Quasselecke von Sternenvogel und Delayla
19.08.2010 11:19
Zitat von Sternenvogel:
Ich darf die Tür nicht lackerien.... hat er mir verboten!
Tabletten muss ich Magnesium nehmen, die für Blutdruck hab ich abgesetzt.. ganz frech wie ich war...
Was wir bisher im KiZi gemacht haben??? Wickelkommode, Kinderwagen und MaxiCosi reingestellt. Das wars. Naja, Zwerg pennt ja eh die ersten monate bei uns - vielleicht will er es ja in der zeit machen - ich weiß es nicht.
oh ob das gut geht??? ich meine das kannst du besser beurteilen aber ich habe gehört das frauen dazu neigen kurz bevor es los geht einen ausgeprägten nestbau zu entwickeln.... naja aber das reicht ja auch vielleicht. ich habe bei weitem auch noch nicht alles zusammen und denke auch das ich ja noch etwas zeit habe.
Nett ist es aber das er dir verboten hat zu lackieren aber der schimmelreiniger ist auch nicht gut oder??? was macht denn dein blutdruck??? ich neige ja eher dazu das er in der ss runter geht...
19.08.2010 17:34
ALEX - bin schon ganz gespannt, was du alles tolles eingekauft hast... bin doch so neugierig!
Wumpel
Blutdruck ist momentan absolut in ordnung - war doch viel zu hoch gewesen. aber da er dann schön unten geblieben ist und teilweise viel zu niedrig war habe ich die medis abgesetzt. mal sehen, wie das wird, wenn es jetzt wieder warm wird.
was macht dein kullerbauchi??
Wumpel
Blutdruck ist momentan absolut in ordnung - war doch viel zu hoch gewesen. aber da er dann schön unten geblieben ist und teilweise viel zu niedrig war habe ich die medis abgesetzt. mal sehen, wie das wird, wenn es jetzt wieder warm wird.
was macht dein kullerbauchi??
19.08.2010 17:38
http://www.otto.de/Schlaf-gut-Figur-Esel-Emmi-mit- Herzton-Sterntaler/shop-de_dpip_A1A243P-0/?expId=4 001&ArticleRef=A1A243P-0-4001&imageToDispl ay=1380107.jpg&FromSearch=true
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/bettw aesche/sterntaler-bettwaesche-elias--4046428787174
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/bettw aesche/sterntaler-bettwaesche-paula---400470113253 0
hmmmm rosa soll doch babys lieblingsfarbe nach der geburt sein.... was findet ihr denn schön??
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/bettw aesche/sterntaler-bettwaesche-elias--4046428787174
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/bettw aesche/sterntaler-bettwaesche-paula---400470113253 0
hmmmm rosa soll doch babys lieblingsfarbe nach der geburt sein.... was findet ihr denn schön??
19.08.2010 18:28
Zitat von Sternenvogel:
http://www.otto.de/Schlaf-gut-Figur-Esel-Emmi-mit- Herzton-Sterntaler/shop-de_dpip_A1A243P-0/?expId=4 001&ArticleRef=A1A243P-0-4001&imageToDispl ay=1380107.jpg&FromSearch=true
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/bettw aesche/sterntaler-bettwaesche-elias--4046428787174
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/bettw aesche/sterntaler-bettwaesche-paula---400470113253 0
hmmmm rosa soll doch babys lieblingsfarbe nach der geburt sein.... was findet ihr denn schön??
was meinst du mit "was findet ihr denn schön"? meinst du generell farben wegen dem rosa? oder meinst du die links? also von den links is nichts von den 3en was für mich...
19.08.2010 18:42
also wenn die geschäfte bis 20 uhr offen haben, dann darf sie höchstens noch ihre kaufsucht bis 22.10 uhr im geschäft ausleben, muss dann zur kasse, ins auto, noch mit dem besten freund quatschen und ich schätze mal gegen 21:15 uhr müsste sie zu hause sein ^^
und wehe sie macht keine fotos, dann gibts po-voll
und wehe sie macht keine fotos, dann gibts po-voll
19.08.2010 19:13
Zitat von CrazzzyBunny:
also wenn die geschäfte bis 20 uhr offen haben, dann darf sie höchstens noch ihre kaufsucht bis 22.10 uhr im geschäft ausleben, muss dann zur kasse, ins auto, noch mit dem besten freund quatschen und ich schätze mal gegen 21:15 uhr müsste sie zu hause sein ^^
und wehe sie macht keine fotos, dann gibts po-voll![]()
wobei sie vermutlich gaaaanz arg müde ist, nach so einem langen Tag.
Mag irgendwie Sterntaler voll gerne. Und ich habe ENDLICH Babybettwäsche 80x80 gefunden - aber vermutlich werde ich die auf nicht kaufen, sondern ein kissenbezug nehmen - reicht ja auch aus.... aber gucken geht...
19.08.2010 19:14
BIN WIEDER DA
WAR "GEHT SO" ERFOLGREICH Bilder hab ich schon gemacht stelle ich gleich rein
durchlesen tu ich auch gleich alles erstmal HUNGER bekämpfen
WAR "GEHT SO" ERFOLGREICH Bilder hab ich schon gemacht stelle ich gleich rein durchlesen tu ich auch gleich alles erstmal HUNGER bekämpfen
19.08.2010 19:14
Zitat von Alex01:
BIN WIEDER DA![]()
![]()
WAR "GEHT SO" ERFOLGREICH Bilder hab ich schon gemacht stelle ich gleich rein
durchlesen tu ich auch gleich alles erstmal HUNGER bekämpfen![]()
na dann sind wir mal gespannt... was gibt es zu essen??
19.08.2010 19:37
die krabbeldecke ist ja mal traumschön!!!! baoh aber da hast du doch ganz gut zugeschlagen... echt niedlich!!
19.08.2010 20:16
So meine lieben
ja sobald ich Po-voll höre komme ich immer angestürmt
sterni mensch was ist nur mit deinem Mann los??? 1 darf man wärend der ss lackieren. Dürfen nur keine Kunst-harz-lacke sein müssen Acryllacke sein, die sind nicht schädlich!!! Kann dein Männe auch im Baumarkt nachfragen. 2 wenn du es schon nicht machen darfst soll er es doch machen! "Ist ja noch Zeit" und "mach doch nicht son Stress" ist echt scheiße, der soll mal überlegen, das das Würmchen auch früher kommen kann, dann steht er da mit seinem latein! Männer! Finde das echt doof von deinem Mann. Hab ich das richtig verstanden, du hast jetzt noch nciht mal die wandfarbe bekommen??? oder nur die Bauernhofwandsticker nicht??? ich hätte die mir einfach eingepackt und basta! also irgendwann ist auch mal schluss. wann soll den das Kizi mal in angriff genommen werden??? wenn du imkreissaal liegst????
punkto Medikamente: was für Blutdruckmedis hast den bekommen??? Meiner wollte mir keine geben, meinte das das den Kind nciht gut tut (übrigens wenn ich das NICHT immer falsch schreibe liegt das daran das ich mich dabei immer selbst überhole beim tippen) der eisenwert mit über 13 ist richtig gut!!! ich hatte zu anfang 12,9 und jetzt 12,0 ist aber auch richtig gut meinte mein fa.
Das mit deinem lieben stiefkind ist auch wieder der knaller! also krank geht´s ja garnicht. das die ex nen schaden hat ist mir jetzt klar. aber das sie euch das kind krank schickt und du dich dann ansteckst geht in der ss ja mal garnicht. die ex von meinem männe würde es aber genauso machen
würde auch ncihts sagen und wir hätten die kranken kinder hier und wenn es nur wäre DAMIT ich mich anstecke.
So Mist jetzt habe ich schon wieder voll viel vergessen
ach wumpel ja das kewnne ich, mein schatz sagt auch ich soll nicht alles in rosa kaufen und was macht er?? schleppt auch rosa an
ja sobald ich Po-voll höre komme ich immer angestürmt
sterni mensch was ist nur mit deinem Mann los??? 1 darf man wärend der ss lackieren. Dürfen nur keine Kunst-harz-lacke sein müssen Acryllacke sein, die sind nicht schädlich!!! Kann dein Männe auch im Baumarkt nachfragen. 2 wenn du es schon nicht machen darfst soll er es doch machen! "Ist ja noch Zeit" und "mach doch nicht son Stress" ist echt scheiße, der soll mal überlegen, das das Würmchen auch früher kommen kann, dann steht er da mit seinem latein! Männer! Finde das echt doof von deinem Mann. Hab ich das richtig verstanden, du hast jetzt noch nciht mal die wandfarbe bekommen??? oder nur die Bauernhofwandsticker nicht??? ich hätte die mir einfach eingepackt und basta! also irgendwann ist auch mal schluss. wann soll den das Kizi mal in angriff genommen werden??? wenn du imkreissaal liegst????
punkto Medikamente: was für Blutdruckmedis hast den bekommen??? Meiner wollte mir keine geben, meinte das das den Kind nciht gut tut (übrigens wenn ich das NICHT immer falsch schreibe liegt das daran das ich mich dabei immer selbst überhole beim tippen) der eisenwert mit über 13 ist richtig gut!!! ich hatte zu anfang 12,9 und jetzt 12,0 ist aber auch richtig gut meinte mein fa.
Das mit deinem lieben stiefkind ist auch wieder der knaller! also krank geht´s ja garnicht. das die ex nen schaden hat ist mir jetzt klar. aber das sie euch das kind krank schickt und du dich dann ansteckst geht in der ss ja mal garnicht. die ex von meinem männe würde es aber genauso machen
würde auch ncihts sagen und wir hätten die kranken kinder hier und wenn es nur wäre DAMIT ich mich anstecke. So Mist jetzt habe ich schon wieder voll viel vergessen
ach wumpel ja das kewnne ich, mein schatz sagt auch ich soll nicht alles in rosa kaufen und was macht er?? schleppt auch rosa an
19.08.2010 20:18
Ach sterni ja die krabbeldecke ist vooooooooll toooooooll. hab die bei amazon schon entdeckt da ist die allerding teuer (59€) und heute bei toysrus nur 39 € die gibt es auch in blau!!!! und ist voll plüschig und mit richtig viel zum entdecken und spielen für die kleinen, also das geld echt wert!!!!!
19.08.2010 21:37
Habe die Krabbeldecke von meiner Schwägi bekommen - ist von Sterntaler die gelbe mit dem Hasen drauf - auch voll süß!
Ne - Farbe waren wir uns ja nicht einig. Und es hat mich nicht wirklich aufgebaut, dass die FA gesagt hat 34-36te ssw sollen wir mit der geburt rechnen - das ist ja gleich....
Ne - Farbe waren wir uns ja nicht einig. Und es hat mich nicht wirklich aufgebaut, dass die FA gesagt hat 34-36te ssw sollen wir mit der geburt rechnen - das ist ja gleich....
19.08.2010 21:53
Zitat von Sternenvogel:
Habe die Krabbeldecke von meiner Schwägi bekommen - ist von Sterntaler die gelbe mit dem Hasen drauf - auch voll süß!
Ne - Farbe waren wir uns ja nicht einig. Und es hat mich nicht wirklich aufgebaut, dass die FA gesagt hat 34-36te ssw sollen wir mit der geburt rechnen - das ist ja gleich....
du arme
ich leide da voll mit dir
aber mal im ernst, was passiert, wenn du dir die farbe selbst besorgst und das einfach selbst in die hand nimmst? hab nicht alles gelesen bei dir, falls du schon erklärt hast, warum du das nicht einfach machst ^^
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

