Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
26.08.2016 16:40
Na klar.
Aber ich muss ich noch 3 Wochen warten bis die Mens kommt...
Engelchen1990
326 Beiträge
30.08.2016 17:07
Alsoooooooooooooo: Heute war ja der Termin in der KiWu Klinik die waren alle sehr nett hatten ein Gespräch die Dame hatt sich alles aufgeschrieben hatt mich untersucht sah alles recht gut aus leichtes PCO was Aber nicht so dramatisch ist sie meinte dass das in dem Ausmaß nicht soooo ein Problem da stellt wenn ich weiterhin abnehme könnte es wohl ganz weg gehen
Hatt mir zusätzlich noch Metformin verschrieben ....regt das diese Hirndrüse die den Eisprung auslöst auch an ???
Naja zu meinem Mann der ist wohl doch etwas eingeschränkt mit seinen Schwimmern allerdings hatt er damals im
Oktober den Test zu Hause gemacht und brauchte 20 Minuten allein zur Praxis und es war Schweine kalt und damals war sein Diabetes noch nicht geklärt er macht Mitte September nochmal vor Ort einen und mir haben Sie Blut abgenommen und Ende September haben wir neuen Termin um
Zu sehen wie es weiter geht
Ach ja und sie hatte bei mir ein EI gesehen das wohl in 3 Tagen springt
jennylein1986
1588 Beiträge
31.08.2016 06:10
Zitat von Engelchen1990:

Alsoooooooooooooo: Heute war ja der Termin in der KiWu Klinik die waren alle sehr nett hatten ein Gespräch die Dame hatt sich alles aufgeschrieben hatt mich untersucht sah alles recht gut aus leichtes PCO was Aber nicht so dramatisch ist sie meinte dass das in dem Ausmaß nicht soooo ein Problem da stellt wenn ich weiterhin abnehme könnte es wohl ganz weg gehen
Hatt mir zusätzlich noch Metformin verschrieben ....regt das diese Hirndrüse die den Eisprung auslöst auch an ???
Naja zu meinem Mann der ist wohl doch etwas eingeschränkt mit seinen Schwimmern allerdings hatt er damals im
Oktober den Test zu Hause gemacht und brauchte 20 Minuten allein zur Praxis und es war Schweine kalt und damals war sein Diabetes noch nicht geklärt er macht Mitte September nochmal vor Ort einen und mir haben Sie Blut abgenommen und Ende September haben wir neuen Termin um
Zu sehen wie es weiter geht
Ach ja und sie hatte bei mir ein EI gesehen das wohl in 3 Tagen springt

Das klingt super ich drück euch ganz fest die Daumen
Sabi22
743 Beiträge
02.09.2016 23:48
Hi Mädels,

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich bin im Urlaub und genieße die Zeit bei meiner Schwester und ihrer Familie. Ich melde mich wenn ich wieder da bin.. So ab den 12.09
Mandy87
6762 Beiträge
03.09.2016 12:25
Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich bin im Urlaub und genieße die Zeit bei meiner Schwester und ihrer Familie. Ich melde mich wenn ich wieder da bin.. So ab den 12.09

Ist doch nicht schlimm!!!
Genieße deinen Urlaub!!!
jennylein1986
1588 Beiträge
03.09.2016 12:38
Zitat von Sabi22:

Hi Mädels,

Genau weiterhin schönen Urlaub
03.09.2016 20:54
Schönen Urlaub noch bei deiner Familie Sabi
jennylein1986
1588 Beiträge
06.09.2016 15:01
Mädels wie geht's euch ich warte auf meinen ES und hab mich nun auch mal eingedeckt. man wird ja hier doch noch zum test Junky

trri
1535 Beiträge
06.09.2016 15:05
Zitat von jennylein1986:

Mädels wie geht's euch ich warte auf meinen ES und hab mich nun auch mal eingedeckt. man wird ja hier doch noch zum test Junky

Mir geht es gut, warte darauf das mein Baby ausziehen will.

Na dann viel Spass beim Testen, aber nicht das du zu verkrampft an die Sache gehst....
Mandy87
6762 Beiträge
06.09.2016 16:10
Trri: hast es ja bald geschafft
jennylein1986
1588 Beiträge
06.09.2016 16:49
Zitat von trri:

Zitat von jennylein1986:

Na dann viel Spass beim Testen, aber nicht das du zu verkrampft an die Sache gehst....

Oh wie lange hat es denn noch Zeit bis es ausziehen muss
trri
1535 Beiträge
06.09.2016 17:32
Zitat von jennylein1986:

Zitat von trri:

Zitat von jennylein1986:

Oh wie lange hat es denn noch Zeit bis es ausziehen muss

Naja Termin ist diesen Samstag und ich darf 7-10 Tage über Termin gehen. Die Hebamme ist allerdings davon überzeugt das es nicht so weit geht. Na schauen wir mal. Ich rechne ja damit das ich über Termin gehe
jennylein1986
1588 Beiträge
06.09.2016 20:49
Ich drück die Daumen das es doch schneller geht als du denkst
MeCaro
1051 Beiträge
07.09.2016 11:24
Fühle mich heute als bekäme ich meine Tage , dabei wären die erst Sonntag dran
Werde alles von Euch nachlesen und zu allen dann nich was sagen .
hoffe erst einmal dass es allen gute geht ❤
MeCaro
1051 Beiträge
07.09.2016 11:38
Habe derzeit auch nicht so den Durchblick mit meinem Zxklus. Zum Glück konnte ich hier noch mal nach lesen
also habe nach 27 Tagen meine Regel bekommen . Da hätte ich mich jetzt um einige Tage vertan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt