Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.09.2015 13:04
Naja mein Lieblingsmensch hat den neulich so rausgehauen, da bin ich glatt ins grübeln gekommen

Hehe Jungs sind aber auch voll super, i love my Boys
Und wenns so sein soll, dann werde ich eben eine voll Jungsmamii
Magnolia__
1145 Beiträge
28.09.2015 13:11
Mein Freund wünscht sich n Junge.... Ich glaub, mir ist das egal... Hat beides was : )

Jetzt hab ich es ENDLICH geschafft, verschnupftes, müdes, heiseres Baby zum schlafen zu bekommen. Nach Stunden. Und jetzt kommt genau jetzt der neue Nachbar und zieht ein
Dabei müssen die halt immer an unseren Fenster längs , wo genau Maus pennt! Wehe sie wacht auf, dann werd ich zur Furie! und wehe die klingeln!!!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.09.2015 13:19
Zitat von Magnolia__:

Mein Freund wünscht sich n Junge.... Ich glaub, mir ist das egal... Hat beides was : )

Jetzt hab ich es ENDLICH geschafft, verschnupftes, müdes, heiseres Baby zum schlafen zu bekommen. Nach Stunden. Und jetzt kommt genau jetzt der neue Nachbar und zieht ein
Dabei müssen die halt immer an unseren Fenster längs , wo genau Maus pennt! Wehe sie wacht auf, dann werd ich zur Furie! und wehe die klingeln!!!


Ohje...
Wir haben auch neue Nachbarn, unter uns.
Das ging 4 Tage mit hämmern, bohren (ka was die da alles angebohrt haben ) und und und...natürlich nimmt man in so einer AusnahmeSituation auch keine Rücksicht auf mittägliche Ruhezeiten
Bin da nicht so, aber bohren ist echt laut, zumal das hier relativ hellhörig ist. Aber es liess sich reden mit den werten Herrschaften
☆○☆○☆
Toi toi oder sonst sag denen doch auch, dass dein (krankes) Mäuschen Mittagsschlaf hält.
Johanna0408
1523 Beiträge
28.09.2015 13:35
Zitat von LanieUndJamie:

Huhu an die Niedersachsen -Mamas. Kennt eine von Euch Lüneburg?
***
Sonntag : wir waren im hiesigen Tierpark, ist überschaubar, aber ganz schön. Aufgrund der minimalen Entfernung sind wir öfters mal dort
Minimann fand die Stachelschweine sehr aufregend
Er nimmt die Tiere jetzt schon viel bewusster wahr. Die Meeris habens ihm auch angetan
***
Mein erster war nicht geplant. Beim zweiten 3üz.


Klar kenn ich Lüneburg! ich komme ausm Emsland. Kennt das auch jemand?

Meine Große ist im 1.ÜZ nach FG mit Ausschabung entstanden und die Kleine "erst" im 6. ÜZ! Bin schon gespannt wie lange es dann dauert!
Johanna0408
1523 Beiträge
28.09.2015 13:39
Zitat von LanieUndJamie:

Huhu ihr Lieben

Hier ist auch wieder so ein superschönes Wetter
Das muss man echt geniessen und ganz viel Zeit draußen verbringen

So wer hat schon mal ein paar Tips? - wie klappt das mit der Tochter?

Und wie findet ihr-sofern es mit Projekt Prinzessin nicht klappt -den Namen "Floyd"?

Lg


Oh, dann musst du mir aber verraten wie es mit dem Jungen klappt!
Ich glaub mein Mann dreht durch wenn wir noch ne Ziege kriegen!
Floyd ist jetzt nicht so mein Ding, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
28.09.2015 13:48

Hibbelnde Mamis

LanieUndJamie , 26 Jahre, Schleswig-Holstein, 2 Söhne, hibbelt ab Januar 2016

Corry86 , 29 Jahre, Bayern, 2 Töchter, hibbelt ab Januar/März 2016

Magnolia__ , 29 Jahre, Schwabenländle, 1 Tochter, hibbelt ab Feb 2016

Mias_Tinchen , 28 Jahre, Sachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Juni 2016

Anatoll, 28 Jahre, NRW, 3 Töchter, hibbelt ab Juni/Juli 2016

Maus82 , 33 Jahre, Ostfriesland , 2 Söhne, hibbelt ab Juli 2016

Johanna0408, 30 Jahre, Niedersachsen, 2 Töchter, hibbelt ab Juli 2016

Augustkugerl , 32 Jahre, Bayern, 1 Sohn + 1 Tochter, hibbelt ab Sommer 2016

Fjura , 26 Jahre, Vorarlberg, 1 Sohn, hibbelt ab Sommer 2016

FrauvonKat , 28 Jahre, Saarland, noch keine Kinder, hibbelt ab Sommer/Herbst 2016

Lucas_Mama , 24 Jahre, Meck-Pomm, 1 Sohn, hibbelt ab Sept. '16

JeiAlLii25 , 25 Jahre, Niedersachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Ende 2016

Junechiller

aktualisiert : 28.09.2015 , 13:48 Uhr
28.09.2015 13:52
Hallo zusammen !

Ich kenne Lüneburg und auch das Emsland...
Ich komme eigentlich aus dem Weserbergland und bin wegen meinem Schatz nach Ostfriesland gezogen.

Die Tipps fürs Mädchen nehme ich auch gerne.

Mein Großer ist im 1. ÜZ und der Kleine im 2. ÜZ entstanden.
Ich sag schon immer das wir fürs 3. Kind dann wohl drei Versuche brauchen...

Augustkugerl : Alles Liebe zum Geburtstag !!

Und ich wünsche allen einen schönen Tag !
28.09.2015 13:53
Zitat von Magnolia__:

Mein Freund wünscht sich n Junge.... Ich glaub, mir ist das egal... Hat beides was : )

Jetzt hab ich es ENDLICH geschafft, verschnupftes, müdes, heiseres Baby zum schlafen zu bekommen. Nach Stunden. Und jetzt kommt genau jetzt der neue Nachbar und zieht ein
Dabei müssen die halt immer an unseren Fenster längs , wo genau Maus pennt! Wehe sie wacht auf, dann werd ich zur Furie! und wehe die klingeln!!!


Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Deine Kleine gut schlafen kann, trotz des Nachbarn.
Magnolia__
1145 Beiträge
28.09.2015 14:00
Sie sind zum Glück (noch) leise : ) Aber ist möbliert, ich glaub da muss man nicht bohren...! Hab eben noch mal Hallo gesagt, letzte Woche als er mal da war war ich so Baby-krank-zerzaust-erschöpft. Wollte diesen ersten Eindruck wieder gut machen ; )

Ich weiss nicht ob ich mit ihr zum Arzt soll heute. Will sie auch nicht unnötig belasten. Sie ist halt komplett zu, heiser und weint sehr viel. Besonders vorm Schlafen, da sie nicht rictig trinken kann (ein Hoch aufs Einschlafstillen)....

Floyd ist auch nicht so ganz meins. Aber mein Freund hat auch immer Namebsvorschlage, die ich nicht so toll find. Wir haben da nich so den glwichn Geschmack.
Magnolia__
1145 Beiträge
28.09.2015 14:11
Also als ultimativen Tipp für ein Mädchen kann ich nur geben: in meiner Firma arbeiten!!! JEDE meiner Kolleginnen und Vorgängerinnen haben bis jetzt ein Mädchen bekommen : D

Zum Leidwesen von meinem Freund
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.09.2015 14:11
Dann halt Pink Floyd
unsere Geschmäcker sind da auch recht verschieden, dann kennt er wieder jemanden, der so heisst und doof ist usw...

Woher kennt ihr denn Lüneburg? also aber nicht die Heide, oder? Die ist ja noch ewig entfehrnt
ich liebe diese Stadt

Hm meine Minimann macht seit 11 Uhr Mittagsschlaf, gegessen hat er vorher auch nichts mehr, ausser Frühstück...der wächst doch nicht etwa schon wieder...

Ich liebe diesen sonnigen Herbst, schön mit Strickjacke einen ausgedehnten Spaziergang durchs Laub machen und dabei Kastanien sammeln
FrauvonKat
89 Beiträge
28.09.2015 14:25
Ich muss bei dem Namen Floyd immer an eine Katze bzw. an einen Kater denken
Aber alles was ich meinem Freund vorschlage findet er auch nicht so toll und umgekehrt genauso. Bis jetzt konnten wir uns zumindest mal für einen Jungen auf Fynn einigen. Wobei mir das nicht so 100% gefällt.
Muss da mal noch handeln und es ist ja noch ewig bis dahin

Aber wie man am besten ein Mädchen bekommt würde ich auch gerne wissen. Mir wäre es zwar egal, Hauptsache gesund und so, aber Mädchen wäre schon toll

Muss bei dem schönen Wetter leider noch bis ca. 16 Uhr arbeiten. Würde auch lieber gerne raus und noch die Sonne genießen.
28.09.2015 14:36
Zitat von Magnolia__:

Also als ultimativen Tipp für ein Mädchen kann ich nur geben: in meiner Firma arbeiten!!! JEDE meiner Kolleginnen und Vorgängerinnen haben bis jetzt ein Mädchen bekommen : D

Zum Leidwesen von meinem Freund



Das ist ja mal lustig...
Magnolia__
1145 Beiträge
28.09.2015 14:51
Zitat von LanieUndJamie:

Dann halt Pink Floyd
unsere Geschmäcker sind da auch recht verschieden, dann kennt er wieder jemanden, der so heisst und doof ist usw...

Woher kennt ihr denn Lüneburg? also aber nicht die Heide, oder? Die ist ja noch ewig entfehrnt
ich liebe diese Stadt

Hm meine Minimann macht seit 11 Uhr Mittagsschlaf, gegessen hat er vorher auch nichts mehr, ausser Frühstück...der wächst doch nicht etwa schon wieder...

Ich liebe diesen sonnigen Herbst, schön mit Strickjacke einen ausgedehnten Spaziergang durchs Laub machen und dabei Kastanien sammeln


Lüneburg kenn ich, weil's Heimat ist... <3
SaLü, die Heide, der Weihnachtsmarkt. Viele aus meiner Schule studierten da. Meine besten Freunde wollten sich grad n Haus da kaufen, hat leider dann doch nicht geklappt. Ist eine schöne kleine Stadt...

Aber kamst du nicht aus Lauenburg?
Corry86
1596 Beiträge
28.09.2015 15:57
Hi Hi! Geschlecht: also nach 2 Mädels wünschen wir uns klar einen jungen ABER: wenn es ein Mädchen wird auch egal Hauptsache gesund! sonst War ich heute mit dem Hund draußen und hab meine kleine um 2 ins Bett gelegt die Maus wird nämlich leider krank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt