Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke von Sternenvogel und Delayla

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.02.2011 09:55
Ojjjjjjjjjjjjjjjjjj ist die süß!!!!
28.02.2011 11:25
Wie gehts Max, Sterni?
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.02.2011 11:27
Was sollen wir meiner SchwieMu zum 50ten schenken???

Den ultimativen Drachenbaukasten "Nur Schwiegermütter fliegen höher" habe ich leider noch nicht gefunde

Mäx röchelt noch ziemlich und hustet vor sich hin - schleim kommt aber ganz gut raus. Fieber hat er nicht - ist aber ziemlich gnatschig
28.02.2011 11:31
Gute Idee....
Die Schwiegermonster-Fraktion....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.03.2011 21:28
auch wenns nicht hierher gehört, aber ich weiß, dass ihr kontakt mit alex habt. da ich keinerlei nummern mehr von ihr hab, kann ich sie nicht erreichen und sie antwortet auch auf keine mails von mir
richtet ihr bitte aus, wenn sie mein geld nicht bis zum 1.4. überwiesen hat, werd ich anzeige gegen sie erstatten! hab nen beleg von der post, man kann also nachverfolgen, dass es angekommen ist. sorry, dass ich hier sowas schreiben muss, aber anders reagiert sie ja nicht und eigentlich möcht ich keine anzeige machen, aber mir wächst das geld eben auch nicht ausm arsch!
Sternenvogel
11894 Beiträge
12.03.2011 21:46
Zitat von CrazzzyBunny:

auch wenns nicht hierher gehört, aber ich weiß, dass ihr kontakt mit alex habt. da ich keinerlei nummern mehr von ihr hab, kann ich sie nicht erreichen und sie antwortet auch auf keine mails von mir
richtet ihr bitte aus, wenn sie mein geld nicht bis zum 1.4. überwiesen hat, werd ich anzeige gegen sie erstatten! hab nen beleg von der post, man kann also nachverfolgen, dass es angekommen ist. sorry, dass ich hier sowas schreiben muss, aber anders reagiert sie ja nicht und eigentlich möcht ich keine anzeige machen, aber mir wächst das geld eben auch nicht ausm arsch!

Hey - sorry was geht denn?? schreib mir bitte per pn! damit wir das klären können
13.03.2011 18:15
Muss das öffentlich sein?
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.03.2011 09:43
Zitat von Jana8383:

Muss das öffentlich sein?

Sternenvogel
11894 Beiträge
15.03.2011 09:40

Alex01
1526 Beiträge
24.05.2011 12:36
Hey Sterni meine Liebe(und alle die noch mitlesen, ne Jana Maus)

So da wir uns ja einfach nicht bei FA erwischen, dachte ich mir ich schreiben mal wieder hier. Zur Zeit lese ich eh öfter mal wieder mit habe mich nur nicht getraut was zu schreiben, da ich schon so oft angekündigt habe wieder da zu sein und es dann doch nciht regelmäßig geschaffte habe rein zu schauen aber so langsam haben wir feste Zeite und einen schönen Rhytmus drin. Auch wenn immer mal wieder was dazwischen kommt (wie das mein Dad seit 3 Wochen im KH ist) aber so ist das halt.

Zu uns: Uns gehts eigendlich ganz gut. Fiora ist ein Engel!!! Schläft Nachts durch, grinst, gackert, rollt und quietscht sich durch die Gegend. Nur das trinken macht uns Probleme, das findet sie nämlich nur was für Baby´s und will es überhaupt nciht mehr, hab alle Tricks ausprobiert. Hab aber nächste Woche den U5 Termin und werde da noch mal den Arzt fragen was ich dagegen unternehmen kann. Ansonsten ist sie ein riesen Baby trägt jetzt schon teilweise Größe 80!!!!!!!!! Auch das will ich beim Arzt abklären ob das so normal ist
Ja mir gehts auch ziemlicht gut. Hatte kurzzeitig mal angefangen Probe zu arbeiten musste dann aber feststellen das es dafür für uns noch zu früh ist, die Kleine vermisst mich wie sau und ist danach mega anhänglich und ich habe so ein schlechtes Gewissen das ich dann den gesamten Tag mit ihr rumtolle das ich hier nichts mehr schaffe, so mit ist das Thema erstmal vertagt Meine Figur vor der Ss habe ich auch schon fast wieder 50kg Und die Klamotten passen auch wieder (fast alle)
Mit den Mädchen ist es nach wie vor alles scheiße aber dazu ein anderes mal mehr.
Ja und jetzt fällt mir schon nichts mehr ein

Wie gehts dir und Max??? Was kann er schon alles?? Welche Größe trägt er??? Schon ein Zähnchen in sicht?? Wie läufts mit den Schwiegermonstern?? Was macht der Große?? Arbeitest du schon wieder?? Wie gehts deinem Pferd? Wie macht sich dein Männe? So ich höre jetzt auf mit den Fragen

Mausi ich verspreche mindestens einmal am Tag hier rein zu schauen!!!!!!!

Ich knutsche dich (und Jana) und freue mich von dir (vielleicht ja auch von jana) zu lesen

LG die verschollene Alex+ Fiora
24.05.2011 12:47
Mara trägt auch fast 80...
Das ist normal...
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.05.2011 13:33
Hallo Alex, freue mich endlich von Dir zu hören.
Ganz schön was los bei euch.. Schön, dass Fiora auch so ein Glückskind ist. und auch schon soooo groß!
Mäx hat fast 10 kg, trägt, 74/80, hat 4 Zähnchen, brabbelt und lacht vor sich hin. Sitzt alleine, versucht sich mit laufen an der Hand und benutzt gelegentlich sein Töpfchen. Momentan scheint die Fremdelphase zu beginnen.
Schwiegers.... wer ist das?? Kenne ich die? Haben Mäx schon immerhin 4x gesehen... egal, mir soll es recht sein, auf dem arm hatten sie ihn noch nie.

der große wird großer bruder... seit april ist ihr mann da. im november gibt es nachwuchs. sie war ende dezember/anfang januar in tunesien. Tja - wer ist der Vater - er kam ja erst im April
Er hat keinen job und ist zu hause. den großen haben sie aus der schulbetreuung (hausaufgaben) um geld zu sparen.
Wer weiß wie die das finanzieren wollen. soviel verdient sie auch nicht und elterngeld gibt es nur ein jahr. egal - nicht mein prob. aber kann amüsant werden, da sie sich jetzt schon streiten, dass die tränen kullern.
Mir tut der arme Mann leid. Sie hat jetzt ihren persönlichen Neger - er muss kochen, putzen, einkaufen, sich um den großen kümmern... Sogar ihn bei Papa unten abliefern - sie hat ihn nicht mal vorgestellt sondern einfach mti dem großen losgeschickt.
Mein Hotti ist klasse, nur zum reiten komme ich nicht. arbeiten - habe ich ja gleich von anfang an wieder gemacht. geht ja nicht anders. aber ist auch gut so. so, ich schreib dann mal net zu viel, sonst kommste net mit lesen nach.... liebe grüße
Alex01
1526 Beiträge
25.05.2011 21:27
Zitat von Sternenvogel:

Hallo Alex, freue mich endlich von Dir zu hören.
Ganz schön was los bei euch.. Schön, dass Fiora auch so ein Glückskind ist. und auch schon soooo groß!
Mäx hat fast 10 kg, trägt, 74/80, hat 4 Zähnchen, brabbelt und lacht vor sich hin. Sitzt alleine, versucht sich mit laufen an der Hand und benutzt gelegentlich sein Töpfchen. Momentan scheint die Fremdelphase zu beginnen.
Schwiegers.... wer ist das?? Kenne ich die? Haben Mäx schon immerhin 4x gesehen... egal, mir soll es recht sein, auf dem arm hatten sie ihn noch nie.

der große wird großer bruder... seit april ist ihr mann da. im november gibt es nachwuchs. sie war ende dezember/anfang januar in tunesien. Tja - wer ist der Vater - er kam ja erst im April
Er hat keinen job und ist zu hause. den großen haben sie aus der schulbetreuung (hausaufgaben) um geld zu sparen.
Wer weiß wie die das finanzieren wollen. soviel verdient sie auch nicht und elterngeld gibt es nur ein jahr. egal - nicht mein prob. aber kann amüsant werden, da sie sich jetzt schon streiten, dass die tränen kullern.
Mir tut der arme Mann leid. Sie hat jetzt ihren persönlichen Neger - er muss kochen, putzen, einkaufen, sich um den großen kümmern... Sogar ihn bei Papa unten abliefern - sie hat ihn nicht mal vorgestellt sondern einfach mti dem großen losgeschickt.
Mein Hotti ist klasse, nur zum reiten komme ich nicht. arbeiten - habe ich ja gleich von anfang an wieder gemacht. geht ja nicht anders. aber ist auch gut so. so, ich schreib dann mal net zu viel, sonst kommste net mit lesen nach.... liebe grüße

So ich halte wort
Nur leider bin ich mal wieder kurz angebunden. Bin total müde und eig schon aufm weg ins bett aber ich nehme mir jetzt mal die zeit (nur das ich jetzt auf groß und kleinschreibung verzichte ) Krass mit der Ex aber irgendwie auch abzusehen das sie jetzt auch schwanger werden will (bzw ist). Für ne Frau gibt es nun mal nichts schöneres und sie schien für mich sowieso immer im Mittelpunkt stehen zu wollen und das tut sie ja jetzt (ob sie will oder nicht)Mensch du warst das letzte Jahr komplett im Mittelpunkt greade mit der komplizierten und viel zufrühen Geburt da war sie (egal wie viel stess die gemacht hat, aussen vor) Und er ist nicht der Mann??? rein rechnerisch geht es nicht aber wie verkauft sie ihm das??? HÄ?? der will doch nciht ein fremdes kind groß ziehen oder??? KOMPLIZIERT!

Krass Max sitzt alleine??? heftig, meine zieht sich gerade ein wenig hoch aber nichts mit sitzen. Zähne haben wir auch noch nicht aber 74/80 haben wir auch erreicht (jana dankedas das normal ist)

Ja deine Schwiegis, meine kenne ich auch nicht mehr, man die gehen mir auf den geist. reissen die kleine an sich wenn wir uns mal sehen und versuchen mir vorschriften zu machen aber nicht mit mir, wir gehen denene einfach aus dem weg.

ao mausi brüllt schreibe morgen weiter und beantworte alle andern fragen

knutschi
Alex01
1526 Beiträge
30.05.2011 11:17
Hey Maus

Am we schaffe ich es einfach nicht hier zu schreiben, da haben wir einfach immer so viel aufm Zettel. Aber neue Woche neuer Start Hatten wieder mal Ärger mit der Ex und so langsam kann ich nciht mehr. Ostern sollten wir die Kinder eigentlich haben, ich habe alles vorbereitet. Bin noch extra nach Hamburg gefahren um Ostergeschenke und Farbe zu kaufen, das ganze auch noch mit den streikenden Zügen (YIEPPI) und dann hab ich K-Freitag mit der Schwiegermutter telefoniert ,die meinte dann das sie Monatg mit der Ex telefoniert hat und wir die Kinder nicht bekommen. Naja so wars dann auch, sie hat vergessen uns bescheid zu sagen Naja und letztes WE wieder genau das gleiche, mein Männe steht Freitag vor der Tür will die Kleine abholen und bekommt sie wieder nicht. Ich muss dazu sagen das sie wieder arbeitet und auch Wedienst hat. Naja und dieses sollten wir die Kleine dann holen, haben uns aber quer gestellt. die muss auch mal begreifen das wir auch was planen am We und nicht nur sie. Mal scheuen ob wir Maxi nächstes WE bekommen. dann waren auch noch Alex Eltern gestern hier Irgendwie hat sich das Verhältnis zu denen nicht verbessert eher verschlechtert, selbst mein Männe hat keine Lust mehr bei denen vorbei zu fahren. Die haben sich aber auch ein paar Dinger geleistet. Naja lange Geschichte....

Ansonsten gehts Fiora und mir prima, warten jetzt auf den Großen und werden uns es dann mal im Garten gut gehen lassen und die Hausarbeit mal Hausarbeit sein lassen, morgen soll das Wetter ja schon wieder schlechter werden.

Du musst mir das noch mal mit dem essen von Max erklären. Ich habe nämlich das Gefühl das Fiora alles mitessen will, zumindest schaut sie hinter jeden Happen mit weit aufgerissenden Mund hinterher. Hab sie gestern mal von ner Erdbeere probieren lassen und das fand sie richtig gut

So nun fällt mir nichts mehr ein freue mich auf antwort
Sternenvogel
11894 Beiträge
30.05.2011 12:40
Freue mich das Du schreibst... nun muss ich mal gucken, wie weit ich mit dem Antworten komme....
Mäx ist grad beim Autofahren eingepennt..
Ja, der Zwerg... wir waren bei Bekannten zum Geburtstag eingeladen - Italienischer Abend mit Antipasit - verschiedenen Schinken etc.
Hatte ihn wie immer auf dem Arm. Plötzlich plärrt er los und lässt sich nicht mehr beruhigen.. oder kaum... und es ging sofort wieder los, als ich weiter gegessen habe.... solange bis das erste stück schinken in seinen noch zahnlosen mund gewandert ist... er war glücklich... naja, jedenfalls 1/2 scheibe rohen und eine halbe scheibe gekochten schinken später (das war im April).
Gläschen??? Bääääääääähhhhh Spinat, Kartoffeln, Pangasiusfilet... her mit! und zwar zackig. Weiter mit Rührei... gestern waren wir essen. haben ihm dann schon extra eine Salzkartoffel bestellt, die er auch ganz gefuttert hat, mit stückchen von meinem Schnitzel (mit zähnen)... ok, muss später weiter schreiben ... Krümel ist wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt