Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
18.11.2015 11:35
Hallo Mädels!
Meine Mens ist gestern pünktlich eingetrudelt, ich hasse dieses Zeug! Bin ich froh, wenn ich irgendwann wieder darauf verzichten kann!
Ansonsten ist im Moment alles bescheiden, Kinder krank, mein Hals kratzt auch, meine Oma im Krankenhaus mit schwachem Herz, Terroranschläge, und das Schlimmste: bei unserer 4-jährigen Nachbarin wurde ein Hirntumor diagnostiziert!
und der liegt auch noch so beschissen, dass sie nicht operieren können!
das ist so schlimm...der Horror!
Meine Mens ist gestern pünktlich eingetrudelt, ich hasse dieses Zeug! Bin ich froh, wenn ich irgendwann wieder darauf verzichten kann!
Ansonsten ist im Moment alles bescheiden, Kinder krank, mein Hals kratzt auch, meine Oma im Krankenhaus mit schwachem Herz, Terroranschläge, und das Schlimmste: bei unserer 4-jährigen Nachbarin wurde ein Hirntumor diagnostiziert!
und der liegt auch noch so beschissen, dass sie nicht operieren können!
18.11.2015 12:44
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels!
Meine Mens ist gestern pünktlich eingetrudelt, ich hasse dieses Zeug! Bin ich froh, wenn ich irgendwann wieder darauf verzichten kann!![]()
Ansonsten ist im Moment alles bescheiden, Kinder krank, mein Hals kratzt auch, meine Oma im Krankenhaus mit schwachem Herz, Terroranschläge, und das Schlimmste: bei unserer 4-jährigen Nachbarin wurde ein Hirntumor diagnostiziert!und der liegt auch noch so beschissen, dass sie nicht operieren können!
![]()
Oh man die Welt ist einfach so ungerecht manchmal.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die zukunft.
Und euch allen natürlich gute Besserung
18.11.2015 12:45
Halli Hallo Ihr Lieben.....
Ich habe momentan sehr viel um die Ohren, bin momentan in unserer anderen Filiale und da habe ich reichlich um die Ohren.
Jetzt habe ich nur einmal überflogen, prinzipiell habe ich nichts gegen die Neuen
Aber wenn wir den beiden zustimmen, dann kommt noch eine und noch eine und noch eine - also das darf man nicht so ganz außer Acht lassen
Als denkt bitte zukünftig daran, wir sind geschlossen!
Aber die Neuen dürfen sehr sehr gerne bleiben, ich will ja jetzt nicht der Buhmann sein
Das mit den Terroranschlägen geht nicht in mein Grips
Und es gibt noch so viele in meinem Umfeld, die sagen wirklich: Ach, solange das nicht bei uns ist....
Ähm, Deutschland ist Deutschland, egal ob Berlin oder Köln!
Traurig, dass es schon so weit gekommen ist!
Ich habe Angst, gebe ich zu!
Sonst ist hier soweit alles ok, alle haben viel um die Ohren - Bauamt, Notar, Arbeit, Privat usw.
Schon anstrengend!
So, das wars erst mal
Ich habe momentan sehr viel um die Ohren, bin momentan in unserer anderen Filiale und da habe ich reichlich um die Ohren.
Jetzt habe ich nur einmal überflogen, prinzipiell habe ich nichts gegen die Neuen
Aber wenn wir den beiden zustimmen, dann kommt noch eine und noch eine und noch eine - also das darf man nicht so ganz außer Acht lassen
Als denkt bitte zukünftig daran, wir sind geschlossen!
Aber die Neuen dürfen sehr sehr gerne bleiben, ich will ja jetzt nicht der Buhmann sein
Das mit den Terroranschlägen geht nicht in mein Grips
Und es gibt noch so viele in meinem Umfeld, die sagen wirklich: Ach, solange das nicht bei uns ist....
Ähm, Deutschland ist Deutschland, egal ob Berlin oder Köln!
Traurig, dass es schon so weit gekommen ist!
Ich habe Angst, gebe ich zu!
Sonst ist hier soweit alles ok, alle haben viel um die Ohren - Bauamt, Notar, Arbeit, Privat usw.
Schon anstrengend!
So, das wars erst mal
18.11.2015 15:57
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels!
Meine Mens ist gestern pünktlich eingetrudelt, ich hasse dieses Zeug! Bin ich froh, wenn ich irgendwann wieder darauf verzichten kann!![]()
Ansonsten ist im Moment alles bescheiden, Kinder krank, mein Hals kratzt auch, meine Oma im Krankenhaus mit schwachem Herz, Terroranschläge, und das Schlimmste: bei unserer 4-jährigen Nachbarin wurde ein Hirntumor diagnostiziert!und der liegt auch noch so beschissen, dass sie nicht operieren können!
![]()
An alle Kranken da draußen: ich wünsche euch gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund.
Deiner kleinen Nachbarin und ihrer Familie wünsche ich alle Kraft der Welt. Das ist soooo grausam! Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance ihr zu Helfen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
18.11.2015 17:09
Hallo Mädels!
Melde mich auch mal wieder
An alle kranken gute Besserung.
Uns geht es soweit ganz gut!
Melde mich auch mal wieder
An alle kranken gute Besserung.
Uns geht es soweit ganz gut!
18.11.2015 20:07
Zitat von Johanna0408:
Hallo Mädels!
![]()
Das mit Deiner kleinen Nachbarin tut mir echt leid.
Wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft und alles Gute.
18.11.2015 20:09
Allen Kranken auch von hier weiter gute Besserung !
Lucas_Mama : Du hast ja recht.
Dann haben die letzten Beiden Glück gehabt.
Lucas_Mama : Du hast ja recht.
Dann haben die letzten Beiden Glück gehabt.
19.11.2015 08:24
Hey meine Lieben.
Ich wollt mal horchen wie es euch so geht, ist so extrem ruhig hier geworden.
Und mal eine Frage in den Raum schmeißen, welchen Wunsch habt ihr eigt, was es werden soll?
Junge oder Mädchen ??
VlG Jen
Und mal eine Frage in den Raum schmeißen, welchen Wunsch habt ihr eigt, was es werden soll?
Junge oder Mädchen ??
VlG Jen
19.11.2015 09:08
Zitat von JeiAlLii25:
Hey meine Lieben.
Junge oder Mädchen ??
VlG Jen![]()
Ich hätte nach meinen beiden Ziegen schon gerne einen Jungen! Mein Mann auch, er braucht ja einen Hofnachfolger
aber natürlich wären wir auch über ein weiteres Mädel überglücklich!
Hier in der Nachbarschaft gibt es eh nur Mädels! Da ist wohl irgendwas im Wasser!
19.11.2015 09:13
Ich würde mir ein Mädchen sehr wünschen.
Aber ich gehe eher davon aus, dass es ein Junge werden würde. Keine Ahnung wieso ich dieses Gefühl habe.
Aber ich gehe eher davon aus, dass es ein Junge werden würde. Keine Ahnung wieso ich dieses Gefühl habe.
19.11.2015 09:31
Guten Morgen !
Ich hätte nach meinen 2 Jungs schon gerne ein Mädchen.
Aber ob das klappt...
Wir werden sehen.
Und natürlich würden wir uns auch über den 3. Jungen freuen.
Da wir uns das Geschlecht aber wieder nicht sagen lassen werden, wird das Geheimnis dann erst wieder bei der Geburt gelüftet.
Ich hätte nach meinen 2 Jungs schon gerne ein Mädchen.
Aber ob das klappt...
Wir werden sehen.
Und natürlich würden wir uns auch über den 3. Jungen freuen. Da wir uns das Geschlecht aber wieder nicht sagen lassen werden, wird das Geheimnis dann erst wieder bei der Geburt gelüftet.
19.11.2015 11:25
Huhu,
also im Prinzip ist es uns egal, Hauptsache gesund und so.
Aber insgeheim hoffe ich irgendwie auf ein Mädchen. Bin mal gespannt ob das klappt, hab irgendwie ein anderes Gefühl
also im Prinzip ist es uns egal, Hauptsache gesund und so.
Aber insgeheim hoffe ich irgendwie auf ein Mädchen. Bin mal gespannt ob das klappt, hab irgendwie ein anderes Gefühl
19.11.2015 14:21
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !
Ich hätte nach meinen 2 Jungs schon gerne ein Mädchen.Aber ob das klappt...
Wir werden sehen.
Da wir uns das Geschlecht aber wieder nicht sagen lassen werden, wird das Geheimnis dann erst wieder bei der Geburt gelüftet.![]()
Dito!
19.11.2015 14:26
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !
Wir werden sehen.
Da wir uns das Geschlecht aber wieder nicht sagen lassen werden, wird das Geheimnis dann erst wieder bei der Geburt gelüftet.![]()
Dito!![]()
Ihr hattet auch 2 Überraschungen ??
19.11.2015 14:32
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !
Wir werden sehen.
Dito!![]()
![]()
Ihr hattet auch 2 Überraschungen ??
Bei Hanna wussten wir es weil die FÄ sich verplappert hat!
aber Marie war bis zur Geburt ein Ü-Ei!
Es wurde immer von allen bestaunt, dass wir es nicht wissen wollten. Wie war das bei euch?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt