Mütter- und Schwangerenforum

Quasselecke von Sternenvogel und Delayla

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2011 15:55
Achso... Mäx wird großer Bruder!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
01.06.2011 22:29

Alex01
1526 Beiträge
01.06.2011 22:34
Alex01
1526 Beiträge
07.06.2011 12:33
Hey meine Liebe

Wie das bei mir immer so ist, kommt immer ein heftiges Ding dazwischen! Sorry das ich dich nicht angerufen habe!!! Hab dir ja geschrieben das wir meinen Vater ins Kh bringen, was wir dann auch gemacht haben und das ganze Drama hat mal eben 12 Stunden gedauert und in einer Notop am Samstag. Er hat eine anfängliche Querschnittslähmung da er eine extreme Spinalkanalstenose hat/hatte. Dementsprechend waren wir fast das ganze We im KH oder am Telefon (was muss ich auch so ne große Familie haben), war gestern noch mal im KH und es geht ihm schon besser, darf zwar immer noch nicht aufstehen und soll dem Kopf möglichst nicht bewegen aber er fühlt sich besser und das gefühl in Armen und Beinen kommt auch langsam wieder, muss jetzt in ne Reha und dann muss noch ein Wirbel operiert werden. Aber alles gut, er ist übern Berg!!!!! Wollte dich nur mal schnell infomieren:

Hoffe dir und Max und natürlich dem Pünktchen gehts gut!!!!!! Werde dich heute oder morgen Abend mal versuchen anzurufen.
Alex01
1526 Beiträge
11.10.2011 10:11
Hey meine Liebe

ja ich vermisse dich auch! Aber ich schaffe das zur Zeit ja immer hin öfter hier rein zu schauen

Ja die Schwiegis sind echt son Thema, schön zu hören das es auch anderen so geht, von nun auf gleich nichts mehr kenne ich auch. Obwohl ich noch nie das Gefühl hatte ein gutes Verhältniss zu meinen zu haben, nur smalltalk und floskeln wurden ausgetauscht. Naja da ist mir der Kontaktabruch jetzt lieber,wenn nur nicht immer diese ganzen Gemeinheiten von ihr kommen würden..... EGAL ich stehe drüber (oder besser tu so )

Was gibts neues von Mäx??? Läuft er schon??? Fiora steht jetzt öfter mal ein paar Sekunden ganz alleine, das laufen wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen

Hier ist mega scheiß Wetter und mein Großer ist auch zuhause heute. Ansonsten haben wir gerade vollkommen land unter da mein Männer streß mit dem Fiskus hat und alles mal wieder wegen der Ex aber das ist sooo eine verdammt lange Geschichte die sprengt hier den Rahmen, beschäftigt mich zwangsläufig gerade nur irre doll.

So bevor ich jetzt nur mehr in selbstmitleid zerfließe höre ich jetzt mal auf zu schreiben

Drücke dich gaaaanz dolle
Sternenvogel
11894 Beiträge
11.10.2011 21:52
kannst ja jederzeit anrufen!!! Habe immer ein Ohr für Dich - oder auch zwei.
max steht nun ab und an ein paar sekunden frei, wenn er mal wieder 2 hände braucht um unsinn zu machen.
laufen tut er an der hand, an zwei händen, mit staubsauger, bobbycar und lauflernwagen.. er ist echt ein feger
habe heute mti einer freundin endlich endlich keller aufgeräumt. hatten ja im januar überschwemmung, alles nur notdürftig verräumt. mein mann nie zeit udn lust und ich mit kind in den siff - geht garnet. als max heute gepennt hat sind wir runter und haben mal eine ganze menge geschafft. aber es ist noch unglaublich viel. keller ist ja hier noch mehr oder minder rohzustand und man könnte da echt richtig platz schaffen... aber neeeeeeeeeeeeeeee ich hoffe ich krieg das alleine hin.
Alex01
1526 Beiträge
12.10.2011 11:45
Na Mausiiii

Irgendwie ist der Knoten bei mir noch nciht geplatzt das ich dich einfach mal so anrufe Ausserdem hast du ja auch immer ne Menge am Hut und ich will dich nicht stören/aufhalten...

Keller aufräumen ist auch hier so ein Thema. Ich müsste umbedingt weiß aber nciht wie ich das mit der Kleinen Maus machen soll, die findet das bestimmt nciht so spannend oder extrem spannend Auf alle Fälle werde ich mit ihr nicht viel schaffen. Mal schauen ob wir das am WE hin bekommen. Nehme dich mal als motivationsspritze

Fiora kann ein neues Wort.. Aber das hast du bestimmt schon drüben gelesen Nur Mama will sie einfach nicht sagen und das mit dem kuscheln will auch einfach nicht klappen., Hole sie jeden morgen ne halbe stunde ins Bett aber sie will einfach nciht kuschel. Jetzt habe ich nen Trick und nehme ihr Schnuffeltuch mit damit klappt es MAL für ein paar Sekunden aber so richtig nicht. Und nächste Woche hat der Große Ferien dann ist hier eh gleich wieder Action morgens angesagt

Übrigens hab ich nen steifen Hals son scheiß und irre Schmerzen dabei!!!!

so ich werde jetzt mal langsam Fioras Mittag machen und mich dannach mit dem Körnerkissen aufs Sofa schmeißen

Ich Knutsch und drücke dich meine Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt