Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
22.01.2016 15:12
Hi, bin auch noch da...
Naja, mehr oder weniger. Bei mir ist gerade sau viel los und ich laufe am Anschlag. Test in der Schule, Abschlussarbeittagesmütter und dann noch die Tageskinder. Mein Sohnemann hat seit Tagen mit den Zähnen zu kämpfen und hat schon lange Husten.
Wir haben unser Schlafzimmer gewechselt und umgebaut, und nun im neuen Kinderzimmer Schimmel entdeckt
. Ist aber wegen zu schlechtem Lüften und weil der 3m Schrank an der Aussenwand stand und die Luft nicht zirkulieren konnte. Trotzdem bedeutet das Schimmel behandeln, hoffen dass er weg geht, sonst Tapete runterreissen und neu machen.
Mitte Februar bin ich dann den ganzen Stress los. Morgen ist Abschluss mit der Tagesmutterausbildung und zu den Semsterferien gebe ich 2 meiner 3 Tageskinder komplett ab. Mein Sohn geht nun 1mal die Woche mehr zur Tagesmutter, dass ich für die Lehrabschlussprüfung lernen kann. (Hab im Zwischenzeugnis nur 4en stehen
)
Allen die am Hibbeln sind viel Spass und Glück. Allen verschnupften gute Besserung, allen gestressten ein bisschen Ruhe und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit
Naja, mehr oder weniger. Bei mir ist gerade sau viel los und ich laufe am Anschlag. Test in der Schule, Abschlussarbeittagesmütter und dann noch die Tageskinder. Mein Sohnemann hat seit Tagen mit den Zähnen zu kämpfen und hat schon lange Husten.
Wir haben unser Schlafzimmer gewechselt und umgebaut, und nun im neuen Kinderzimmer Schimmel entdeckt
. Ist aber wegen zu schlechtem Lüften und weil der 3m Schrank an der Aussenwand stand und die Luft nicht zirkulieren konnte. Trotzdem bedeutet das Schimmel behandeln, hoffen dass er weg geht, sonst Tapete runterreissen und neu machen. Mitte Februar bin ich dann den ganzen Stress los. Morgen ist Abschluss mit der Tagesmutterausbildung und zu den Semsterferien gebe ich 2 meiner 3 Tageskinder komplett ab. Mein Sohn geht nun 1mal die Woche mehr zur Tagesmutter, dass ich für die Lehrabschlussprüfung lernen kann. (Hab im Zwischenzeugnis nur 4en stehen
) Allen die am Hibbeln sind viel Spass und Glück. Allen verschnupften gute Besserung, allen gestressten ein bisschen Ruhe und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit
22.01.2016 21:22
Zitat von Fjura:
Hi, bin auch noch da...![]()
Wir haben unser Schlafzimmer gewechselt und umgebaut, und nun im neuen Kinderzimmer Schimmel entdeckt![]()
. Ist aber wegen zu schlechtem Lüften und weil der 3m Schrank an der Aussenwand stand und die Luft nicht zirkulieren konnte. Trotzdem bedeutet das Schimmel behandeln, hoffen dass er weg geht, sonst Tapete runterreissen und neu machen.
Mitte Februar bin ich dann den ganzen Stress los. Morgen ist Abschluss mit der Tagesmutterausbildung und zu den Semsterferien gebe ich 2 meiner 3 Tageskinder komplett ab. Mein Sohn geht nun 1mal die Woche mehr zur Tagesmutter, dass ich für die Lehrabschlussprüfung lernen kann. (Hab im Zwischenzeugnis nur 4en stehen)
Allen die am Hibbeln sind viel Spass und Glück. Allen verschnupften gute Besserung, allen gestressten ein bisschen Ruhe und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit![]()
Bei Dir ist ja viel los...
Hoffe ihr bekommt den Schimmel schnell in den Griff.
Für Deine Prüfung wünsche ich Dir schonmal alles Gute. Du schaffst das sicher.
Viele liebe Grüße !
22.01.2016 21:23
Zitat von Corry86:
Hi Mädels! Also der eisprung hat sich wohl bissi verschoben! Die ovus haben einen zweiten strich der zwar bissi deutlicher wurde die letzten tage aber immer noch schwächer wie der Kontrollstrich ist...... naja abwarten Tee trinken![]()
Ich hoffe Du hattest jetzt schon einen positiven Ovu.
Drücke Dir fest die Daumen.
22.01.2016 21:25
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
NMT: 24.01.2016
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 01.02.2016
JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,
NMT : 08.02.2016
Wir kugeln...
ET : 04.07.2016 LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
Outing : ??
FA-Termin : 10.02.2016 ~ 11.30 Uhr
ET : 06.09.2016 Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆
☆ Outing : ??
FA-Termin : 19.01.2016 ~ 15.00 Uhr
Wir warten noch...
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Februar 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juni 2016
Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Sommer/Herbst 2016
Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab Oktober 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
Hibbelstart unbekannt
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
aktualisiert : 22.01.2016 , 21:25 Uhr
22.01.2016 21:26
Magnolia : Bald ist Februar...
Weißt Du schon wann genau ihr mit dem hibbeln startet??
Weißt Du schon wann genau ihr mit dem hibbeln startet??
22.01.2016 21:31
Zitat von Maus82:jaaaaaa
Zitat von Corry86:
Hi Mädels! Also der eisprung hat sich wohl bissi verschoben! Die ovus haben einen zweiten strich der zwar bissi deutlicher wurde die letzten tage aber immer noch schwächer wie der Kontrollstrich ist...... naja abwarten Tee trinken![]()
![]()
Ich hoffe Du hattest jetzt schon einen positiven Ovu.![]()
Drücke Dir fest die Daumen.![]()
der kam dann echt schnell am Mittwoch Abend
22.01.2016 21:32
Zitat von Corry86:
Zitat von Maus82:jaaaaaa
Zitat von Corry86:
![]()
Ich hoffe Du hattest jetzt schon einen positiven Ovu.![]()
Drücke Dir fest die Daumen.![]()
![]()
![]()
der kam dann echt schnell am Mittwoch Abend
![]()
Das freut mich.
23.01.2016 13:47
Huhu Mädels!
Wie geht's euch?
Mallo, was macht die Tempi? Ich hoffe sie ist weiterhin oben!
Maus, bist du schon aufgeregt?
Ich freue mich auf heute abend, wir gehen mit der Clique bowlen und danach lecker essen!
Wie geht's euch?
Mallo, was macht die Tempi? Ich hoffe sie ist weiterhin oben!
Maus, bist du schon aufgeregt?
Ich freue mich auf heute abend, wir gehen mit der Clique bowlen und danach lecker essen!
23.01.2016 13:56
Zitat von Johanna0408:
Huhu Mädels!![]()
Wie geht's euch?
Mallo, was macht die Tempi? Ich hoffe sie ist weiterhin oben!![]()
Maus, bist du schon aufgeregt?![]()
Ich freue mich auf heute abend, wir gehen mit der Clique bowlen und danach lecker essen!![]()
Also uns geht es gut.
Die Erkältung ist bei allen wieder verschwunden.
Ja, ich bin etwas aufgeregt. Freue mich aber sehr.
Heute abend schlafen die Kinder bei meinen Schwiegereltern. Mein Mann und ich wollen Essen gehen und genießen den Abend.
Morgen früh dann schön ausschlafen.
Dann werden die Koffer vom Dachboden geholt und am Montag fange ich an zu packen.
Und bei euch auch alles gut?
Schade das ich nicht hier bin wenn ihr in Dangast seit...
Liebe Grüße !
23.01.2016 15:09
Zitat von Johanna0408:
Huhu Mädels!![]()
Wie geht's euch?
Ich freue mich auf heute abend, wir gehen mit der Clique bowlen und danach lecker essen!![]()
Js die Tempi ist weiter oben. test aber eher negativ. Man könnte zwar einen mini mini mini Hauch sich einbilden aber wenn sie bis Monatg nicht da ist teste ich dann nochmal.
kann alle Daumen gebrauchen.
23.01.2016 19:49
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Huhu Mädels!![]()
Wie geht's euch?
Js die Tempi ist weiter oben. test aber eher negativ. Man könnte zwar einen mini mini mini Hauch sich einbilden aber wenn sie bis Monatg nicht da ist teste ich dann nochmal.
Ich drücke alle Daumen, die ich hier finden kann!!
23.01.2016 19:51
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Huhu Mädels!![]()
Wie geht's euch?
![]()
Also uns geht es gut.
Die Erkältung ist bei allen wieder verschwunden.![]()
Ja, ich bin etwas aufgeregt. Freue mich aber sehr.![]()
Heute abend schlafen die Kinder bei meinen Schwiegereltern. Mein Mann und ich wollen Essen gehen und genießen den Abend.Morgen früh dann schön ausschlafen.
![]()
Dann werden die Koffer vom Dachboden geholt und am Montag fange ich an zu packen.![]()
Und bei euch auch alles gut?![]()
Schade das ich nicht hier bin wenn ihr in Dangast seit...![]()
Liebe Grüße !![]()
Oh ich bin neidisch, so einen Abend könnten wir hier auch mal gebrauchen.
Genießt ihn in vollen Zügen!
23.01.2016 19:53
Zitat von Fjura:
Hi, bin auch noch da...![]()
Wir haben unser Schlafzimmer gewechselt und umgebaut, und nun im neuen Kinderzimmer Schimmel entdeckt![]()
Mitte Februar bin ich dann den ganzen Stress los. Morgen ist Abschluss mit der Tagesmutterausbildung und zu den Semsterferien gebe ich 2 meiner 3 Tageskinder komplett ab. Mein Sohn geht nun 1mal die Woche mehr zur Tagesmutter, dass ich für die Lehrabschlussprüfung lernen kann. (Hab im Zwischenzeugnis nur 4en stehen)
Allen die am Hibbeln sind viel Spass und Glück. Allen verschnupften gute Besserung, allen gestressten ein bisschen Ruhe und allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit![]()
Oh weh, Schimmel ist immer Mist.
Hoffentlich bekommt ihr das schnell in den Griff! Alles alles Gute für die Prüfung! Das schaffst du!
24.01.2016 10:33
Zitat von Mallo:
Zitat von Johanna0408:
Huhu Mädels!![]()
Wie geht's euch?
Daumen sind fest gedrückt!
wie sieht es heute aus?
24.01.2016 17:55
Hibbelnde Mamis
Wir hibbeln schon...
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
NMT: 24.01.2016
Corry86, 29 Jahre, Bayern,
NMT: 01.02.2016