Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
18.03.2015 11:18
Ich find es toll zu dieser Zeit ss zu sein. Da muss ich mich im Wimter nicht so einmummeln mit den dicken Jacken usw...
scorpion_anika
551 Beiträge
18.03.2015 11:24
Zitat von MissFizzy:

Ich find es toll zu dieser Zeit ss zu sein. Da muss ich mich im Wimter nicht so einmummeln mit den dicken Jacken usw...

Hat alles Vor- und Nachteile...
Aber die Hauptsache ist, dass du eine wunderbare Schwangerschaft hast und ein gesundes Baby gekommst!!!
18.03.2015 11:24
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von MissFizzy:

Hat alles Vor- und Nachteile...
Aber die Hauptsache ist, dass du eine wunderbare Schwangerschaft hast und ein gesundes Baby gekommst!!!
ja genau darauf kommt es an
Dagie
866 Beiträge
18.03.2015 15:27
Tascha, testest Du morgen?

Und Biene, wie geht's Dir? Weißt Du schon, ob Du vorher testen möchtest?

Ich drücke Euch auf jedenfall weiterhin die Daumen!
biene148
368 Beiträge
18.03.2015 17:17
Zitat von Dagie:

Hallo Dagie! Es geht, war heute beruflich den ganzen Tag unterwegs und daher gut abgelenkt. Ob ich testen werde weiß ich nicht, warte auf jeden Fall mal bis Samstag, da wäre NMT. Wenn die rote Pest keinerlei Vorboten macht, dann werde ich evtl am Samstag testen obwohl ich mich schon dafür fürchte (vor dem Ergebnis natürlich). Und wie geht es Dir?
18.03.2015 17:33
Oh Biene, ich hoffe sooooooooo sehr dass es geklappt hat. Toll dass dich die Arbeit ablenkt. Ich kann das mit dem Test gut verstehen, wenn die Angst vor keinem Strich größer ist als die Hoffnung auf den 2.Strich
18.03.2015 17:37
Tascha ich drück für morgen die Daumen.
Oder testet du doch noch nicht ?
Tascha86
2708 Beiträge
18.03.2015 18:29
Zitat von Floh80:

Ich weiß nicht so recht. Zuerst wollte ich morgen testen oder freitag aber ich hatte grade kurzes mens ziehen
18.03.2015 19:17
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Ich weiß nicht so recht. Zuerst wollte ich morgen testen oder freitag aber ich hatte grade kurzes mens ziehen
uhhhhhh ich bin gespannt
NS86
6948 Beiträge
18.03.2015 20:01
tascha gooooo!
biene148
368 Beiträge
19.03.2015 10:11
Zitat von Floh80:

Oh Biene, ich hoffe sooooooooo sehr dass es geklappt hat. Toll dass dich die Arbeit ablenkt. Ich kann das mit dem Test gut verstehen, wenn die Angst vor keinem Strich größer ist als die Hoffnung auf den 2.Strich

ja das stimmt leider Floh Ich bin auch froh etwas Ablenkung zu haben, es tut gut, wenn man zwischendurch mal für ein paar Stunden an etwas anderes denken kann. hoffe, dass es nach deiner pause auch bei dir schnell klappen wird
biene148
368 Beiträge
19.03.2015 10:12
Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Hallo Tascha hoffe, dein kurzes mens ziehen hatte nichts zu bedeuten. Wirst du heute einen test wagen? meine daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt
Dagie
866 Beiträge
19.03.2015 13:20
Zitat von biene148:

Zitat von Dagie:

Hallo Dagie! Es geht, war heute beruflich den ganzen Tag unterwegs und daher gut abgelenkt. Ob ich testen werde weiß ich nicht, warte auf jeden Fall mal bis Samstag, da wäre NMT. Wenn die rote Pest keinerlei Vorboten macht, dann werde ich evtl am Samstag testen obwohl ich mich schon dafür fürchte (vor dem Ergebnis natürlich). Und wie geht es Dir?

Ablenkung ist immer gut. Ich fiebere mit euch mit und es wäre so schön, wenn alle hier Fizzy folgen würden

Ich mag meistens auch nicht so früh testen, negative SST sind echt doof.

Mir geht es gut, ES ist noch ja noch in weiter Ferne. Ich bin im Moment mehr auf die kommenden Untersuchungsergebnisse gespannt, als dass ich hoffe, dass es ausgerechnet diesen Zyklus klappt.
Tascha86
2708 Beiträge
19.03.2015 22:08
Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Hallo Tascha hoffe, dein kurzes mens ziehen hatte nichts zu bedeuten. Wirst du heute einen test wagen? meine daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt

Ich teste morgen falls die mens nicht vorher kommt. Hatte heut schon so das Gefühl
19.03.2015 22:38
Zitat von Tascha86:

Zitat von biene148:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Floh80:

Ich teste morgen falls die mens nicht vorher kommt. Hatte heut schon so das Gefühl
uhh schreib sofort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt