Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
03.12.2015 10:40
Zitat von Magnolia__:
Hallo,
hier ist alles ok!
Wir sind noch am renovieren, einrichten.... Die Zeit rast. Bald ist weihnachten, ich mache nebenbei ein Fotobuch für meinen Freund. Es sind aber viel zu viele Fotos von der Kröte. Hab nur noch 4 freie Seiten, aber nboch 3 Monate mit Bildern... : (
Meine Maus übt fleissig ihre Schritte.![]()
Mein Freund arbeitet viel.
Meine Schwiegertante nervt....
Ich geniesse die Zeit voller Wunder mit meinem Baby (das irgendwie gar kein baby mehr ist)
Das mit dem wenig Platz in Fotobüchern kenne ich. Habe Enya's 1. Jahr letztens fertig gemacht (
) und habe 58 Seiten. Muss mal auf das Angebot warten das die Fotobücher immer gleich kosten egal wie viele sSeiten.
An Kians 1. Jahr bin ich gerade dran. Hab zumindest schonmal die ersten 3 Monate komplett.
Aber hab ja jetzt morgens etwas Zeit, wenn die Kids im Kiga sind und sonst nichts ansteht.
03.12.2015 15:33
Zitat von LanieUndJamie:
Will euch meinen Erdnussflip mal nicht vorenthalten![]()
Ach wie schöööön
Ich freu mich so für dich! Ein wirklich schönes Bild!
03.12.2015 16:29
Zitat von LanieUndJamie:
Oh wie toll. Süße kleine erdnuss.
03.12.2015 19:45
Zitat von LanieUndJamie:
Danke.
Ein sehr schönes Bild !
03.12.2015 20:51
Zitat von LanieUndJamie:
Oh wie schön! Ganz tolles Bild!
Danke nochmal an alle für eure Beileidswünsche!
Ich freu mich auch dass jetzt endlich Dezember ist und dann bald 2016!
04.12.2015 08:37
Johanna kennst du den Spruch?
Nimmt Gott ein Leben, schenkt er dir ein Neues.
Vielleicht ist das ein Zeichen!
04.12.2015 19:40
Zitat von LanieUndJamie:
04.12.2015 21:29
Toll, hab gestern was geschrieben, mir das abgespeichert um es heute euch zuendezuschreiben. Nun falsche Taste gedückt und alles weg
Aber egal ich krieg das nochmal hin
Also ers mal zum US - Bild
Soooo süsss...
Ich freu mich ja so für dich.
Und natürlich auch für alle anderen.
Nun muss ich euch aber leider mitteilen, dass ich mich definitiv gegen ein 2. Kind entschlossen habe. Zumindest für die nächste Zeit. Die Angst mit 2. Kindern sitzen gelassen zu werden ist groß. Mein Mann übernimmt null Verantwortung. Meinte die letzten Tag "komm lass uns doch 2 kleine Wohnungen nehmen, damit ich mich wieder wohl fühle und nichts mehr kaputt geht." Seine Depressionen und sollche Aussagen machen mir echt zu denken. Ich bin der festen Überzeugung falls er mich sitzen lässt, kann ich es mit meinem Sohn auch alleine durchziehen. Aber mit 2 Kindern stelle ich mir das wirklich schwierig vor. Hut ab von allen Frauen die sowas schaffen.
Ich wünsche mir sehr, dass mein Mann sich helfen lässt und eine Therapie macht. Sollange er aber seine Meinung alle 2 Tage ändert und an seinem Leben und an seiner Einstellung nichts tut, möchte ich mich voll auf meinen Sohn konzentrieren und schauen, dass er das best mögliche von uns bekommt. Es tut weh das jetzt zu schreiben, aber ich glaub es ist besser für uns.
Aber egal ich krieg das nochmal hin
Also ers mal zum US - Bild
Soooo süsss... Ich freu mich ja so für dich.
Nun muss ich euch aber leider mitteilen, dass ich mich definitiv gegen ein 2. Kind entschlossen habe. Zumindest für die nächste Zeit. Die Angst mit 2. Kindern sitzen gelassen zu werden ist groß. Mein Mann übernimmt null Verantwortung. Meinte die letzten Tag "komm lass uns doch 2 kleine Wohnungen nehmen, damit ich mich wieder wohl fühle und nichts mehr kaputt geht." Seine Depressionen und sollche Aussagen machen mir echt zu denken. Ich bin der festen Überzeugung falls er mich sitzen lässt, kann ich es mit meinem Sohn auch alleine durchziehen. Aber mit 2 Kindern stelle ich mir das wirklich schwierig vor. Hut ab von allen Frauen die sowas schaffen.
Ich wünsche mir sehr, dass mein Mann sich helfen lässt und eine Therapie macht. Sollange er aber seine Meinung alle 2 Tage ändert und an seinem Leben und an seiner Einstellung nichts tut, möchte ich mich voll auf meinen Sohn konzentrieren und schauen, dass er das best mögliche von uns bekommt. Es tut weh das jetzt zu schreiben, aber ich glaub es ist besser für uns.
04.12.2015 21:41
Zitat von Fjura:
Toll, hab gestern was geschrieben, mir das abgespeichert um es heute euch zuendezuschreiben. Nun falsche Taste gedückt und alles weg![]()
Aber egal ich krieg das nochmal hin![]()
Also ers mal zum US - Bild![]()
Soooo süsss...
Ich freu mich ja so für dich.
Ich wünsche mir sehr, dass mein Mann sich helfen lässt und eine Therapie macht. Sollange er aber seine Meinung alle 2 Tage ändert und an seinem Leben und an seiner Einstellung nichts tut, möchte ich mich voll auf meinen Sohn konzentrieren und schauen, dass er das best mögliche von uns bekommt. Es tut weh das jetzt zu schreiben, aber ich glaub es ist besser für uns.![]()
Hallo Fjura !
Ich drück Dich erst einmal !
Und ich kann Deine Entscheidung total verstehen.
Hoffentlich macht Dein Mann eine Therapie, denn so kann es ja echt nicht weiter gehen. Die Aussage mit den 2 Wohnungen... Puh...
Ich wünsche euch sehr das es bei euch bald wieder besser wird.
Und auch wenn Du nicht hibbelst, würde ich mich freuen wenn Du bleibst. Natürlich nur wenn Du magst.
Alles Gute für Dich, euren Sohn und Deinen Mann.
04.12.2015 22:42
Erstmal vielen Dank ihr Lieben! Eure Anteilnahme ist sehr süss und ich freue mich schon euch beim Hibbeln anzufeuern. Mallo drücke dir natürlich schon alle Däumchen
Fjura...das tut mir Leid zu lesen, wie schwer ihr es gerade habt. Hoffentlich sieht dein Freund (Mann?) bald ein, dass er Hilfe braucht...
Ich finde deine Entscheidung, so schwer sie dir auch fiel, klingt sehr verantwortungsbewusst und Erwachsen.
Dein Sohn ist ja auch noch klein und zaubert dir hoffentlich in der schweren Zeit trotzdem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!?
Hab ja selbst auch noch einen Mini und er verzaubert mich einfach tagtäglich und ist ein richtiger Schelm
Ich würde mich auch sehr freuen weiter von Dir zu lesen und wünsche euch nur das Beste und das ihr einen gemeinsamen Weg findet!
Fjura...das tut mir Leid zu lesen, wie schwer ihr es gerade habt. Hoffentlich sieht dein Freund (Mann?) bald ein, dass er Hilfe braucht...
Ich finde deine Entscheidung, so schwer sie dir auch fiel, klingt sehr verantwortungsbewusst und Erwachsen.
Dein Sohn ist ja auch noch klein und zaubert dir hoffentlich in der schweren Zeit trotzdem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht!?
Hab ja selbst auch noch einen Mini und er verzaubert mich einfach tagtäglich und ist ein richtiger Schelm
Ich würde mich auch sehr freuen weiter von Dir zu lesen und wünsche euch nur das Beste und das ihr einen gemeinsamen Weg findet!
06.12.2015 14:11
Wünsche allen einen schönen 2. Advent und Nikolaus !
Wir gehen heute Nachmittag nochmal auf den Weihnachtsmarkt.
Letzte Nacht haben die Jungs bei meinen Schwiegereltern geschlafen. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Waren um eins erst wieder zu Hause und haben bis neun Uhr geschlafen.
Liebe Grüße an Alle !
Letzte Nacht haben die Jungs bei meinen Schwiegereltern geschlafen. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Waren um eins erst wieder zu Hause und haben bis neun Uhr geschlafen.
Liebe Grüße an Alle !
06.12.2015 19:40
Zitat von JeiAlLii25:
Johanna kennst du den Spruch?
Das ist ein schöner Gedanke! Danke!
06.12.2015 19:45
Zitat von Maus82:
Wünsche allen einen schönen 2. Advent und Nikolaus !
![]()
Letzte Nacht haben die Jungs bei meinen Schwiegereltern geschlafen. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Waren um eins erst wieder zu Hause und haben bis neun Uhr geschlafen.![]()
Liebe Grüße an Alle !![]()
Danke! Dir und allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen 2. Advent!
Wahnsinn, bald ist schon wieder Weihnachten!
ich freu mich drauf! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Wir waren heute auch aufm Weihnachtsmarkt. Ich hab zwei Glühwein getrunken und bin leicht angeduselt!
Zum Glück schlafen die Kinder schon!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt