Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
22.10.2015 19:47
Ja, auf die Menstruiation ansich freu ich mich auch nicht wirklich. Aber wenn man dann ein Baby will, kommt man leider ni ht drum herum : (
June, dann waren es bei dir Ja auch Ca. 5 Wochen bis zur ersten Mens... Hoffe, dass es bald wieder klappt.
Ich glaub, Ängste sind irgendwie normal, wenn man bereits ein Baby gehen lassen musste. Ich hatte Ja in meiner SS viele Blutungen, und hab jedes Mal gedacht: jetzt ist es vorbei. Aber mein Spatz hats geschafft und liegt grad schnaufend neben mir <3
Für ne weitere SS hab ich mir fest vorgenommen, weniger Angst zu haben, das tut dem Wurm auch gut!! Und im Endeffekt kann man gegen die Natur nichts machen...
June, dann waren es bei dir Ja auch Ca. 5 Wochen bis zur ersten Mens... Hoffe, dass es bald wieder klappt.
Ich glaub, Ängste sind irgendwie normal, wenn man bereits ein Baby gehen lassen musste. Ich hatte Ja in meiner SS viele Blutungen, und hab jedes Mal gedacht: jetzt ist es vorbei. Aber mein Spatz hats geschafft und liegt grad schnaufend neben mir <3
Für ne weitere SS hab ich mir fest vorgenommen, weniger Angst zu haben, das tut dem Wurm auch gut!! Und im Endeffekt kann man gegen die Natur nichts machen...
22.10.2015 19:50
Wir können ja die Sorgrn, die wir haben, hier niederschreiben, um sie dann aus dem Kopf zu verbannen
Chakkaaa wir schaffen das! Drück Euch!
Chakkaaa wir schaffen das! Drück Euch!
22.10.2015 19:56
So: Renovierungenen....!
Ansich Liebe ich das auch, ich freu mich auch schon mega aufs Ergebnis. Aber mit Baby ist es soooooo kompliziert. Wir haben jetzt 4 Räume fast fertig gestrichen, noch etwas ausbessern bei Tageslicht.
Die Raumaufteilung haben wir jetzt hoffentlich endgültig noch mal übern Haufen geworfen : D
Ich war sogar so verzweifelt, dass ich meine Schwiegertante gebeten hatte, auf die Kleine aufzupassen. Leider konnte sie nur ne Stunde. Da schafft man auch nich viel : (
Und ich hab immer ein nicht so tolles Gefühl, die beiden allein zu lassen.... Ich Idiot hab sie dann aber aus Verzweiflung gefragt ob sie die Tage noch mal kann. Jetzt kommt sie am Montag, ich hab leider vergessen, dass ich da immer zum Sport gehe : ( Argh!
Naja, wenn alles gestrichen und lackiert ist, dann Maus Ja auch wieder mit in die Wohnung kommen.
Ansich Liebe ich das auch, ich freu mich auch schon mega aufs Ergebnis. Aber mit Baby ist es soooooo kompliziert. Wir haben jetzt 4 Räume fast fertig gestrichen, noch etwas ausbessern bei Tageslicht.
Die Raumaufteilung haben wir jetzt hoffentlich endgültig noch mal übern Haufen geworfen : D
Ich war sogar so verzweifelt, dass ich meine Schwiegertante gebeten hatte, auf die Kleine aufzupassen. Leider konnte sie nur ne Stunde. Da schafft man auch nich viel : (
Und ich hab immer ein nicht so tolles Gefühl, die beiden allein zu lassen.... Ich Idiot hab sie dann aber aus Verzweiflung gefragt ob sie die Tage noch mal kann. Jetzt kommt sie am Montag, ich hab leider vergessen, dass ich da immer zum Sport gehe : ( Argh!
Naja, wenn alles gestrichen und lackiert ist, dann Maus Ja auch wieder mit in die Wohnung kommen.
22.10.2015 19:57
Zitat von LanieUndJamie:t
Wir können ja die Sorgrn, die wir haben, hier niederschreiben, um sie dann aus dem Kopf zu verbannen![]()
Chakkaaa wir schaffen das! Drück Euch!![]()
Ja genau : )
22.10.2015 20:08
Zitat von Magnolia__:
Zitat von LanieUndJamie:t
Wir können ja die Sorgrn, die wir haben, hier niederschreiben, um sie dann aus dem Kopf zu verbannen![]()
Chakkaaa wir schaffen das! Drück Euch!![]()
Ja genau : )
Top!
22.10.2015 20:27
Hibbelnde Mamis
Wir hibbeln schon...
LanieUndJamie , 26 Jahre, Schleswig-Holstein, 2 Söhne, NMT : 22.10.2015
Junechiller , 32 Jahre, Bayern, 1 Sternentochter, NMT : 19.11.2015 Wir warten noch...
tinelo21 , 31 Jahre, Rheinland Pfalz, 1 Tochter, hibbelt ab 2016
Corry86 , 29 Jahre, Bayern, 2 Töchter, hibbelt ab Januar/März 2016
Magnolia__ , 29 Jahre, Schwabenländle, 1 Tochter, hibbelt ab Feb 2016
Mias_Tinchen , 28 Jahre, Sachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW, 3 Töchter, hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82 , 33 Jahre, Ostfriesland , 2 Söhne, hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 30 Jahre, Niedersachsen, 2 Töchter, hibbelt ab Juli 2016
Augustkugerl , 32 Jahre, Bayern, 1 Sohn + 1 Tochter, hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat , 28 Jahre, Saarland, noch keine Kinder, hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama , 24 Jahre, Meck-Pomm, 1 Sohn, hibbelt ab Sept. '16
Sweetla89 , 26 Jahre, NRW, 1 Sohn, hibbelt ab Oktober/November 2016
JeiAlLii25 , 25 Jahre, Niedersachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Ende 2016
aidualc13 , 32 Jahre, Niedersachsen , 1 Tochter, hibbelt ab Ende 2016
Fjura , 27 Jahre, Vorarlberg, 1 Sohn, Hibbelstart unbekannt... aktualisiert : 22.10.2015 , 20:27 Uhr
22.10.2015 20:28
Ich war so frei und habe die Liste aktuell gemacht...
Hoffe das ist für euch okay.
Hoffe das ist für euch okay.
22.10.2015 20:53
Zitat von Mallo:
Dann winke ich aus der "stillen" Ecke mal zurück.![]()
![]()
![]()
*Wink zurück*
22.10.2015 20:55
Zitat von Magnolia__:
So: Renovierungenen....!
Klingt etwas anstrengend...
Wie lange braucht ihr denn noch bis ihr so weit seit das die Kleine wieder mit kann ??
22.10.2015 21:02
Zitat von Maus82:
Zitat von Mallo:
Dann winke ich aus der "stillen" Ecke mal zurück.![]()
![]()
![]()
![]()
*Wink zurück*
![]()
![]()
22.10.2015 21:12
Zitat von Maus82:
Ich war so frei und habe die Liste aktuell gemacht...![]()
![]()
Hoffe das ist für euch okay.![]()
Ja bestens. So sieht man auf den ersten Blick, wer hier quer schießt, bzw aus der Reihe tanzt
22.10.2015 21:14
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Maus82:
Ich war so frei und habe die Liste aktuell gemacht...![]()
![]()
Hoffe das ist für euch okay.![]()
Ja bestens. So sieht man auf den ersten Blick, wer hier quer schießt, bzw aus der Reihe tanzt![]()
![]()
![]()
Ich finde das nicht schlimm...
Und die 2 Monate früher ist doch quasi nix...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt