Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
28.09.2015 19:46
Zitat von Corry86:
Hi Hi! Geschlecht: also nach 2 Mädels wünschen wir uns klar einen jungen ABER: wenn es ein Mädchen wird auch egal Hauptsache gesund!sonst War ich heute mit dem Hund draußen
und hab meine kleine um 2 ins Bett gelegt die Maus wird nämlich leider krank
![]()
wenns bei dir wieder ein a Madl wird und bei mir a Bub,dann taus tauschen wir einfach
Ne schmarn. Bin sehr glücklich über meine zwo gesunden Buben, und das ist das wichtigste.
28.09.2015 19:48
Magnolia:ja Lüneburg ist echt schön, aber total überlaufen und somit auch teuer. Aber man soll ja niemals nie sagen
Was ist das denn für eine Firma?
Was ist das denn für eine Firma?
28.09.2015 20:11
Zitat von Magnolia__:
Zitat von LanieUndJamie:
Dann halt Pink Floyd![]()
unsere Geschmäcker sind da auch recht verschieden, dann kennt er wieder jemanden, der so heisst und doof ist usw...![]()
Woher kennt ihr denn Lüneburg?also aber nicht die Heide, oder? Die ist ja noch ewig entfehrnt
![]()
ich liebe diese Stadt![]()
Hm meine Minimann macht seit 11 Uhr Mittagsschlaf, gegessen hat er vorher auch nichts mehr, ausser Frühstück...der wächst doch nicht etwa schon wieder...![]()
![]()
Ich liebe diesen sonnigen Herbst, schön mit Strickjacke einen ausgedehnten Spaziergang durchs Laub machen und dabei Kastanien sammeln![]()
Lüneburg kenn ich, weil's Heimat ist... <3
SaLü, die Heide, der Weihnachtsmarkt. Viele aus meiner Schule studierten da. Meine besten Freunde wollten sich grad n Haus da kaufen, hat leider dann doch nicht geklappt. Ist eine schöne kleine Stadt...
Aber kamst du nicht aus Lauenburg?
Nee da wohn ich erst 1 1/2 Jahre. Lüneburg =Heimat♡
28.09.2015 20:35
Danke für die schönen Worte (zum harmonischen Schreiben)
Wir sind seit Mai 2014 verheiratet. Im 6. Monat
aber nur Standesamtlich.
Vielleicht (wenn ich übermorgen im Lotto gewinne) kommt noch eine kirchliche Zeromonie am Strand von irgend einer schönen Insel dazu.
SO und jetzt muss ich mal mein Glück von der Seele reden: Unser Sohnemann bringt mich jeden Abend auf die Palme. Will nicht ohne mich schlafen. Er dreht sich dauernd rum, kuschelt und macht Blödsinn. Schreien lassen kann ich ihn nicht. Das bricht mir das Herz. zudem er dann (wir haben es schon probiert) 1 Stunde durchschreit und sich nicht mehr beruhigt.
So nach gestern (2 volle Stunden vom Abend weg) habe ich beschlossen, das Gitterbett nicht mehr mit unserem Bett zu verbinden, Auf unterste Stufe stellen und Tagsüber nur noch Mittagsschlaf. Zudem versuche ich ganz langsam abzustillen. Also stille ich nur noch kurz in seinem Gitterbettchen. Also um 18 Uhr Abendessen, bis 19 Uhr toben. Dann Bettfertig machen um 19:15 ins Bett legen und stillen und um 19:30 sollte er eingeschlafen sein. Juhu heute Abend hat das voll funktioniert ich hoffe ich habe einen schönen freien Abend (den ich mit lernen für die Berufsschule verbringen werde
) .
Wir sind seit Mai 2014 verheiratet. Im 6. Monat
aber nur Standesamtlich. Vielleicht (wenn ich übermorgen im Lotto gewinne) kommt noch eine kirchliche Zeromonie am Strand von irgend einer schönen Insel dazu.
SO und jetzt muss ich mal mein Glück von der Seele reden: Unser Sohnemann bringt mich jeden Abend auf die Palme. Will nicht ohne mich schlafen. Er dreht sich dauernd rum, kuschelt und macht Blödsinn. Schreien lassen kann ich ihn nicht. Das bricht mir das Herz. zudem er dann (wir haben es schon probiert) 1 Stunde durchschreit und sich nicht mehr beruhigt.
So nach gestern (2 volle Stunden vom Abend weg) habe ich beschlossen, das Gitterbett nicht mehr mit unserem Bett zu verbinden, Auf unterste Stufe stellen und Tagsüber nur noch Mittagsschlaf. Zudem versuche ich ganz langsam abzustillen. Also stille ich nur noch kurz in seinem Gitterbettchen. Also um 18 Uhr Abendessen, bis 19 Uhr toben. Dann Bettfertig machen um 19:15 ins Bett legen und stillen und um 19:30 sollte er eingeschlafen sein. Juhu heute Abend hat das voll funktioniert ich hoffe ich habe einen schönen freien Abend (den ich mit lernen für die Berufsschule verbringen werde
) .
28.09.2015 22:16
Ja, toll! Das heisst du hast ihn gestillt und dann uns Gitterbett gelegt und er ist eingeschlafen? *neid* : D
Also ich lieg grad neben meiner. Jetzt wo sie krank ist wacht sie IMMER gegen 20h wieder auf. Und ist dann wach bis 23h/24h....
heute haben wir sie dann etwas länger bei uns behalten, jetzt hab ich sie vorhin fertig gemacht und nun schläft sie in der Tat friedlich. Sie ist direkt eingeschlafen. Nase ist auch frei...
Das Schlafen ist ja auch manchmal phasenweise. Mal gut, mal schlecht. Ich hoffe für dich, dass das jetzt immer so gut läuft : ) damit du schon lernen kannst! : ) Was machst du denn?
Also ich lieg grad neben meiner. Jetzt wo sie krank ist wacht sie IMMER gegen 20h wieder auf. Und ist dann wach bis 23h/24h....
heute haben wir sie dann etwas länger bei uns behalten, jetzt hab ich sie vorhin fertig gemacht und nun schläft sie in der Tat friedlich. Sie ist direkt eingeschlafen. Nase ist auch frei... Das Schlafen ist ja auch manchmal phasenweise. Mal gut, mal schlecht. Ich hoffe für dich, dass das jetzt immer so gut läuft : ) damit du schon lernen kannst! : ) Was machst du denn?
28.09.2015 22:19
Zitat von LanieUndJamie:
Magnolia:ja Lüneburg ist echt schön, aber total überlaufen und somit auch teuer. Aber man soll ja niemals nie sagen![]()
Was ist das denn für eine Firma?![]()
Ja, so günstig ist es dort nicht mehr, stimmt..
Ein Modelabel.
28.09.2015 23:45
Ehrlich Mädels?! meine kleine schläft immer noch bei mir im Bett! Einerseits habe ich sie wahnsinnig gerne bei mir aber andrerseits hätte ich gerne auch mal wieder "Platz" in meinem Bett und ja mal wieder bissi Zeit für meinen Mann! Aber sobald sie nur in die Nähe ihres Bettes kommt schreit die Maus wie am Spieß
28.09.2015 23:48
Zitat von LanieUndJamie:ne ne was ich mit schmerzen bekomme behalte ich
Zitat von Corry86:
Hi Hi! Geschlecht: also nach 2 Mädels wünschen wir uns klar einen jungen ABER: wenn es ein Mädchen wird auch egal Hauptsache gesund!sonst War ich heute mit dem Hund draußen
![]()
wenns bei dir wieder ein a Madl wird und bei mir a Bub,dann taus tauschen wir einfach![]()
Ne schmarn. Bin sehr glücklich über meine zwo gesunden Buben, und das ist das wichtigste.![]()
29.09.2015 12:17
Zitat von Corry86:
Zitat von Corry86:
![]()
wenns bei dir wieder ein a Madl wird und bei mir a Bub,dann taus tauschen wir einfach![]()
Ne schmarn. Bin sehr glücklich über meine zwo gesunden Buben, und das ist das wichtigste.![]()
![]()
Erinnere mich nicht daran
das Thema Geburt wird erstmal schön verdrängt
29.09.2015 12:18
Zitat von Magnolia__:
Zitat von LanieUndJamie:
Magnolia:ja Lüneburg ist echt schön, aber total überlaufen und somit auch teuer. Aber man soll ja niemals nie sagen![]()
Was ist das denn für eine Firma?![]()
Ja, so günstig ist es dort nicht mehr, stimmt..
Ein Modelabel .
Siehste, deshalb auch die Mädels. Zukünftige Models und so
Hm Mode ist immer gut, habt ihr denn grad was frei?
29.09.2015 20:06
Zitat von Corry86:
Ehrlich Mädels?! meine kleine schläft immer noch bei mir im Bett! Einerseits habe ich sie wahnsinnig gerne bei mir aber andrerseits hätte ich gerne auch mal wieder "Platz" in meinem Bett und ja mal wieder bissi Zeit für meinen Mann! Aber sobald sie nur in die Nähe ihres Bettes kommt schreit die Maus wie am Spieß![]()
"Geschmackssache".....
Ich könnte das absolut nicht
Mein Sohn hat im Beistellbett bei uns geschlafen, bis zum 5. Monat und dann musste er umziehen, mir hat es auch das Herz gebrochen, aber es hat sich bewehrt.
Es gibt nichts schlimmeres für mich, als wenn ich kein Schlaf habe oder kein Essen
Aber mit 2 Jahren finde ich das doch schon heavy.
Aber wie gesagt, das möchte jeder anders handhaben
Wir haben momentan auch viele Baustellen und Probleme, aber heute hat er ein neues Hörspiel und BISHER ist Ruhe
Ich hoffe, dass bleibt so!
29.09.2015 20:32
Sagt mal, schlafen eure Kleinen schon im Winterschlafsack?
Beim Thema Schlaf sind unsere Mädels total unterschiedlich, die Große muss immer einschlafbegleitet (gibt es das Wort?
) werden und sie kommt fast jede Nacht zu uns ins Bett. Die Kleine können wir so weglegen und sie pennt! Hoffentlich bleibt das auch so!
Beim Thema Schlaf sind unsere Mädels total unterschiedlich, die Große muss immer einschlafbegleitet (gibt es das Wort?
) werden und sie kommt fast jede Nacht zu uns ins Bett. Die Kleine können wir so weglegen und sie pennt! Hoffentlich bleibt das auch so!
29.09.2015 20:33
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Corry86:
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
Erinnere mich nicht darandas Thema Geburt wird erstmal schön verdrängt
![]()
So schlimm?
29.09.2015 20:37
Guten Abend Mädels
Wollte mal fragen wie lange ihr Elternzeit genommen habt. 1 Jahr würde bei uns vom Finanziellen besser passen aber ich weiß nicht bzw. glaube nicht das ich mein Wümchen schon so früh in die Krippe geben kann. Denke gerade über 1 1/2 Jahre nach. Glaube das könnte ich gerade noch so verkraften
Wollte mal fragen wie lange ihr Elternzeit genommen habt. 1 Jahr würde bei uns vom Finanziellen besser passen aber ich weiß nicht bzw. glaube nicht das ich mein Wümchen schon so früh in die Krippe geben kann. Denke gerade über 1 1/2 Jahre nach. Glaube das könnte ich gerade noch so verkraften
29.09.2015 20:40
Zitat von Johanna0408:
Sagt mal, schlafen eure Kleinen schon im Winterschlafsack?![]()
Beim Thema Schlaf sind unsere Mädels total unterschiedlich, die Große muss immer einschlafbegleitet (gibt es das Wort?) werden und sie kommt fast jede Nacht zu uns ins Bett. Die Kleine können wir so weglegen und sie pennt! Hoffentlich bleibt das auch so!
![]()
Ja Im Alvi Wintersack. Aber ohne Innensack. Wir haben aber noch nen Fleecesack für tiefsten Winter. Der ist momentan zu warm. 18 Grad Im Schlafzimmer.
Ich hab immer gesagt: mein Baby wird niiiiiie in unser Bett kommen. Das ist nichts für mich. Und was soll ich sagen...? Öhm. Beistellbett AN unserem, aber dennoch öfters mal IN unserem....
Wobei mir "neben" uns vollkommen genügt. Ich liebe das auch. Das ins Bett holen, darauf könnt ich verzichten, und mein Freund auch. Aber ich finds schon ganz gut das erste Jahr das Baby im Zimmer zu haben.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt