Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.01.2016 14:13
Zitat von Corry86:

Danke Mädels ihr seit lieb. War ja erst der 1. ÜZ Das Problem ist das heute morgen defintiv Blut da war und jetzt wieder absolut nichts........ das ist echt zum Haare raufen, die sollen sich jetzt entscheiden entweder ganz oder gar nicht mensch

Hm...
War es frisches Blut?
Vielleicht ja auch noch von der Einnistung....
Machst Du wenn nix weiter kommt in ein paar Tagen einen Test?
Corry86
1596 Beiträge
05.01.2016 15:59
Zitat von Maus82:

Zitat von Corry86:

Danke Mädels ihr seit lieb. War ja erst der 1. ÜZ Das Problem ist das heute morgen defintiv Blut da war und jetzt wieder absolut nichts........ das ist echt zum Haare raufen, die sollen sich jetzt entscheiden entweder ganz oder gar nicht mensch

Hm...
War es frisches Blut?

Ja ganz hellrotes Blut. Hab einen OB rein und wie ich ihn raus habe 1 Tropfen dran und seitdem kommt nichts mehr...... ich flipp hier noch aus das ist doch blöd mein Körper soll sich bitte entscheiden
05.01.2016 19:49
Zitat von Corry86:

Zitat von Maus82:

Zitat von Corry86:

Hm...
War es frisches Blut?

Ja ganz hellrotes Blut. Hab einen OB rein und wie ich ihn raus habe 1 Tropfen dran und seitdem kommt nichts mehr...... ich flipp hier noch aus das ist doch blöd mein Körper soll sich bitte entscheiden

Da hilft wohl leider nur abwarten...
Mallo
7144 Beiträge
06.01.2016 17:02
Werfe nur mal schnell ein "Hallo" in die Runde.

Bin noch nicht ganz fit - lag mit Nasennebenhöhlenentzündung komplett flach und nehme seit Montag AB.

Hast Du denn schon getestet Corry. Sorry wenn ich es überlesen habe.

Joah ich hoffe ich kann den ES nutzen und bin bis dahin fit und Tablettenfrei...
Johanna0408
1523 Beiträge
06.01.2016 17:49
Zitat von Mallo:

Bin noch nicht ganz fit - lag mit Nasennebenhöhlenentzündung komplett flach und nehme seit Montag AB.

Joah ich hoffe ich kann den ES nutzen und bin bis dahin fit und Tablettenfrei...

Ohje, gute Besserung! ich drück die Daumen, dass du zum ES wieder fit bist!

Corry, wie sieht es aus?

Ich hab leichtes Halskratzen, hoffentlich kommt da nicht noch was hinterher!
06.01.2016 19:47
Zitat von Mallo:

Mallo
7144 Beiträge
06.01.2016 20:09
Danke ihr Lieben. :-*

Habe in den letzten Tagen so viele Tabletten geschluckt wie noch nie in meinem Leben glaube ich. Nehme sonst sehr sehr selten was ein.
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2016 20:25
Zitat von Maus82:

Zitat von aidualc13:

Ich bin spät dran, aber wünsche euch allen von Herzen auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen positiven Tests!

Im Moment rückt bei mir erstmal der Wiedereinstieg in den Job in den Vordergrund. Ich bin gespannt wie gut ich im Mai nach über zwei Jahren Abwesenheit wieder hinein finde...

Bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
Aber ich wünsche Dir das es ein entspannter Wiedereinstieg wird.

Dankeschön! Wenn es so schnell vergeht wie die letzten zwei Jahre, dann ist es schon morgen...
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2016 20:33
Zitat von Mallo:

Habe in den letzten Tagen so viele Tabletten geschluckt wie noch nie in meinem Leben glaube ich. Nehme sonst sehr sehr selten was ein.

Gute Besserung!
Mallo
7144 Beiträge
06.01.2016 20:51
Zitat von aidualc13:

Zitat von Mallo:

Gute Besserung!

Danke.
Mallo
7144 Beiträge
06.01.2016 20:52
Sagt mal habt ihr mal ein paar Jungennamen mit 4 Buchtsaben die zu Enya & Kian passen.
07.01.2016 13:47
Zitat von Mallo:

Sagt mal habt ihr mal ein paar Jungennamen mit 4 Buchtsaben die zu Enya & Kian passen.

Ich überlege mal...
07.01.2016 13:49

Corry : Wie sieht es bei Dir aus? Ist die Mens jetzt richtig da, oder hast Du mal einen Test gemacht ??
Johanna0408
1523 Beiträge
07.01.2016 14:36
Corry, wo bist du??

Mallo, bei Jungennamen bin ich überfordert!

Waaaah, ich denke im Moment wieder sooo oft an ein Baby! Dabei bin ich zur Zeit einfach nur dauermüde, weil die kleinen Ziegen meinen, dass sie jede Nacht bei Mama und Papa schlafen dürfen...außerdem will ich ein Frühjahr/Sommerbaby! Kann es nicht schon Juli sein?!
07.01.2016 14:38
Zitat von Johanna0408:

Corry, wo bist du??

Mallo, bei Jungennamen bin ich überfordert!

Waaaah, ich denke im Moment wieder sooo oft an ein Baby! Dabei bin ich zur Zeit einfach nur dauermüde, weil die kleinen Ziegen meinen, dass sie jede Nacht bei Mama und Papa schlafen dürfen...außerdem will ich ein Frühjahr/Sommerbaby! Kann es nicht schon Juli sein?!

Lass uns zusammen die Zeit vordrehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt