ihr lieben Mädels!
Entschuldigt, dass ich mich sooooooooo lange nicht gemeldet habe. Bei uns war in letzter Zeit soviel los...
Ich bin heute mittlerweile 31+2, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist!! Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass es keine 9 Wochen mehr sind oder sogar noch weniger, sollte der kleine Mann sich dazu entscheiden, früher zu uns zu kommen, natürlich bitte erst ab 37+0!
Wir sind jetzt soweit fertig mit allem, das Kinderzimmer steht, wir brauchen nur noch die Wickelkommode ausstatten mit Windeln und Co. Und dann wars das eigentlich! Aso, und Klamotten muss ich noch waschen und nach und nach einräumen!
Am Mittwoch kommt meine Hebamme ausm KH, indem ich entbinden werde zum Kennenlernen und Quatschen. Habe dann nämlich am 4.5. den Termin zur Geburtsanmeldung im KH, da will sie schon mal alles bezüglich der Geburt mit mir durchsprechen.
Die Uni hat heute auch wieder angefangen, bzw eigentlich erst morgen für mich
Lust habe ich nicht, die Semesterferien gingen so schnell rum... Aber ich habe ja dieses Semester definitiv eine Unterbrechung dank des Kleinen
Das wird nochmal recht stressig werden die nächsten Wochen bis zur Geburt! Nächste Woche Mittwoch noch eine Prüfung, dann Referate in den Seminaren, möglichst vor der Geburt und ich muss noch Unterrichtsstunden in Englisch vor der Geburt halten. Wahrscheinlich in einer 8. Klasse. Mal sehen, wie die das so finden, wenn ich da hochschwanger vorne stehen und unterrichte
Beim 3. Screening beim FA war übrigens alles gut. Das war am 21.3. Da hatte unser Kleiner 39 cm und 1400 g. Das nächste mal muss ich am 14.4 und dann immer im mehr oder weniger 2-Wochen Abstand.
Ich hoffe, euch geht's soweit gut... Mandy, habe von dir gelesen. .. Kopf hoch, iwann kommen wieder bessere Zeiten. Spätestens wenn ihr bald eure Hochzeit habt, darauf könnt ihr euch doch freuen
Caro, auch für dich weiterhin alles Gute, ich drücke euch nach wie vor die Daumen! Auch dem Rest natürlich nur das Beste
Entschuldigt, dass ich mich sooooooooo lange nicht gemeldet habe. Bei uns war in letzter Zeit soviel los...

Ich bin heute mittlerweile 31+2, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist!! Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass es keine 9 Wochen mehr sind oder sogar noch weniger, sollte der kleine Mann sich dazu entscheiden, früher zu uns zu kommen, natürlich bitte erst ab 37+0!

Wir sind jetzt soweit fertig mit allem, das Kinderzimmer steht, wir brauchen nur noch die Wickelkommode ausstatten mit Windeln und Co. Und dann wars das eigentlich! Aso, und Klamotten muss ich noch waschen und nach und nach einräumen!

Am Mittwoch kommt meine Hebamme ausm KH, indem ich entbinden werde zum Kennenlernen und Quatschen. Habe dann nämlich am 4.5. den Termin zur Geburtsanmeldung im KH, da will sie schon mal alles bezüglich der Geburt mit mir durchsprechen.
Die Uni hat heute auch wieder angefangen, bzw eigentlich erst morgen für mich

Das wird nochmal recht stressig werden die nächsten Wochen bis zur Geburt! Nächste Woche Mittwoch noch eine Prüfung, dann Referate in den Seminaren, möglichst vor der Geburt und ich muss noch Unterrichtsstunden in Englisch vor der Geburt halten. Wahrscheinlich in einer 8. Klasse. Mal sehen, wie die das so finden, wenn ich da hochschwanger vorne stehen und unterrichte

Beim 3. Screening beim FA war übrigens alles gut. Das war am 21.3. Da hatte unser Kleiner 39 cm und 1400 g. Das nächste mal muss ich am 14.4 und dann immer im mehr oder weniger 2-Wochen Abstand.
Ich hoffe, euch geht's soweit gut... Mandy, habe von dir gelesen. .. Kopf hoch, iwann kommen wieder bessere Zeiten. Spätestens wenn ihr bald eure Hochzeit habt, darauf könnt ihr euch doch freuen

Caro, auch für dich weiterhin alles Gute, ich drücke euch nach wie vor die Daumen! Auch dem Rest natürlich nur das Beste

05.04.2016 14:10
Juli: schon von dir zu lesen. Freut mich dass bei euch alles gut ist.
Hört sich ja ziemlich stressig an mit der uni und so....
Zählt bei Studierenden den nicht der Mutterschutz?
Hört sich ja ziemlich stressig an mit der uni und so....
Zählt bei Studierenden den nicht der Mutterschutz?
05.04.2016 17:11
Ja, das stimmt, wird schon nochmal stressig. Aber so geht die Zeit wenigstens rum, wo ich doch so ungeduldig bin, unser Baby endlich in den Armen halten zu dürfen
Nee, Mutterschutz gilt nicht für Studierende. Du sitzt ja quasi "nur" in der Uni und musst keine körperliche Arbeit oder so verrichten. Das einzige, wofür er zählt, ist die 8 Wochen nach der Geburt für Schulpraktika. Deswegen muss ich meine Englisch Stunden auch unbedingt vor der Geburt halten, weil ich danach nicht darf. Da darf ich lediglich meinen Kommilitonen beim Unterrichten zugucken und sie kritisieren
Bin auch froh, dass er nicht für die Uni an sich gilt. Dann hätten wir noch nicht die Pille damals abgesetzt, sondern noch gewartet. Sonst dauert mein Studium ja noch länger, was es eh schon tut durch meinen Uni-Wechsel. Und dann nochmal länger mit einem Urlaubssemester wegen dem Baby? Nee, dann hätten wir wirklich noch gewartet. So mache ich dieses Semester zwar nur wenige Kurse, aber ich vertrödel nicht noch ein Semester mehr...

Nee, Mutterschutz gilt nicht für Studierende. Du sitzt ja quasi "nur" in der Uni und musst keine körperliche Arbeit oder so verrichten. Das einzige, wofür er zählt, ist die 8 Wochen nach der Geburt für Schulpraktika. Deswegen muss ich meine Englisch Stunden auch unbedingt vor der Geburt halten, weil ich danach nicht darf. Da darf ich lediglich meinen Kommilitonen beim Unterrichten zugucken und sie kritisieren

Bin auch froh, dass er nicht für die Uni an sich gilt. Dann hätten wir noch nicht die Pille damals abgesetzt, sondern noch gewartet. Sonst dauert mein Studium ja noch länger, was es eh schon tut durch meinen Uni-Wechsel. Und dann nochmal länger mit einem Urlaubssemester wegen dem Baby? Nee, dann hätten wir wirklich noch gewartet. So mache ich dieses Semester zwar nur wenige Kurse, aber ich vertrödel nicht noch ein Semester mehr...

07.04.2016 20:59
Hab heute Nachmittag erfahren dass meine Schwägerin schwanger ist. Wohl noch ganz früh. Aber durch nen Unfall...
Ich könnte echt heulen. Wir versuchen es seit fast 2 Jahren und die nimmt die Pille nicht ordentlich und wird gleich schwanger.
Sorry fürs auskotzen, aber mir geht's grad echt mies.....
Ich könnte echt heulen. Wir versuchen es seit fast 2 Jahren und die nimmt die Pille nicht ordentlich und wird gleich schwanger.
Sorry fürs auskotzen, aber mir geht's grad echt mies.....
07.04.2016 21:26
Um mich herum werden aich alle schwanger
aber das darf man nicht so sehen , klar würde man sich freuen wenn es endlich bei einem selber klappen würde aber man muss sich auch trotzdem freuen können für die anderen
bei dir klappt es auch noch , ganz sicher mandy es soll halt nur noch nicht aber irgendwann ganz sicher! Wir können es eh nicht ändern , nur das beste drauß machen also warum grämen? ??

aber das darf man nicht so sehen , klar würde man sich freuen wenn es endlich bei einem selber klappen würde aber man muss sich auch trotzdem freuen können für die anderen

07.04.2016 21:38
Ach mandy kann dich verstehen. Manchmal denkt man echt das die die es nicht wollen es eh werden und die die wollen nicht. Aber wie Caro sagt du wirst es auch noch schaffen.
Geht es deiem Freund eigetlich wieder besser?
Geht es deiem Freund eigetlich wieder besser?
07.04.2016 23:23
Huhu
Ich geselle mich gerne dazu, wenn erlaubt.
Glueckwunsch an alle positiv tester und viel glueck fuer alle hibbler!
Ich selbst zaehle wohl zu den Hibblern.
(Sorry grad erst angemeldet und versuche mich noch zurecht zu finden)
Lieben gruss,
Biene201

Lieben gruss,
Biene201

08.04.2016 09:06
Zitat von Biene201:
Huhu![]()
Lieben gruss,
Biene201![]()
Herzlich willkommen freuen uns über Verstärkung

Seit wann hibbelt ihr denn ?
08.04.2016 09:19
Caro: klar freue ich mich wenn jemand Familienzuwachs bekommt.
Ich ärgere mich nur weil es (zumindest für diese Situation) so unfair ist. Ich wünsche mir sooooo sehr ein Kind und meine Schwägerin bekommt ihr Leben so schon nicht auf die Reihe und dann wird sie auch noch mit dem 4. Kind schwanger.
Gestern stand auch schon Abtreibung im Raum....
Es ist einfach soooo unfair....
Biene: herzlich willkommen bei uns!!!!
Trrri: Danke der Nachfrage, nein die OP steht immer noch nicht fest momentan hat er keine/kaum schmerzen dann wird dass Thema wieder verdrängt.
Ich muss wirklich das Gespräch mit einem Freund suchen. Wenn er die OP immer weiter raus zögert verschiebt sich auch das SG. Ich will nicht erst mit 30 das erste mal Mama werden (sorry ich hoffe ich greife damit niemanden persönlich an!!!).
Ich wollte immer schon früh Mama werden. Mein Wunsch war immer mit 20-22 das erste Kind. Und ich wollte 2-3 Kinder.
Ich weiß ich bin "erst" 28 aber wenn das in dem Tempo bei uns weiter geht dauert es noch mindestens 2 Jahre bis ich schwanger werde.
Ich könnte schon wieder heulen.
Ich ärgere mich nur weil es (zumindest für diese Situation) so unfair ist. Ich wünsche mir sooooo sehr ein Kind und meine Schwägerin bekommt ihr Leben so schon nicht auf die Reihe und dann wird sie auch noch mit dem 4. Kind schwanger.
Gestern stand auch schon Abtreibung im Raum....
Es ist einfach soooo unfair....
Biene: herzlich willkommen bei uns!!!!
Trrri: Danke der Nachfrage, nein die OP steht immer noch nicht fest momentan hat er keine/kaum schmerzen dann wird dass Thema wieder verdrängt.
Ich muss wirklich das Gespräch mit einem Freund suchen. Wenn er die OP immer weiter raus zögert verschiebt sich auch das SG. Ich will nicht erst mit 30 das erste mal Mama werden (sorry ich hoffe ich greife damit niemanden persönlich an!!!).
Ich wollte immer schon früh Mama werden. Mein Wunsch war immer mit 20-22 das erste Kind. Und ich wollte 2-3 Kinder.
Ich weiß ich bin "erst" 28 aber wenn das in dem Tempo bei uns weiter geht dauert es noch mindestens 2 Jahre bis ich schwanger werde.
Ich könnte schon wieder heulen.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt