Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
14.06.2011 06:57
Zitat von Cabochard:

AHHHHH FLO du bist ja schon soooooooooo weit

ist alles gut bei dir??

und danke für die viren

Jaaaa weiß gar nicht wo die Zeit hin ist Mein Bauchfloh hält sich ganz vorbildlich an alle Schwangerschaftsführer und kommt bestimmt auch überpünktlich
14.06.2011 09:08
Zitat von Floh80:

Zitat von Cabochard:

AHHHHH FLO du bist ja schon soooooooooo weit

ist alles gut bei dir??

und danke für die viren

Jaaaa weiß gar nicht wo die Zeit hin ist Mein Bauchfloh hält sich ganz vorbildlich an alle Schwangerschaftsführer und kommt bestimmt auch überpünktlich


Oh man das hört sich ja supi an
28.09.2011 16:59
Floh du bist ja schon Mama... Herzlichen Glückwunsch zum Baby....
Oh man da habe ich ja nichts mitbekommen...
Wo kann ich denn alles nachlesen... Dein Bericht und sowas??
Oh man das ist ja Hammer
29.09.2011 10:03
Zitat von Cabocgard1708:

Floh du bist ja schon Mama... Herzlichen Glückwunsch zum Baby....
Oh man da habe ich ja nichts mitbekommen...
Wo kann ich denn alles nachlesen... Dein Bericht und sowas??
Oh man das ist ja Hammer


Danke
ja bin hier nicht mehr so oft aktiv, weil die Zeit mit meinem Kleinen so schnell dahinfliegt.
Hier ist mein Geburtsbericht und ein aktuelles Bildchen gibts auch gleich.
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/bur rito-helikopter-kleine-ueberraschungen-%E2%80%93-g eburtsbericht
12.10.2011 16:27
Hi, Glückwunsch an alle die Mamis geworden sind wollt mal hören bei wem es noch dieses Jahr geklappt hat?! Wer schön wenn wir es dieses Jagr Schwanger unter dem Weihnachtsbaum schaffen würden!!!!
Hab paar Monate ausgesetzt und hibbel jetzt seit 6 Monaten wieder .... Ohne Schwangerschaft echt hart! Davor 1,5 Jahren gehibbelt ;( aber gebe nicht auf!!!!!!!!!!! Hab meine FÄ gewechselt und morgen einen Termin und bin echt gespannt..... Lg
Clarice81
812 Beiträge
12.10.2011 22:23
Huhu.Bin auch noch nicht schwanger...
Sind jetzt aber in ner KiWu Klinik.
Das wär toll wenn es noch dieses Jahr klappt
13.10.2011 18:42
Zitat von Clarice81:

Huhu.Bin auch noch nicht schwanger...
Sind jetzt aber in ner KiWu Klinik.
Das wär toll wenn es noch dieses Jahr klappt
[/Quote

Hi, schön von dir zu hören! Welche Erfahrungen hast du denn bis jetzt gesammelt? War heute bei der Frauenärztin und sie hat beim Ultraschall gesehn habe keinen Eisprung gehabt diesesen Monat und sie sagte nur da tut sich nix und hat sich nix getan und jetzt muss ich am 20 zyklustag Blut abgeben und am 5 zyklustag des neuen zykluses und dann mal schauen woran es liegt, hat mir Tropfen aufgeschrieben die muss ich jeden Tag nehmen blöd aber hoff bin jetzt auf den richtigen weg
Hoffe so sehr das alles gut wird! Aber weißte was komisch ist am 14 zyklustag hatte ich einen positiven ovulationstest sie meinte kann gar nicht sein.....
Clarice81
812 Beiträge
14.10.2011 08:41
Zitat von favorites1981:

Zitat von Clarice81:

Huhu.Bin auch noch nicht schwanger...
Sind jetzt aber in ner KiWu Klinik.
Das wär toll wenn es noch dieses Jahr klappt
[/Quote

Hi, schön von dir zu hören! Welche Erfahrungen hast du denn bis jetzt gesammelt? War heute bei der Frauenärztin und sie hat beim Ultraschall gesehn habe keinen Eisprung gehabt diesesen Monat und sie sagte nur da tut sich nix und hat sich nix getan und jetzt muss ich am 20 zyklustag Blut abgeben und am 5 zyklustag des neuen zykluses und dann mal schauen woran es liegt, hat mir Tropfen aufgeschrieben die muss ich jeden Tag nehmen blöd aber hoff bin jetzt auf den richtigen weg
Hoffe so sehr das alles gut wird! Aber weißte was komisch ist am 14 zyklustag hatte ich einen positiven ovulationstest sie meinte kann gar nicht sein.....


Hi
Ja das ist merkwürdig. Also ich habe 2 mal ein Zyklusmonitoring bekommen. Einmal nur mit Blut abnehmen , da hies es schon ich hätte nen ES und dann noch mal mit Ultraschall und Blut abnehmen. Die Blutergebnisse hab ich noch nicht aber gestern beim letzten US meinte er das Ei wär gesprungen.Also bei mir erst mal alles gut. Abwarten was das SG sagt....
Vertraust Du denn Deiner Ärztin? Mein Arzt meinte es kann bei mir auch am Gewicht liegen das ich nen unregelmässigen Zyklus hab. Also manchmal ES manchmal nicht. Aber schon das 2. mal bewiesenen ES gehabt zu sagen beruhigt mich
Aber Ihr seid nicht in einer KiWu Klinik?
17.10.2011 11:41
Hi, das ist doch schon mal super das du den Eisprung hast!! Muss heute zum FA Blutabnehmen und dann in paar Tagen nochmal und hoffe das was gefunden wird, warum ich keinen Eisprung habe und ich schnell was verschrieben bekomme das es mal klappt nein, kinderwunsch Klinik weiß nicht das wäre der letzte Schritt. Möchte es erstmal bei meiner neuen FÄ versuchen und dann mal schauen.... sie meinte es wäre ganz normal das es länger dauert! Und man sollte sich nicht so verrückt machen hat sie gut reden. Doch komm mit ihr gut klar, ist sehr modern dort. GLG
Clarice81
812 Beiträge
27.04.2012 12:25
Hey Leute
Wie gehts Euch denn so ????

Wie man sehen kann haben wir es nun auch geschafft
Dann haben wir unseren Pups zu Weihnachten schon im Arm
Liebe Grüsse an Alle !!!
28.04.2012 21:31
Zitat von Clarice81:

Hey Leute
Wie gehts Euch denn so ????

Wie man sehen kann haben wir es nun auch geschafft
Dann haben wir unseren Pups zu Weihnachten schon im Arm
Liebe Grüsse an Alle !!!


oh wie toll ich gratuliere
Uns gehts super, auch wenn der Kleine grad echt besser schlafen könnte
Allerdings finde ich diese winzigen kleinen Neugeborenen schon wieder soooooooooo niedlich, hach ich könnt grad wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt