Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Gehe zu Seite:
23.11.2010 23:18
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz doll, dass mein nächster SST am 24.12. positiv ist. Mehr will ich ja gar nicht!



Wer hat den gleichen Wunsch?

Und wenn ja, wie habt ihr vor ihn zu erfüllen? Ich meine abgesehen von der zwingend notwendigen, schönsten Nebensache der Welt :

Auf in den Jahresendspurt.... wir schaffen das noch Mädels
23.11.2010 23:21
da fehlt doch glatt die Hälfte des Threadtitels

Sollte eigentlich heißen:

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum

Ob man dass nochmal ändern kann
Abuja
10218 Beiträge
23.11.2010 23:22
Nur der Titel "Projekt" klingt doch sehr interessant!

Viel Glück und Erfolg dabei!
23.11.2010 23:26
Ja das mit dem Schreiben übe ich mal noch und für mein Projekt erst recht
hummel
2574 Beiträge
23.11.2010 23:38
Zitat von Floh80:

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz doll, dass mein nächster SST am 24.12. positiv ist. Mehr will ich ja gar nicht!



Wer hat den gleichen Wunsch?

Und wenn ja, wie habt ihr vor ihn zu erfüllen? Ich meine abgesehen von der zwingend notwendigen, schönsten Nebensache der Welt :

Auf in den Jahresendspurt.... wir schaffen das noch Mädels


du hättest vielleicht das jahr dahinter schreiben sollen

also ich würde mir das auch wüünschen .. und wie ich vorhabe mir den zu erfüllen ? na durch viel herzeln hihi

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück bei deinem projekt
23.11.2010 23:50
Naja die Chancen dass es dieses Jahr noch klappt sind ja doch nicht ganz so groß, die Erwartungen dafür umso größer

Wollte diesen Monat mal neben dem regelmäßigen und innigem Herzeln, das volle Programm auffahren.... Ovos.... Tee.... Temperatur..... Will mir ja dann über die Weihnachtstage nicht vorwerfen nicht wenigstens alles probiert zu haben
24.11.2010 12:49
Zitat von Floh80:

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz doll, dass mein nächster SST am 24.12. positiv ist. Mehr will ich ja gar nicht!



Wer hat den gleichen Wunsch?

Und wenn ja, wie habt ihr vor ihn zu erfüllen? Ich meine abgesehen von der zwingend notwendigen, schönsten Nebensache der Welt :

Auf in den Jahresendspurt.... wir schaffen das noch Mädels


huhu, wünsche mir das selbe )) doch, denke nicht das es klappen wird...... es hat seit Sep 2009 nicht geklappt, warum jetzt?
Aber versuche auch mein bestes zu geben Tempi, Ovulationstest...
die wünsche ich auch alles liebe und gute, wie lang hibbelst du?
lg melli

24.11.2010 13:32
huhu, wünsche mir das selbe )) doch, denke nicht das es klappen wird...... es hat seit Sep 2009 nicht geklappt, warum jetzt?
Aber versuche auch mein bestes zu geben Tempi, Ovulationstest...
die wünsche ich auch alles liebe und gute, wie lang hibbelst du?
lg melli

[/quote]
Gefühlt 1 Jahr, realistisch weniger...
Naja eigentlich wollte ich unbedingt dieses Jahr, aber dann sind ein paar sehr traurige Sachen passiert, die mich irgendwie vom Plan haben abweichen lassen.
Außerdem mußte mich wegen eines bösen Bandscheibenvorfall behandeln lassen und dachte es wäre sehr unverantwortlich wegen der Medis eine SS zu riskieren, inzwischen läßt aber die Vernunft nach und ich will mich wenigstens einen Monat aktiv dem Hoffen und Hibbeln hingeben
24.11.2010 13:36
Der Titel ist ja jetzt doch vollständig, super!!! Klingt irgendwie einfach besser als nur "Projekt"

Danke , wer das auch immer war!
24.11.2010 13:38
Zitat:
Zitat von Floh80:

huhu, wünsche mir das selbe )) doch, denke nicht das es klappen wird...... es hat seit Sep 2009 nicht geklappt, warum jetzt?
Aber versuche auch mein bestes zu geben Tempi, Ovulationstest...
die wünsche ich auch alles liebe und gute, wie lang hibbelst du?
lg melli


Gefühlt 1 Jahr, realistisch weniger...
Naja eigentlich wollte ich unbedingt dieses Jahr, aber dann sind ein paar sehr traurige Sachen passiert, die mich irgendwie vom Plan haben abweichen lassen.
Außerdem mußte mich wegen eines bösen Bandscheibenvorfall behandeln lassen und dachte es wäre sehr unverantwortlich wegen der Medis eine SS zu riskieren, inzwischen läßt aber die Vernunft nach und ich will mich wenigstens einen Monat aktiv dem Hoffen und Hibbeln hingeben


Aua, Bandscheibenvorfall hört sich ja nicht gut an! Hoffe es geht dir besser? Wünsche dir dann eine schöne Hibbel zeit.... vielleicht klappt es ja!
Seramonchen
37809 Beiträge
24.11.2010 13:39
Jaaaa, ich habe den Wunsch auch. Mein NMT ist der 21.12. und da soll die Mens nicht kommen, dann teste ich am 24. morgens und leg den Test meinem Schatz unter den Baum *seufz* das wäre soooo toll.....
24.11.2010 13:42
War übigens eben bei Kräuter Kühne und hab mir Himbeerblätter und Frauenmantel gekauft.... kann also gleich mal das erste Teechen schlürfen
Ist doch direkt ein Vorteil das es bis jetzt noch nicht geklappt hat, im Winter trinkt man doch viel lieber mal ein paar Tässchen Tee, als im Hochsommer
Ach man muß nur immer positiv denken!
24.11.2010 13:47
Zitat von Seramonchen:

Jaaaa, ich habe den Wunsch auch. Mein NMT ist der 21.12. und da soll die Mens nicht kommen, dann teste ich am 24. morgens und leg den Test meinem Schatz unter den Baum *seufz* das wäre soooo toll.....


Oh jaaaaaaaaa,
super dann sind wir ja schon ein paar mit dem gleichen Wunschzettel.
Ich würde gerne meiner Mama und Schwiegermama eine Einladung zum Geburtstermin überreichen

Vorfreude ist eben die schönste Freude
Also Mädels laßt uns Christkinder produzieren
24.11.2010 13:51
Zitat von favorites1981:

Zitat von Floh80:

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,
ich wünsche mir ganz doll, dass mein nächster SST am 24.12. positiv ist. Mehr will ich ja gar nicht!



Wer hat den gleichen Wunsch?

Und wenn ja, wie habt ihr vor ihn zu erfüllen? Ich meine abgesehen von der zwingend notwendigen, schönsten Nebensache der Welt :

Auf in den Jahresendspurt.... wir schaffen das noch Mädels


huhu, wünsche mir das selbe )) doch, denke nicht das es klappen wird...... es hat seit Sep 2009 nicht geklappt, warum jetzt?
Aber versuche auch mein bestes zu geben Tempi, Ovulationstest...
die wünsche ich auch alles liebe und gute, wie lang hibbelst du?
lg melli



Na ich würde sagen da wird es Zeit für ein kleines Weihnachtswunder, ich drück dir die Daumen dass es doch mal klappt.... meistens ja dann wennn man gar nicht mit rechnet
24.11.2010 13:52

bin dabei !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt