Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
24.11.2015 21:32
Hoffe es geht sonst allen gut.
Ich komme gerade vom Yoga. Jetzt bin ich richtig schön entspannt.
Ich komme gerade vom Yoga. Jetzt bin ich richtig schön entspannt.
25.11.2015 09:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Junechiller:
Zitat von LanieUndJamie:
Oh June, schade!
Was sagt denn dein Gefühl? Immerhin ist die Mens ja noch nicht eingetrudelt. Die soll mal schön wegbleiben!!
Daumen sind noch mehr gedrückt!![]()
![]()
Glaub eher nicht, aber wir werden sehen.
Danke Lanie![]()
![]()
Ist die Mens jetzt da June ??![]()
Ich drücke Dir weiter die Daumen.![]()
Hi Maus,
noch nicht wirklich. Hatte gestern rosa Feten am Klopapier. Gehe davon aus, dass ich SB bekomme...
25.11.2015 09:55
Guten morgen
June, ansonsten villt nächsten monat .. das wird schon!
Iwer wollte dovh gestern oder heute testen ... Mallo? Schon neue Erkenntnisse dies bezüglich?
June, ansonsten villt nächsten monat .. das wird schon!
Iwer wollte dovh gestern oder heute testen ... Mallo? Schon neue Erkenntnisse dies bezüglich?
25.11.2015 10:23
Mens ist da.
Dabei hatte ich wirklich Anzeichen. Sowas hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht.
Dabei hatte ich wirklich Anzeichen. Sowas hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht.
25.11.2015 10:24
Zitat von Mallo:
Mens ist da.
Dabei hatte ich wirklich Anzeichen. Sowas hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht.![]()
Oh nein!
So gings mir auch!
Kopf hoch!
25.11.2015 10:35
Zitat von Mallo:
Mens ist da.
Dabei hatte ich wirklich Anzeichen. Sowas hatte ich in beiden Schwangerschaften nicht.![]()
Oh okay ... positiv denken nächster zyklus steht vor der tür
Mein Körper veräppelt mich ja auch jeden Monat aufs neue !,,
25.11.2015 13:38
Hallo ihr Lieben!
June und Mallo, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Auf ein Neues!
der Körper veräppelt leider gerne!
Meine Oma ist Montag gestorben!
einerseits ist es eine Erlösung für sie und andererseits ist man doch soo traurig, dass sie nicht mehr da ist! Freitag ist die Beerdigung.
June und Mallo, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Auf ein Neues!
der Körper veräppelt leider gerne!
Meine Oma ist Montag gestorben!
einerseits ist es eine Erlösung für sie und andererseits ist man doch soo traurig, dass sie nicht mehr da ist! Freitag ist die Beerdigung.
25.11.2015 13:54
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben!
June und Mallo, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Auf ein Neues!der Körper veräppelt leider gerne!
![]()
Meine Oma ist Montag gestorben!einerseits ist es eine Erlösung für sie und andererseits ist man doch soo traurig, dass sie nicht mehr da ist! Freitag ist die Beerdigung.
Mein Beileid !!
25.11.2015 13:55
Zitat von Mallo:
Mens ist da.
25.11.2015 16:09
Mallo und June. Beim nächsten Mal klappts bestimmt!
Johanna, mein Beileid und viel Kraft für die Beerdigung.
Johanna, mein Beileid und viel Kraft für die Beerdigung.
25.11.2015 19:42
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben!
June und Mallo, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Auf ein Neues!der Körper veräppelt leider gerne!
![]()
Meine Oma ist Montag gestorben!einerseits ist es eine Erlösung für sie und andererseits ist man doch soo traurig, dass sie nicht mehr da ist! Freitag ist die Beerdigung.
Mein Beileid
26.11.2015 08:50
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben!
![]()
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. ..fühl dich gedrückt
Leute bald ist Weihnachten
Und dann kommt 2016 wie im Flug wo ist das Jahr nur wieder hin?!
26.11.2015 14:47
Zitat von FrauvonKat:
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben!
![]()
Mein Beileid![]()
Herzliches Beileid Johanna!
Sie schaut jetzt von oben zu und passt auf dich auf!
26.11.2015 15:20
Zitat von Junechiller:
Zitat von FrauvonKat:
Zitat von Johanna0408:
Hallo ihr Lieben!
![]()
Mein Beileid![]()
Herzliches Beileid Johanna!
Sie schaut jetzt von oben zu und passt auf dich auf!
Oh, das hast du schön geschrieben! Da kommen mir glatt wieder die Tränen!
Danke für all eure Beileidswünsche!
26.11.2015 21:03
Hallo ihr lieben,
nach ziemlicher Pause und viel Stress melde ich mich mal zurück.
Zwischen mir und meinem Mann läuft alles (bis auf den Sex) wieder gut. Ich hab mittlerweile komplett abgestillt und warte auf irgendeine Andeutung, dass ich wieder einen Zyklus bekomme... Bis jetzt war nix 15 Monate lang nix... So werde ich natürlich nicht wieder schwanger
Wir wollen es dann im neuen Jah auf jedenfall versuchen. Aber es sind noch einige Hürden zu nehmen, vorallem meine Angst.
An alle die schon ein Kind haben... Wie lange musstet ihr warten bis ihr wieder einen Zyklus habt?
Alle die schon am Kugel sind herzlichen Glückwunsch und alle die schon hibbel, ein festes Daumen drücken... Ich lese stehts brav mit und fieber und bibbere mit euch
nach ziemlicher Pause und viel Stress melde ich mich mal zurück.
Zwischen mir und meinem Mann läuft alles (bis auf den Sex) wieder gut. Ich hab mittlerweile komplett abgestillt und warte auf irgendeine Andeutung, dass ich wieder einen Zyklus bekomme... Bis jetzt war nix 15 Monate lang nix... So werde ich natürlich nicht wieder schwanger
Wir wollen es dann im neuen Jah auf jedenfall versuchen. Aber es sind noch einige Hürden zu nehmen, vorallem meine Angst.
An alle die schon ein Kind haben... Wie lange musstet ihr warten bis ihr wieder einen Zyklus habt?
Alle die schon am Kugel sind herzlichen Glückwunsch und alle die schon hibbel, ein festes Daumen drücken... Ich lese stehts brav mit und fieber und bibbere mit euch
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt