Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
09.12.2015 09:01
Zitat von Magnolia__:
Ich musste mal mein Alter updaten
![]()
Dann noch alles Gute zum Geburtstag!
Ich muss mein Alter morgen auch ändern!
Maus, ihr fahrt in Mutter-Kind-Kur? Wie schön!
09.12.2015 09:03
Zitat von Magnolia__:
Ich musste mal mein Alter updaten
![]()
Gibt schlimmeres
Alles Gute nachträglich!
Ich muss am 12.12. mein Alter ändern
09.12.2015 09:04
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16
09.12.2015 09:05
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Magnolia__:
Ich musste mal mein Alter updaten
![]()
Dann noch alles Gute zum Geburtstag!![]()
Ich muss mein Alter morgen auch ändern!![]()
Maus, ihr fahrt in Mutter-Kind-Kur? Wie schön!![]()
Ja. Ich fahre mit den Jungs zur Kur.
Freue mich schon.
09.12.2015 09:07
Zitat von ANJUKA:
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
09.12.2015 10:07
Zitat von ANJUKA:
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
09.12.2015 11:47
Zitat von Johanna0408:bei der grossen weiß ich es nicht. Und bei der kleinen 1. ÜZ da habe ich dir Pille abgesetzt uns 4 Wochen später positiv getestet
Zitat von Corry86:
Hallo Mädelsbin auch mal wieder da! Wollte euch nur Bescheid sagen das wir doch schon beginnen
habe heute die letzte Pille genommen
![]()
Oh wie spannend!![]()
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!![]()
Wie lange hat es beim ersten gedauert?
09.12.2015 11:48
Zitat von ANJUKA:
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16![]()
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
09.12.2015 12:45
Zitat von ANJUKA:
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16![]()
Hab schon deinen Ticker in nem anderen Thread entdeckt und gedacht, wow, so ein Mini und schwanger. Aber das war wohl Schicksal.
Wünsche dir um so mehr ein komplikationsfreie Schwangerschaft
Glückwunsch!
09.12.2015 13:24
Zitat von ANJUKA:
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16![]()
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
09.12.2015 15:21
Zitat von ANJUKA:
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16![]()
Wäre mir absolut nichts
Aber herzlichen Glückwunsch dennoch
09.12.2015 17:19
Zitat von ANJUKA:
Ich melde mich mal kurz.
Früher als geplant, hat sich bei mir wieder ein Pünktchen festgekrallt.
Der Schock sitzt noch tief, war es doch anders gedacht als es nun kommt.
Aber wir freuen uns drauf.
ET ist der 06.08.16![]()
Herzlichen Glückwunsch
. An dem Datum heiraten wir
10.12.2015 13:37
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Magnolia__:
Ich musste mal mein Alter updaten
![]()
Dann noch alles Gute zum Geburtstag!![]()
Ich muss mein Alter morgen auch ändern!![]()
Maus, ihr fahrt in Mutter-Kind-Kur? Wie schön!![]()
Alles Gute nachträglich Magnolia .
Herzlichen Glückwunsch Johanna .
-----
Oh ANJUKA , das ist ja ein sehr knapper Altersunterschied.
Aber ihr schafft das schon. Wird aber bestimmt sehr anstrengend.
Trotzdem freue ich mich und wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt



