Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
06.11.2015 08:14
Hi Maus82,
Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet.
Der Rückflug klingt ja ungeheuerlich
jedenfalls das Prozedere davor, bis es dann endlich losging und dann noch mit Kindern im Schlepptau.
Da war der Erholungseffekt ja gleich Schnee von gestern, was
Lg
Der Rückflug klingt ja ungeheuerlich
jedenfalls das Prozedere davor, bis es dann endlich losging und dann noch mit Kindern im Schlepptau. Da war der Erholungseffekt ja gleich Schnee von gestern, was
Lg
06.11.2015 11:01
Zitat von LanieUndJamie:
Hi Maus82,
Der Rückflug klingt ja ungeheuerlichjedenfalls das Prozedere davor, bis es dann endlich losging und dann noch mit Kindern im Schlepptau.
Da war der Erholungseffekt ja gleich Schnee von gestern, was![]()
Lg![]()
Danke. Ja, so grundsätzlich war es echt schön.
Wir waren so froh als wir dann im Flieger saßen und die Kinder etwas geschlafen haben. Die waren echt platt.
Aber gut.
Jetzt hat uns der Alltag wieder und ich werde an den nächsten Abenden mal nach Weihnachtsgeschenken schauen. Habe ja viel Zeit...
06.11.2015 11:07
Hallo
Maus82, das klingt nach einem tollen Urlaub, nur das Ende war ja blöd!
aber schön dass ihr heile wieder da seid!
Wir haben gestern Geburtstag von der großen Maus gefeiert! Das war schön aber auch anstrengend!
Nächste Woche ist dann die kleine Maus dran!
LG
Maus82, das klingt nach einem tollen Urlaub, nur das Ende war ja blöd!
aber schön dass ihr heile wieder da seid! Wir haben gestern Geburtstag von der großen Maus gefeiert! Das war schön aber auch anstrengend!
Nächste Woche ist dann die kleine Maus dran!
LG
06.11.2015 11:09
Zitat von Johanna0408:
Hallo![]()
Maus82, das klingt nach einem tollen Urlaub, nur das Ende war ja blöd!aber schön dass ihr heile wieder da seid!
Wir haben gestern Geburtstag von der großen Maus gefeiert! Das war schön aber auch anstrengend!![]()
Nächste Woche ist dann die kleine Maus dran!![]()
LG
Danke.
Und noch alles Liebe für Deine Große !
06.11.2015 20:13
Hallo ihr Lieben, ich komme immer noch nicht so richtig nach mit dem Lesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet Maus82 und gut, dass der Rückflug am Ende doch noch statt gefunden hat und ihr heile zuhause gelandet seid. Ich hoffe ihr könntet noch ein wenig Resterholung mit in den Alltag retten.
Unsere Maus schläft immer noch furchtbar und wenn es eine Phase ist, dann wäre es nach all den Wochen wirklich schön, wenn sie bald zu Ende wäre...
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich auch ein wenig Sonnenschein.
Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet Maus82 und gut, dass der Rückflug am Ende doch noch statt gefunden hat und ihr heile zuhause gelandet seid. Ich hoffe ihr könntet noch ein wenig Resterholung mit in den Alltag retten.
Unsere Maus schläft immer noch furchtbar und wenn es eine Phase ist, dann wäre es nach all den Wochen wirklich schön, wenn sie bald zu Ende wäre...
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich auch ein wenig Sonnenschein.
06.11.2015 20:15
Zitat von Johanna0408:
Hallo![]()
Maus82, das klingt nach einem tollen Urlaub, nur das Ende war ja blöd!aber schön dass ihr heile wieder da seid!
Wir haben gestern Geburtstag von der großen Maus gefeiert! Das war schön aber auch anstrengend!![]()
LG
Alles Liebe nachträglich für deine Große!
06.11.2015 20:17
Zitat von Lucas_Mama:
Halli Hallo ihr Lieben![]()
Ich musste erst mal 56 Nachrichten, fein säuberlich, durcharbeiten![]()
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!![]()
Ich wünsche dir alles Gute dafür und würde mich auch freuen ab und an mal News zu lesen.....![]()
Den letzten Stand, den ihr kennt, war ja die Wohnungssuche.... Ich habe mir zwei Wohnungen angesehen. Hier Zuhause herrschte dann Ruhe, ich habe ja wirklich mit nichts mehr gerechnet!
Als ich dann einen Abend das Kind ins Bett gesteckt habe und mit meinem Freund in der Küche saß und wir uns flüchtig unterhielten, meinte ich, ich haue mich aufs Sofa....
Nichts ahnend machte ich die Tür auf, es lagen überall Rosen, nur ein paar Kerzen funkelten und es stand ein Asti auf dem Tisch mit zwei Gläsern.... Dann hat er noch extra so ein "weinendes Herz" bestellt, das ist ein Gesteck mit Rosen verziehrt.
Ich war wirklich überrascht, sodass ich gelacht habe.
Es gab noch ein kleines "Geschenk", eine neue Armbanduhr von Fossil und das er tatsächlich mein Geschmack getroffen hat, hat mich zusätzlich erstaunt - sonst ist er ja immer so ein Holzkopf und achtet da nicht drauf, was mir gefällt.
Nun, wir haben uns gesetzt.... Ich guckte ihn an und sagte, dass er doch kein Alkohol mehr trinken wolle - richtig, er hatte sich ein Glas Wasser eingegossenen und der Sekt war für mich.
Wir haben uns dann ausgiebig unterhalten, eigentlich hat die meiste Zeit er geredet und dann ich.
Das Kriegsbeil war dann erst einmal begraben.
Jetzt Samstag (Halloween) hatte ich eine Firmenfeier und wir hatten dort auch ein Zimmer.... Er hat tatsächlich nichts getrunken! Er ging um 21 Uhr angenervt aufs Zimmer, ich habe mir einen mit Arbeitskollegen gegönnt![]()
Um drei Uhr stand er plötzlich neben mir,da bin ich auch betrunken und wortlos mit gegangen![]()
Er hat kein Theater gemacht etc.
Also bisher läuft alles wieder gut, als ich ihm vor paar Tagen erzählte, ich hätte mir auch schon Wohnungen angesehen, hat er blöd aus der Wäsche geguckt! Seitdem bemüht er sich in allen Lebenslagen.
Ich schaue mir nun die nächsten Wochen noch an.... Wenn er sich benimmt, vor allem weiß,wie er wann und wo handeln muss, dann sollte das kein Problem für mich sein.
Abwarten....
Das klingt ja als wäre doch bei ihm angekommen, dass sein Verhalten nicht ganz in Ordnung war.
Ich drücke fest die Daumen, dass es weiterhin so läuft.
06.11.2015 21:31
Ach so richtig zum Schreiben komm ich grad nicht...
Aber was ich irgendwie noch los werden wolllte, liebe Lucasmama: ich würde dir sososo wünschen, dass sich alles wieder einrenkt. Aber es klang für mich jetzt nicht wirklich so, als ob er WIRKLICH einsichtig oder reumütig ist. Eher als wenn er nur das gemacht hat, was du erwartest. Nicht, weil er einen Fehler einsieht, sondern weil er merkt, dass du dich entfernst! Du hast ihm Ja oft genug Hinweise gegeben, was für eine Entschuldigung du Dir wünscht. Aber ich persönlich finde, dass so eine "Inzenietung" die nicht von Herzen kommt irgendwie wertlos.... Mh, aber so aus der Entfernung kann man das Ja eh nicht wirklich beurteilen.
Ich hatte auch mal eine Beziehung, da ging's immer on/off. Sobbald er merkte, dass ich mich emanzipieren, ne Wohnung suchte (hatte sogar mal eine richtig tolle, Vertrag schon unterschrieben) hat er sich kurzzeitig zusammen gerissen, mich gebeten zu bleiben. Ich Dödel bin 3 oder 4 Mal drauf reingefallen. Naja, nach n paar Wochen wars wieder das Alte Verhalten, Alkohol spielte auch ne Grosse Rolle
Es gehört halt mehr dazu, dass man sich ändert. Es ist nicht einfach, aber der erste Schritt ist der Willen Dazu...
Aber was ich irgendwie noch los werden wolllte, liebe Lucasmama: ich würde dir sososo wünschen, dass sich alles wieder einrenkt. Aber es klang für mich jetzt nicht wirklich so, als ob er WIRKLICH einsichtig oder reumütig ist. Eher als wenn er nur das gemacht hat, was du erwartest. Nicht, weil er einen Fehler einsieht, sondern weil er merkt, dass du dich entfernst! Du hast ihm Ja oft genug Hinweise gegeben, was für eine Entschuldigung du Dir wünscht. Aber ich persönlich finde, dass so eine "Inzenietung" die nicht von Herzen kommt irgendwie wertlos.... Mh, aber so aus der Entfernung kann man das Ja eh nicht wirklich beurteilen.
Ich hatte auch mal eine Beziehung, da ging's immer on/off. Sobbald er merkte, dass ich mich emanzipieren, ne Wohnung suchte (hatte sogar mal eine richtig tolle, Vertrag schon unterschrieben) hat er sich kurzzeitig zusammen gerissen, mich gebeten zu bleiben. Ich Dödel bin 3 oder 4 Mal drauf reingefallen. Naja, nach n paar Wochen wars wieder das Alte Verhalten, Alkohol spielte auch ne Grosse Rolle
Es gehört halt mehr dazu, dass man sich ändert. Es ist nicht einfach, aber der erste Schritt ist der Willen Dazu...
07.11.2015 14:09
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Hallo![]()
LG
![]()
Danke.![]()
Und noch alles Liebe für Deine Große !![]()
Danke!
07.11.2015 14:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von Johanna0408:
Hallo![]()
LG
Alles Liebe nachträglich für deine Große!![]()
Vielen Dank!
07.11.2015 14:14
Zitat von aidualc13:
Hallo ihr Lieben, ich komme immer noch nicht so richtig nach mit dem Lesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Unsere Maus schläft immer noch furchtbar und wenn es eine Phase ist, dann wäre es nach all den Wochen wirklich schön, wenn sie bald zu Ende wäre...![]()
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich auch ein wenig Sonnenschein.![]()
Das hört sich ja nicht so schön an. Ich drück die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist.
07.11.2015 14:22
Mein Mann sagt mir immer wieder, dass er gerne jetzt schon an Nr. 3 basteln würde.
Einerseits würde ich auch schon gerne wieder hibbeln, aber andererseits ist es mir doch noch zu früh und zu anstrengend im Moment mit der kleinen Spinne. Sie fordert mich ganz schön...und Vorfreude ist doch auch die schönste Freude oder?
ich bin hin- und hergerissen.
Einerseits würde ich auch schon gerne wieder hibbeln, aber andererseits ist es mir doch noch zu früh und zu anstrengend im Moment mit der kleinen Spinne. Sie fordert mich ganz schön...und Vorfreude ist doch auch die schönste Freude oder?
07.11.2015 19:49
Zitat von Johanna0408:
Mein Mann sagt mir immer wieder, dass er gerne jetzt schon an Nr. 3 basteln würde.Einerseits würde ich auch schon gerne wieder hibbeln, aber andererseits ist es mir doch noch zu früh und zu anstrengend im Moment mit der kleinen Spinne. Sie fordert mich ganz schön...und Vorfreude ist doch auch die schönste Freude oder?
![]()
Hey.
Naja, entscheiden müsst ihr das...
Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen. Ole ist im Moment sehr fordernd. Wenn ich mir dann vorstelle ich wäre jetzt hochschwanger...
Nein Danke... Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn wir nochmal nachlegen.
07.11.2015 22:03
Zitat von Johanna0408:
Zitat von aidualc13:
Hallo ihr Lieben, ich komme immer noch nicht so richtig nach mit dem Lesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Unsere Maus schläft immer noch furchtbar und wenn es eine Phase ist, dann wäre es nach all den Wochen wirklich schön, wenn sie bald zu Ende wäre...![]()
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich auch ein wenig Sonnenschein.![]()
Das hört sich ja nicht so schön an. Ich drück die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist.![]()
Dankeschön, wir können alle Daumen gebrauchen. Es wäre wirklich schön, wenn sie mal wieder ein paar Nächte überwiegend in ihrem Bett schlafen würde.
07.11.2015 22:08
Zitat von Johanna0408:
Mein Mann sagt mir immer wieder, dass er gerne jetzt schon an Nr. 3 basteln würde.Einerseits würde ich auch schon gerne wieder hibbeln, aber andererseits ist es mir doch noch zu früh und zu anstrengend im Moment mit der kleinen Spinne. Sie fordert mich ganz schön...und Vorfreude ist doch auch die schönste Freude oder?
![]()
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, wartet lieber noch ein wenig. Es bringt ja nichts, wenn du weder den zwei Großen noch Nr. 3 gerecht wirst. Man soll eine Schwangerschaft ja auch ein wenig genießen können.
Außerdem brauche ich doch nächstes bzw. übernächstes Jahr auch ein paar "Leidensgenossen". - Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt