Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
20.08.2016 10:22
Rinchen: ich sehe auf den trockenen einen Hauch von Strich. Wann ist der den aufgetaucht? Nicht dass das eine VL ist.
Drücke dir für Montag natürlich die Daumen!
jennylein1986
1588 Beiträge
20.08.2016 14:44
Drück dir die Daumen rienchen
MissCoffee
12317 Beiträge
23.08.2016 20:34
Tinchen ich sehr den Strich auch.

Sry das ich so selten hier schreibe. Bin in mc nur noch selten unterwegs. Aber wenn ich mal Zeit habe verfolge ich doch den thread hier gespannt.
jennylein1986
1588 Beiträge
24.08.2016 11:42
und rienchen??

wie geht's auch allen ? Gibt es was neues bei dem ein oder andern?

GLG und schönen Tag
Mandy87
6762 Beiträge
24.08.2016 16:20
Wir haben morgen Abgabetermin fürs 2. SG.

Drückt mir die Daumen dass es auch klappt!
trri
1535 Beiträge
24.08.2016 17:22
Zitat von Mandy87:

Ich hoffe dein Mann ist dann nicht wieder so niedergeschmettert.

Wie geht es im inzwischen eigentlich mit dem Rücken?
24.08.2016 23:17
Zitat von trri:

Zitat von Mandy87:

Ich hoffe dein Mann ist dann nicht wieder so niedergeschmettert.

Wie geht es im inzwischen eigentlich mit dem Rücken?

Da schließe ich mich an und drück die Daumen
Mandy87
6762 Beiträge
25.08.2016 09:45
Habe gerade die Probe abgegeben.
War aber alles andere als gut gelaufen heute morgen.

Habe meinen Mann gestern Abend noch mal gefragt was mit unserem Termin ist.
"Mir geht's nicht gut. Können wir nicht warten bis es mir besser geht und ich weniger Stress habe"
Heute morgen war er um kurz vor 8 immer noch da (normal ist er um 7:30 Uhr schon weg).
Da fragt er mich wieso ich noch da bin. Er dachte ich müsste arbeiten. Aber ich habe frei heute (Patenkind wird eingeschult).
Da habe ich nur gesagt "wenn du eh noch da bist hätten wir auch unseren Termin wahrnehmen können"

Da fing der Stress an.
Er ins Büro gegangen (ist direkt neben an). Und kam nach 10 Minuten wieder.
"Ja wo ist der Becher" schon voll genervt.
Ich dann "ne fahr zur Baustelle, so hat es eh keinen Sinn"
Er dann "wieso musst du immer alles übers Knie brechen". Ja klar wir hibbeln auch erst über 2 Jahre... Er will bis nach Weihnachten warten weil er dann auch den Kopf dafür hat.
Er mehrfach nach dem Becher gefragt dem ich ihm dann eigentlich nicht geben wollte.
Habe ich dann doch gemacht und er ist damit aufs Klo verschwunden.

Irgendwie hat er es dann doch noch geschafft obwohl ich nicht mehr dran geglaubt habe.

Naja, Probe ist abgegeben und ab heute Nachmittag können wir anrufen und auch fragen wie es jetzt weiter geht.

Alles zum kotzen.
Ich würde alles für ein Kind tun und er stellt sich so an für 2 Proben abzugeben.
Wie schon mal geschrieben, er wünscht sich über alles ein Kind und wäre mega happy wenn ich endlich schwanger werden würde. Aber er will nichts dafür tun.
Immer wenn ich mit dem Thema anfange ist er gleich total genervt und er will immer alles hinauszögern.
Klar weiß ich dass es ihm grad Scheisse geht. Durch den ganzen Stress beruflich hat er seit 2 Tage auch noch Magenprobleme. Dazu noch die Rückenschmerzen wegen dem leichten Bandscheibenvorfall. Ich weiß dass es nicht leicht ist. Aber irgendwie ist halt immer was...

Ich hoffe dass ich ihn für die nächsten Termine "nicht brauche".
Für ihn ist das jetzt schon alles "viel zu viel"

Sorry fürs auskotzen.
jennylein1986
1588 Beiträge
25.08.2016 10:43
Zitat von Mandy87:

Habe gerade die Probe abgegeben.
War aber alles andere als gut gelaufen heute morgen.

Habe meinen Mann gestern Abend noch mal gefragt was mit unserem Termin ist.
"Mir geht's nicht gut. Können wir nicht warten bis es mir besser geht und ich weniger Stress habe"
Heute morgen war er um kurz vor 8 immer noch da (normal ist er um 7:30 Uhr schon weg).
Da fragt er mich wieso ich noch da bin. Er dachte ich müsste arbeiten. Aber ich habe frei heute (Patenkind wird eingeschult).
Da habe ich nur gesagt "wenn du eh noch da bist hätten wir auch unseren Termin wahrnehmen können"

Da fing der Stress an.
Er ins Büro gegangen (ist direkt neben an). Und kam nach 10 Minuten wieder.
"Ja wo ist der Becher" schon voll genervt.
Ich dann "ne fahr zur Baustelle, so hat es eh keinen Sinn"
Er dann "wieso musst du immer alles übers Knie brechen". Ja klar wir hibbeln auch erst über 2 Jahre... Er will bis nach Weihnachten warten weil er dann auch den Kopf dafür hat.
Er mehrfach nach dem Becher gefragt dem ich ihm dann eigentlich nicht geben wollte.
Habe ich dann doch gemacht und er ist damit aufs Klo verschwunden.

Irgendwie hat er es dann doch noch geschafft obwohl ich nicht mehr dran geglaubt habe.

Naja, Probe ist abgegeben und ab heute Nachmittag können wir anrufen und auch fragen wie es jetzt weiter geht.

Alles zum kotzen.
Ich würde alles für ein Kind tun und er stellt sich so an für 2 Proben abzugeben.
Wie schon mal geschrieben, er wünscht sich über alles ein Kind und wäre mega happy wenn ich endlich schwanger werden würde. Aber er will nichts dafür tun.
Immer wenn ich mit dem Thema anfange ist er gleich total genervt und er will immer alles hinauszögern.
Klar weiß ich dass es ihm grad Scheisse geht. Durch den ganzen Stress beruflich hat er seit 2 Tage auch noch Magenprobleme. Dazu noch die Rückenschmerzen wegen dem leichten Bandscheibenvorfall. Ich weiß dass es nicht leicht ist. Aber irgendwie ist halt immer was...

Ich hoffe dass ich ihn für die nächsten Termine "nicht brauche".
Für ihn ist das jetzt schon alles "viel zu viel"

Sorry fürs auskotzen.

Du brauchst dich nicht entschuldigen süße Fühl dich mal gedrückt. ich kann dich da sehr gut verstehen Markus ist ja auch so er möchte wohl ein Kind aber nix dafür tun und dann immer sagen jetzt hab ich aber gerade das und das , mir geht's nicht so gut warten wir doch noch nen Monat da kommst ja auch nicht drauf an toll für ihn vielleicht nicht aber für mich . Also daher kann ich dich da gut verstehen. Hoffe das ihr ein Positives Ergebnis bekommt von der Probe. drück dir fest die Da umen
Mandy87
6762 Beiträge
25.08.2016 11:04
Danke für deine lieben Worte.
Bin ja froh dass ich nicht allein bin mit so einem Exemplar.

Das Ergebnis wird genau so schlecht ausfallen wie das erste. Das hat der Arzt in der KiWu schon beim Vorgespräch und beim ersten Blick auf das erste SG gesagt.

Wir brauchen das 2. nur für die Krankenkasse

Hoffe nur dass ich jetzt erfahre wie es weiter geht
jennylein1986
1588 Beiträge
25.08.2016 12:36
Zitat von Mandy87:

Danke für deine lieben Worte.
Bin ja froh dass ich nicht allein bin mit so einem Exemplar.

Das Ergebnis wird genau so schlecht ausfallen wie das erste. Das hat der Arzt in der KiWu schon beim Vorgespräch und beim ersten Blick auf das erste SG gesagt.

Wir brauchen das 2. nur für die Krankenkasse

Hoffe nur dass ich jetzt erfahre wie es weiter geht

Achso okay dann hoffe ich das ihr schnell erfahrt wie es weiter geht und dann auch gehandelt werden kann. Ja ich bin auch froh zu hören wenn es noch andere gibt mit so einem Exemplar von Mann
Mandy87
6762 Beiträge
25.08.2016 18:01
Gerade habe ich noch mal mit der KiWu telefoniert.
SG ist SEHR eingeschränkt. Aber immerhin sind 3-4 Spermien da mit denen man arbeiten kann. Der Arzt meinte das 2. SG ist ETWAS besser als das 1.
Bin voll happy
Jetzt muss ich warten bis meine Periode kommt und dann in die KiWu zum Blutabnehmen.

Endlich geht es voran.
Bin soooooo glücklich gerade
jennylein1986
1588 Beiträge
25.08.2016 20:23
Zitat von Mandy87:

Gerade habe ich noch mal mit der KiWu telefoniert.
SG ist SEHR eingeschränkt. Aber immerhin sind 3-4 Spermien da mit denen man arbeiten kann. Der Arzt meinte das 2. SG ist ETWAS besser als das 1.
Bin voll happy
Jetzt muss ich warten bis meine Periode kommt und dann in die KiWu zum Blutabnehmen.

Endlich geht es voran.
Bin soooooo glücklich gerade

[/Quote

Oh das klingt super toll das freut mich so für dich .endlich geht's dann voran
Mandy87
6762 Beiträge
26.08.2016 10:06
Danke
jennylein1986
1588 Beiträge
26.08.2016 13:28
Hält uns auf dem laufenden