Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
28.10.2015 20:06
Ich muss morgen mal die letzten sechs Seiten in Ruhe nachlesen, wir waren von Freitag bis gestern weg und ich bin zu nichts gekommen. Unsere Kleine kämpft seit Wochen mit den Zähnen und schläft am besten in einer rosa Seifenblase.
Es war überall wo wir waren sehr offen und im Gästezimmer könnte man alles von außerhalb hören, da musste ich mich meist gleich mit hinlegen, weil sie nicht zur Ruhe kam. *seufz* War wirklich froh als wir gestern wieder nach Hause gekommen sind.
Es war überall wo wir waren sehr offen und im Gästezimmer könnte man alles von außerhalb hören, da musste ich mich meist gleich mit hinlegen, weil sie nicht zur Ruhe kam. *seufz* War wirklich froh als wir gestern wieder nach Hause gekommen sind.
28.10.2015 20:42
Zitat von LanieUndJamie:
Guten Morgen!
Heute habe ich nochmal getestet, da meine Olle immer noch nicht da ist....
...und siehe da! Schwanger!!!
Ich freue mich so- und die Symptome hab ich mir dann doch nicht eingebildet![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
das ging ja flott!
ich wünsche dir alles Gute für die SS und würde mich auch freuen weiterhin von dir zu lesen!
28.10.2015 20:44
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von Corry86:
Zitat von LanieUndJamie:
Danke ihr Lieben![]()
![]()
Ich werde dann wohl eher nur noch still mitlesen. Vielleicht finden sich noch andere Hibbeldamen ab 2016.
Liebe Grüße![]()
Brauchst doch nicht nur still mitlesen, also ich würde mich öfters mal freuen was von dir und deiner Schwangerschaft zu hören und die anderen Mädels bestimmt auch![]()
Weißt du wann dein ungefährer ET ist?
![]()
Okeee![]()
Also so Ende Juni, Anfang Juli sollte wohl ungefähr hinkommen![]()
Vielleicht kannst du dann die SS auf mich übertragen!
28.10.2015 21:46
Hi Mädels! Ich schau Grad Babys und bin wieder nur am heulen
blasensprung und sie mussten das Baby in der 25. Svhwangerschaftswoche holen echt schrecklich da bin ich immer am heulen
blasensprung und sie mussten das Baby in der 25. Svhwangerschaftswoche holen echt schrecklich da bin ich immer am heulen
28.10.2015 22:01
Zitat von Corry86:
Hi Mädels! Ich schau Grad Babys und bin wieder nur am heulenblasensprung und sie mussten das Baby in der 25. Svhwangerschaftswoche holen echt schrecklich da bin ich immer am heulen
Mein Menne dattelt und ich gucke das auch...
Bin auch zu sentimental.
28.10.2015 22:04
Zitat von LanieUndJamie:ich bin da auch ganz schlimm jetzt kam das Baby per Kaiserschnitt zeitgerecht und ich gezogen trotzdem schon wieder
Zitat von Corry86:
Hi Mädels! Ich schau Grad Babys und bin wieder nur am heulenblasensprung und sie mussten das Baby in der 25. Svhwangerschaftswoche holen echt schrecklich da bin ich immer am heulen
Mein Menne dattelt und ich gucke das auch...![]()
Bin auch zu sentimental.![]()
29.10.2015 01:41
Zitat von LanieUndJamie:
Guten Morgen!
Heute habe ich nochmal getestet, da meine Olle immer noch nicht da ist....
...und siehe da! Schwanger!!!
Ich freue mich so- und die Symptome hab ich mir dann doch nicht eingebildet![]()
![]()
![]()
Ah toll, herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich krallt die Bohne sich fest!!
Aber bleib doch! So kannst du uns unsere Wartezeit versüssen mit aktuellen Babynews!
29.10.2015 01:45
Zitat von Corry86:
Zitat von LanieUndJamie:ich bin da auch ganz schlimm jetzt kam das Baby per Kaiserschnitt zeitgerecht und ich gezogen trotzdem schon wieder
Zitat von Corry86:
![]()
was genau habt ihr da geschaut? wir haben zwar kein tv, aber vielleicht gibts das in der mediathek? Mag ja so Sachen über Babys voll gerne sehen.
29.10.2015 08:04
Zitat von Magnolia__:
Zitat von Corry86:
Zitat von Corry86:
![]()
was genau habt ihr da geschaut? wir haben zwar kein tv, aber vielleicht gibts das in der mediathek? Mag ja so Sachen über Babys voll gerne sehen.
Ja das kannst du bei rtl2 now gucken.
Das heisst *Babys- kleines Wunder, großes Glück*
29.10.2015 15:35
Ratet mal was mein Baby heut zum Mittag bekommen hat......
Ich war oben und hab gestrichen und Papa hat Baby behütet. Irgendwann komm ich runter und er füttert grad ne braune Pampe, die verdächtig nach Rind roch. Und nach Hundefutter. ; D
Ja, es war das Gläschen aus dem Kühlschrank mit der Rind Zubereitung, die als ZUGABE zum Gemüse gedacht war.... Gemüse??
Er: "Ich dachte, gestern mochte sie doch ihr Gemüsebrei nicht so, da hab ich's weggelassen. Das ist Rind mit Brot" Aha! Sehr lecker! MÄNNER! Aber gegessen hat's sie's nicht wirklich.
Wir haben jetzt noch 3 Tage, ich hoffe wir werden fertig. : ( Eigentlich nur noch die Türrahmen und etwas ausbessern.
Ich war oben und hab gestrichen und Papa hat Baby behütet. Irgendwann komm ich runter und er füttert grad ne braune Pampe, die verdächtig nach Rind roch. Und nach Hundefutter. ; D
Ja, es war das Gläschen aus dem Kühlschrank mit der Rind Zubereitung, die als ZUGABE zum Gemüse gedacht war.... Gemüse??
Er: "Ich dachte, gestern mochte sie doch ihr Gemüsebrei nicht so, da hab ich's weggelassen. Das ist Rind mit Brot" Aha! Sehr lecker! MÄNNER! Aber gegessen hat's sie's nicht wirklich.
Wir haben jetzt noch 3 Tage, ich hoffe wir werden fertig. : ( Eigentlich nur noch die Türrahmen und etwas ausbessern.
29.10.2015 15:37
Ach ja, heute hat mein kleiner Knops "Geburtstag". Sie ist jetzt genauso lange auf der Welt, wie in meinem Bauch.
(ok, in etwa, aber ich mag die Symbolik
)
(ok, in etwa, aber ich mag die Symbolik
)
29.10.2015 16:55
Zitat von Magnolia__:
Ratet mal was mein Baby heut zum Mittag bekommen hat......
Ja, es war das Gläschen aus dem Kühlschrank mit der Rind Zubereitung, die als ZUGABE zum Gemüse gedacht war.... Gemüse??![]()
Gemüse wird überbewertet
29.10.2015 18:38
Toller Mann.
Bei uns ist es total "komisch". Meine Tochter isst das Fleisch von meinem Sohn und er dafür ihr Gemüse.
Erwartet man ja eher andersherum.
Wobei ich sagen muss mein kleiner isst alles.
Die 9 Monate vergingen bestimmt wie im Flug oder?
Krabbelt sie schon?
Bei uns ist es total "komisch". Meine Tochter isst das Fleisch von meinem Sohn und er dafür ihr Gemüse.
Erwartet man ja eher andersherum. Wobei ich sagen muss mein kleiner isst alles.
Die 9 Monate vergingen bestimmt wie im Flug oder?
Krabbelt sie schon?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt