Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
19.10.2015 22:24
Hallo in die stille Ecke ; )
Also bei uns hats auch DIREKT geklappt letztes Mal. Wir wollten eigentlich so langsam mal starten, da war ich auch schon schwanger. Also alles möglich ; )
Also bei uns hats auch DIREKT geklappt letztes Mal. Wir wollten eigentlich so langsam mal starten, da war ich auch schon schwanger. Also alles möglich ; )
20.10.2015 09:07
Zitat von Magnolia__:
Hallo in die stille Ecke ; )![]()
Ich schließe mich Magnolia an: Hallo in alle stillen Ecken!
Ja, alles ist möglich. Beim 1. Mal hat es bei uns auch direkt geklappt, dabei hatten wir gedacht es dauert ja sowieso bis es klappt!
leider war es dann eine FG! Danach hat es zum Glück auch gleich wieder geklappt.
Bei Marie hat es dann allerdings "erst" im 6. ÜZ geklappt! Bin schon ganz gespannt wie lange es dann beim nächsten Mal dauert!
20.10.2015 16:18
Na dann bedanke ich mich mal das ihr mich aufgenommen habt
Hat den jemand von euch Erfahrung mit der durchgehenden Pille.
Ich habe die seid Sophias Geburt genommen und hatte somit auch keine Periode. Deshalb warte ich jetzt wann sie wider kommt.
Hat den jemand von euch Erfahrung mit der durchgehenden Pille.
Ich habe die seid Sophias Geburt genommen und hatte somit auch keine Periode. Deshalb warte ich jetzt wann sie wider kommt.
20.10.2015 18:02
Schade das ihr schon eine geschlossene Partie seit
Ich bin aber eh seltener online.
Ich hibbel ab April wieder, also in grob einen halben Jahr! Wünsche euch allen dann viel Geduld und danach eine entspannte Hibbel und baldige Kugelzeit
Ich bin aber eh seltener online. Ich hibbel ab April wieder, also in grob einen halben Jahr! Wünsche euch allen dann viel Geduld und danach eine entspannte Hibbel und baldige Kugelzeit
20.10.2015 18:09
Hallo Mädels! Melde mich auch mal wieder
uns geht's gut sind endlich alle wieder gesund! Meine kleine ist so goldig die letzte zeit
jeden tag sag sie: Mama Bitte ich möchte einen Bruder haben Bitte bitte! Ich: das geht im Moment noch nicht! Was meint meine kleine darauf: oh Mama wenn das bei dir nicht geht dann kauf mir einfach einen Bruder
uns geht's gut sind endlich alle wieder gesund! Meine kleine ist so goldig die letzte zeit
jeden tag sag sie: Mama Bitte ich möchte einen Bruder haben Bitte bitte! Ich: das geht im Moment noch nicht! Was meint meine kleine darauf: oh Mama wenn das bei dir nicht geht dann kauf mir einfach einen Bruder
20.10.2015 18:41
Zitat von Corry86:
Hallo Mädels! Melde mich auch mal wiederuns geht's gut sind endlich alle wieder gesund! Meine kleine ist so goldig die letzte zeit
![]()
![]()
![]()
Oh das ist ja goldig!
Ich kann mich auch jeden Tag freuen über meine Kids trotz aller Strapazen
Niedlich was Kinder für eine Logik haben
20.10.2015 20:49
Zitat von Corry86:
Hallo Mädels! Melde mich auch mal wiederuns geht's gut sind endlich alle wieder gesund! Meine kleine ist so goldig die letzte zeit
![]()
![]()
![]()
Wie goldig deeine Kleine ist <3
KinderMund
Mein kleiner Mann spricht noch kaum... Aber er geht seit August in den Kindergarten und es wird minimal mehr. Er hat auch einen inklusiven Platz dort weil er da Logo bekommen soll.... Ansonsten hat er gerade mal wieder eine Schniefnase
21.10.2015 07:42
Zitat von Sweetla89:ja sie ist der Knaller
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
![]()
Wie goldig deeine Kleine ist <3
KinderMund![]()
Mein kleiner Mann spricht noch kaum... Aber er geht seit August in den Kindergarten und es wird minimal mehr. Er hat auch einen inklusiven Platz dort weil er da Logo bekommen soll.... Ansonsten hat er gerade mal wieder eine Schniefnase
! Von der sprachentwicklung War sie schon immer sehr weit und sie redet auch schon lange sehr deutlich und auch in ganzen sätzen! Dafür ist sie erst mit 12 Monaten gekrabbelt und Mut 16 Monaten gelaufen! Jeder hat seine Stärken und Schwächen
21.10.2015 19:21
Hi ihr Lieben,
Morgen früh werde ich mal einen ssw-test machen.
Rein theoretisch hätte heute in etwa die Olle eintrudeln müssen
Mal sehen -heute morgen ging es mir jedenfalls so, wie in der vorigen ss immer.
Kann aber auch Einbildung sein
Man darf gespannt sein
Liebe Grüße
Rein theoretisch hätte heute in etwa die Olle eintrudeln müssen
Kann aber auch Einbildung sein
Man darf gespannt sein
Liebe Grüße
21.10.2015 19:24
Zitat von LanieUndJamie:
Hi ihr Lieben,
Rein theoretisch hätte heute in etwa die Olle eintrudeln müssen![]()
Kann aber auch Einbildung sein![]()
Man darf gespannt sein![]()
Liebe Grüße![]()
Das ist ja spannend...
Ich drücke Dir die Daumen.
21.10.2015 19:42
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
![]()
is Ja der Hammer...
21.10.2015 20:15
Hab grad nen ellenlangen Post über unsere Chaosrenovierung geschrieben, aber das *$@!#$&*# Tablet hats geschluckt
Vielleicht komm ich später noch dazu, mehr zu schreiben.
Nur soviel: Wir haben heute erstmal ewig über die Raumaufteilung diskutiert (oh man, wenn das 2. Baby kommt, müssen wir ja wieder umplanen!), dann hat mein Freund angefangen, das Kinderzimmer grün zu streichen. Die Farbe ist voll dunkel & er hat natürlich nicht die Ecken vorher gepinselt, da kommt man ja mit der Riesen Rolle voller farbiger Farbe so hin...
Erst mal etwas hin und her gezickt. Ergo: ich hab weiter gestrichen, er hat aufs Baby aufgepasst : D
Ich zitiere: "Ich musste die ganze Zeit bei ihr sein, und mit ihr spielen, damit die sich nicht verletzt oder weint. Ich konnte nicht mal aufs Klo oder geschweige denn aufräumen!" ; )
Ich frag mich, wer sonst bei uns immer aufräumt, wenn ich aufs Baby aufpasse
Naja, ich seh schon, dass wir nicht in 2 Wochen fertig werden : (
Vielleicht komm ich später noch dazu, mehr zu schreiben.
Nur soviel: Wir haben heute erstmal ewig über die Raumaufteilung diskutiert (oh man, wenn das 2. Baby kommt, müssen wir ja wieder umplanen!), dann hat mein Freund angefangen, das Kinderzimmer grün zu streichen. Die Farbe ist voll dunkel & er hat natürlich nicht die Ecken vorher gepinselt, da kommt man ja mit der Riesen Rolle voller farbiger Farbe so hin...
Erst mal etwas hin und her gezickt. Ergo: ich hab weiter gestrichen, er hat aufs Baby aufgepasst : D
Ich zitiere: "Ich musste die ganze Zeit bei ihr sein, und mit ihr spielen, damit die sich nicht verletzt oder weint. Ich konnte nicht mal aufs Klo oder geschweige denn aufräumen!" ; )
Ich frag mich, wer sonst bei uns immer aufräumt, wenn ich aufs Baby aufpasse
Naja, ich seh schon, dass wir nicht in 2 Wochen fertig werden : (
21.10.2015 20:18
Zitat von LanieUndJamie:
Hi ihr Lieben,
Rein theoretisch hätte heute in etwa die Olle eintrudeln müssen![]()
Kann aber auch Einbildung sein![]()
Man darf gespannt sein![]()
Liebe Grüße![]()
Uuuiiii wie aufregend. Ich hoffe, wir bekommen bescheid gesagt
21.10.2015 20:27
Na klar sag ich Bescheid
Ohje, Magnolia, wünsche gute Nerven!
Ich liebe ja renovieren, wohne aber bestimmt zu weit entfernt
Ich liebe ja renovieren, wohne aber bestimmt zu weit entfernt
21.10.2015 22:19
Zitat von LanieUndJamie:
Na klar sag ich Bescheid![]()
Ich liebe ja renovieren, wohne aber bestimmt zu weit entfernt![]()
![]()
Bin auch schon sehr gespannt! Rühr dich morgen gleich, gell!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt