Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
02.01.2016 20:40
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde es ziemlich erschreckend wie du über einen möglichen Jungen denkst. Ich habe zwei Mädels und sie sind ganz unterschiedlich und keine von beiden ist einfach und pflegeleicht und beide bringen mich in regelmäßigen Abständen auf die Palme! Trotzdem liebe ich die beiden über alles und wenn das dritte wieder ein Mädel ist, dann freue ich mich genauso darüber wie wenn es ein Junge ist. Jedes Kind ist individuell!
Vielleicht solltest du deinen Kinderwunsch nochmal überdenken?!
Meine Kleine hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit!sie tut mir so leid! Schlaf ist im Moment Mangelware! Wie gut dass heute eh Silvester ist!
![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Gute Besserung an Deine Kleine !![]()
Danke schön!es ist leider noch ziemlich heftig!
![]()
Hoffe es wird schnell besser.
03.01.2016 12:15
Zitat von Maus82:
Zitat von JeiAlLii25:
Von uns auch frohes neues Jahr![]()
Kleine Frage an ich glaube es war Lucas_Mama, was willst du denn machen wenn du beim FA erfährst es wird ein junge?
Villt solltest du es dir garnicht sagen lassen und ein Ü-Ei schlüpfen lassen und in der Zeit lernen die Einstellung zu bekommen das du denkst Hauptsache gesund. Ich wünsche dir viel Glück.
Sooo und nun zu uns, haben Weihnachten und Silvester gut überstanden, viele Geschenke, viel Liebe, viel Harmonie ♡
Joaaa und was gibt es noch für Neuigkeiten... Achsoo
wir hibbeln doch jetzt schon,wäre nett wenn ihr mich in der Liste aktualisieren könntet
Dann viel Spaß und Erfolg beim hibbeln.![]()
Verrätst Du mir für die Liste noch Deinen NMT ??![]()
Nmt ist der 9.1.16
Ja haben noch ein wenig darüber gesprochen, es gat nix dagegen gesprochen doch schon zu hibbeln und Schatz hat auch den Wunsch geäußert.
03.01.2016 12:57
Zitat von JeiAlLii25:
Zitat von Maus82:
Zitat von JeiAlLii25:
Von uns auch frohes neues Jahr![]()
Kleine Frage an ich glaube es war Lucas_Mama, was willst du denn machen wenn du beim FA erfährst es wird ein junge?
Villt solltest du es dir garnicht sagen lassen und ein Ü-Ei schlüpfen lassen und in der Zeit lernen die Einstellung zu bekommen das du denkst Hauptsache gesund. Ich wünsche dir viel Glück.
Sooo und nun zu uns, haben Weihnachten und Silvester gut überstanden, viele Geschenke, viel Liebe, viel Harmonie ♡
Joaaa und was gibt es noch für Neuigkeiten... Achsoo
wir hibbeln doch jetzt schon,wäre nett wenn ihr mich in der Liste aktualisieren könntet
Dann viel Spaß und Erfolg beim hibbeln.![]()
Verrätst Du mir für die Liste noch Deinen NMT ??![]()
Nmt ist der 9.1.16
Ja haben noch ein wenig darüber gesprochen, es gat nix dagegen gesprochen doch schon zu hibbeln und Schatz hat auch den Wunsch geäußert.
Das ist ja schon bald...
03.01.2016 14:23
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 08.01.2016
JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
NMT : 09.01.2016
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
NMT: 24.01.2016
Wir kugeln...
ET : 04.07.2016 LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
ET : 06.08.2016 ANJUKA, 30 Jahre, Sachsen-Anhalt, 4 Kinder
ET : 31.08.2016 Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆
☆ FA-Termin : 05.01.2016 - 09.30 Uhr
Wir warten noch...
tinelo21, 31 Jahre, Rheinland Pfalz,
hibbelt ab 2016
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Februar 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab September 2016
Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
hibbelt ab Oktober/November 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
aktualisiert : 03.01.2016 , 14:23 Uhr
03.01.2016 19:37
Ich bin spät dran, aber wünsche euch allen von Herzen auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen positiven Tests!
Im Moment rückt bei mir erstmal der Wiedereinstieg in den Job in den Vordergrund. Ich bin gespannt wie gut ich im Mai nach über zwei Jahren Abwesenheit wieder hinein finde...
Im Moment rückt bei mir erstmal der Wiedereinstieg in den Job in den Vordergrund. Ich bin gespannt wie gut ich im Mai nach über zwei Jahren Abwesenheit wieder hinein finde...
03.01.2016 20:52
Hi hi! Von mir auch nochmal frohes neues Jahr!!!
ich hatte heute morgen ganz wenig hellrotes blut am toipapier
aber das komische ist mir tun die brüste weh hmmm das heißt abwarten und Tee trinken
ich hatte heute morgen ganz wenig hellrotes blut am toipapier
aber das komische ist mir tun die brüste weh hmmm das heißt abwarten und Tee trinken
03.01.2016 20:54
Zitat von Corry86:
Hi hi! Von mir auch nochmal frohes neues Jahr!!!ich hatte heute morgen ganz wenig hellrotes blut am toipapier
![]()
![]()
Ich drücke Dir die Daumen.
Ein paar Tage hast Du ja noch...
03.01.2016 20:55
Zitat von aidualc13:
Ich bin spät dran, aber wünsche euch allen von Herzen auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen positiven Tests!![]()
Bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
Aber ich wünsche Dir das es ein entspannter Wiedereinstieg wird.
03.01.2016 22:38
Zitat von Corry86:
Hi hi! Von mir auch nochmal frohes neues Jahr!!!ich hatte heute morgen ganz wenig hellrotes blut am toipapier
![]()
![]()
Das mit dem ziehen in der brust habe ich seid Tagen bestimmt Anzeichen das meine Mens kommt.
04.01.2016 08:35
Ich wünsche Euch ebenfalls ein gesundes neues Jahr!
Ich weiß jetzt leider nicht, wer das schrieb, aber ich antworte mal im allgemeinen.
Mir zu raten, ich solle doch nochmal meine Familienplanung zu überdenken, finde ich schon dreist!
Dass das Verhältnis zwischen meinem Sohn und mir schlecht ist, wollte ich nicht vermitteln! Ich liebe mein Sohn, auch wenn er mir die Nerven raubt, würde ich ihn nie wieder hergeben. Dennoch ist er schwierig!
Es ist nun mal Fakt, dass mein Sohn einer von den "Schwierigeren" ist.
Ob Ihr mir das nun glauben mögt oder auch nicht, das sei mal völlig dahin gestellt!
Sollte ich einen Jungen bekommen, dann wäre die Enttäuschung riesig, ja das gebe ich wenigstens offen und ehrlich zu! Auch wenn für mich im ersten Moment eine kleine Welt zusammen bricht, würde ich den Jungen genauso lieben, wie ein Mädchen!
Hinzufügen muss ich, dass ich manisch depressiv bin. Das könnt ihr nicht wissen, gar keine Frage, daher sage ich das jetzt.
Heißt: Das ich recht verschlossen bin, mit Gefühlen nicht umgehen kann. Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass ich meinem Sohn trotzdem Liebe geben kann.
Ich habe immer gesagt, ich möchte mindestens 2 / maximal 3 Kinder. Dann wäre es perfekt. Mit einem Mädchen jedoch, soll die Familienplanung abgeschlossen werden. Dass das in der Mutter Natur liegt und nicht an meinem Wunsch, wie ich es doch gerne hätte, weiß ich sehr wohl. Wäre ja der Knaller, wenn ich davon ausginge, es liegt an meinem Glauben oder sonst etwas, was es wird.
Letztendlich ändert es aber auch nichts daran, dass ich mir sehnlichst ein Mädchen wünsche! Wird es eines, dann freue ich mich riesig, wird es ein Junge, dann freue ich mich auch, aber bin etwas enttäuscht von "Mutter Natur" oder wem auch immer. Lieben tue ich beide Geschlechter.
Aber wie gesagt, mir zu raten, dann solle ich doch lieber gleich die Familienplanung aufgeben oder diese zu überdenken, ist eine Frechheit. Nur weil ihr hier etwas äußert, stelle ich Euch auch nicht an den Pranger und rate Euch iwas zu überdenken bzw sein zu lassen!
Das ist ja wirklich totaler Blödsinn, so meine Ansicht!
Wir beginnen übrigens doch erst im Oktober mit dem hibbeln.
Zum Leidwesen meiner Person, aber der eine Monat soll mir nun nicht das Genick brechen.
Ich hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag etwas aufklaren konnte.....
Ich weiß jetzt leider nicht, wer das schrieb, aber ich antworte mal im allgemeinen.
Mir zu raten, ich solle doch nochmal meine Familienplanung zu überdenken, finde ich schon dreist!
Dass das Verhältnis zwischen meinem Sohn und mir schlecht ist, wollte ich nicht vermitteln! Ich liebe mein Sohn, auch wenn er mir die Nerven raubt, würde ich ihn nie wieder hergeben. Dennoch ist er schwierig!
Es ist nun mal Fakt, dass mein Sohn einer von den "Schwierigeren" ist.
Ob Ihr mir das nun glauben mögt oder auch nicht, das sei mal völlig dahin gestellt!
Sollte ich einen Jungen bekommen, dann wäre die Enttäuschung riesig, ja das gebe ich wenigstens offen und ehrlich zu! Auch wenn für mich im ersten Moment eine kleine Welt zusammen bricht, würde ich den Jungen genauso lieben, wie ein Mädchen!
Hinzufügen muss ich, dass ich manisch depressiv bin. Das könnt ihr nicht wissen, gar keine Frage, daher sage ich das jetzt.
Heißt: Das ich recht verschlossen bin, mit Gefühlen nicht umgehen kann. Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass ich meinem Sohn trotzdem Liebe geben kann.
Ich habe immer gesagt, ich möchte mindestens 2 / maximal 3 Kinder. Dann wäre es perfekt. Mit einem Mädchen jedoch, soll die Familienplanung abgeschlossen werden. Dass das in der Mutter Natur liegt und nicht an meinem Wunsch, wie ich es doch gerne hätte, weiß ich sehr wohl. Wäre ja der Knaller, wenn ich davon ausginge, es liegt an meinem Glauben oder sonst etwas, was es wird.
Letztendlich ändert es aber auch nichts daran, dass ich mir sehnlichst ein Mädchen wünsche! Wird es eines, dann freue ich mich riesig, wird es ein Junge, dann freue ich mich auch, aber bin etwas enttäuscht von "Mutter Natur" oder wem auch immer. Lieben tue ich beide Geschlechter.
Aber wie gesagt, mir zu raten, dann solle ich doch lieber gleich die Familienplanung aufgeben oder diese zu überdenken, ist eine Frechheit. Nur weil ihr hier etwas äußert, stelle ich Euch auch nicht an den Pranger und rate Euch iwas zu überdenken bzw sein zu lassen!
Das ist ja wirklich totaler Blödsinn, so meine Ansicht!
Wir beginnen übrigens doch erst im Oktober mit dem hibbeln.
Zum Leidwesen meiner Person, aber der eine Monat soll mir nun nicht das Genick brechen.
Ich hoffe, dass ich meinen ersten Beitrag etwas aufklaren konnte.....
04.01.2016 11:02
Sorry Lucas_Mama, dann hättest du dich vielleicht anders ausdrücken müssen! Denn ich finde das liest sich schon ziemlich hart (der Post mit dem Wunsch nach einem Mädchen bzw. Enttäuschung wenn es eine Junge wird!). Man liest hier ja auch nur deine Worte und da kann es auch immer falsch rüber kommen!
Den Hibbelnden drücke ich fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt!
Meine Große hat jetzt auch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit.
aber bisher nicht so schlimm wie die Kleine!
Den Hibbelnden drücke ich fest die Daumen, dass die Mens weg bleibt!
Meine Große hat jetzt auch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit.
aber bisher nicht so schlimm wie die Kleine!
04.01.2016 14:05
Hallo zusammen !
Lucas_Mama : Aber dann wäre ein Kur vielleicht doch gar nicht so schlecht...
Johanna : Na ihr nehmt auch alles mit, was? Gute Besserung an die Große ! Ist Deine Kleine denn wieder fit?
An die Hibbelnden : Ich drücke euch fest die Daumen.
Lucas_Mama : Aber dann wäre ein Kur vielleicht doch gar nicht so schlecht...
Johanna : Na ihr nehmt auch alles mit, was? Gute Besserung an die Große ! Ist Deine Kleine denn wieder fit?
An die Hibbelnden : Ich drücke euch fest die Daumen.
04.01.2016 14:09
Hibbelnde Mamis
Wir hibbeln schon...
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 08.01.2016
JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
NMT : 09.01.2016
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
NMT: 24.01.2016
Wir kugeln...
ET : 04.07.2016 LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
ET : 31.08.2016 Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆
☆ FA-Termin : 05.01.2016 - 09.30 Uhr
Wir warten noch...
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Februar 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab Oktober 2016
Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
hibbelt ab Oktober/November 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
aktualisiert : 04.01.2016 , 14:09 Uhr
04.01.2016 14:11
Lanie : Wann hast Du den nächsten FA-Termin? Wie geht es Dir ?
Junechiller : Ich wünsche Dir morgen einen tollen Termin.
Drücke die Daumen das mit dem Krümel alles gut ist und hoffe das Du uns ein Bild mitbringst.
Ich drück Dich !
Junechiller : Ich wünsche Dir morgen einen tollen Termin.
Drücke die Daumen das mit dem Krümel alles gut ist und hoffe das Du uns ein Bild mitbringst.
Ich drück Dich !
04.01.2016 14:23
Zitat von JeiAlLii25:wann willst du testen?
Zitat von Corry86:
![]()
![]()
Das mit dem ziehen in der brust habe ich seid Tagen bestimmt Anzeichen das meine Mens kommt.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt