Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
27.01.2016 12:54
Zitat von Maus82:

Bis bald meine Lieben !

Ich wünsche euch alles Liebe.
Und hoffe ich kann viel positives hier lesen wenn ich zurück bin.

Ganz viel Spaß und Erholung für dich und deine Kids! Genießt die Zeit in vollen Zügen!
Mallo
7144 Beiträge
27.01.2016 13:00
Zitat von aidualc13:

Zitat von Mallo:

Danke ihr Lieben. Ich freue mich auch sehr.

Leider wirdwirdddie Freude gerade sehr sehr getrübt.
Meine Oma ist heute nachmittag verstorben.

Oh Mallo, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Und gleichzeitig mein aufrichtiges Beileid!

Ich hab leider auch schon selbst dieses Sprichwort hautnah erleben müssen. Kurz bevor unsere Maus geboren ist, starb meine Oma und nicht mal ein halbes Jahr später dann auch noch mein Papa.

Danke.

Ach herrje, das ist ja auch Mist.
Corry86
1596 Beiträge
28.01.2016 23:59
Zitat von Mallo:

Gute Morgen meine Lieben.

Magnolia das ist ja Mist.

So zu mir:

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
Corry86
1596 Beiträge
29.01.2016 00:00
......... und wegen deiner Oma....... mein herzliches Beileid
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.01.2016 10:00
Freud und Leid liegen echt nah beinander....

aber Gratu zur SS
Mallo
7144 Beiträge
29.01.2016 18:26
Ja, das tut es.

Danke für eure Glückwünsche.
29.01.2016 19:37
Ich wünsche dir alles gute zur Ss Mallo.. Freu mich total für dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit in Freud und leid.

Ich hab Erfolg gehabt mit den ovus, hätte nicht gedacht das ich das so schnell kapiere. Haben die Zeit genutzt.
Der ES Tag war für mich die Hölle unterleibskrampf vom aller feinsten habs aber überstanden.
NMT ist weiterhin der 8.2.16 aber hab nicht unbedingt ein positives Gefühl, keine Ahnung warum. Es gibt auch keine Anzeichen, ab und zu unterleibskrampf inkl Übelkeit.

Nja in Sachen KiWu lass ich mich demnächst mal beim Doc durchchecken.

Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Haben viel Stress in letzter Zeit.
Mallo
7144 Beiträge
29.01.2016 19:41
Zitat von JeiAlLii25:

Ich wünsche dir alles gute zur Ss Mallo.. Freu mich total für dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit in Freud und leid.

Ich hab Erfolg gehabt mit den ovus, hätte nicht gedacht das ich das so schnell kapiere. Haben die Zeit genutzt.
Der ES Tag war für mich die Hölle unterleibskrampf vom aller feinsten habs aber überstanden.
NMT ist weiterhin der 8.2.16 aber hab nicht unbedingt ein positives Gefühl, keine Ahnung warum. Es gibt auch keine Anzeichen, ab und zu unterleibskrampf inkl Übelkeit.

Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Haben viel Stress in letzter Zeit.

Dankeschön.

Super mit den Ovus. Drücke die Daumen.
Johanna0408
1523 Beiträge
29.01.2016 21:06
Mallo, wie geht's dir? Hast du schon einen FA-Termin?

Ich hab nächste Woche wieder Vorsorge, dann spreche ich mal unseren baldigen Kinderwunsch an! da werd ich gleich schon wieder hibbelig!
Johanna0408
1523 Beiträge
29.01.2016 21:07
Zitat von JeiAlLii25:

Ich drücke die Daumen!
Mallo
7144 Beiträge
30.01.2016 14:27
aaalso:
War ja heute beim Arzt und wie zu ertwaren hat man nichts sehen können. Schleimhaut war gut aufgebaut und beim Suche konnte man einen mini schwarzen Punkt sehen. "Da könnte sich die Fruchthöhle entwickeln"

Hat dann Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen weil unter 1.000 wäre klar das man nichts sehen würde. Wäre mit einem 28 Tgae Zyklus wohl heute bei 5+0 meiner war aber 31 Tage. Also gerade mal 4+...

Laut meiner Rechung wäre ich trotz 31 Tage Zyklus bei 5+0/5+1.

Nuja kann Montag anrufen wegen dem Wert und dann bekomme ich nächste Woche nochmal einen Termin.

Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger. Keinerlei Anzeichn - zum Glück. Bei meiner Tochter hatte ich einen Traum Schwangerschaft. Klar später die "normalen" wehwehchen - Rückenschmerzen, Sodbrennen und halt eine leichte Symphyenlockerung.

Bei meinm Sohn habe ich die ertsen Wochen nur , hatte einen Nierenstau, eine strake Symphysenlockerung,...

Also denke ich es wird ein Mädchen.
31.01.2016 20:49
Daumen sind gedrückt Mallo das die bösen Symptome fort bleiben.
Johanna0408
1523 Beiträge
01.02.2016 08:52
Zitat von Mallo:

aaalso:
War ja heute beim Arzt und wie zu ertwaren hat man nichts sehen können. Schleimhaut war gut aufgebaut und beim Suche konnte man einen mini schwarzen Punkt sehen. "Da könnte sich die Fruchthöhle entwickeln"

Hat dann Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen weil unter 1.000 wäre klar das man nichts sehen würde. Wäre mit einem 28 Tgae Zyklus wohl heute bei 5+0 meiner war aber 31 Tage. Also gerade mal 4+...

Laut meiner Rechung wäre ich trotz 31 Tage Zyklus bei 5+0/5+1.

Nuja kann Montag anrufen wegen dem Wert und dann bekomme ich nächste Woche nochmal einen Termin.

Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger. Keinerlei Anzeichn - zum Glück. Bei meiner Tochter hatte ich einen Traum Schwangerschaft. Klar später die "normalen" wehwehchen - Rückenschmerzen, Sodbrennen und halt eine leichte Symphyenlockerung.

Bei meinm Sohn habe ich die ertsen Wochen nur , hatte einen Nierenstau, eine strake Symphysenlockerung,...

Also denke ich es wird ein Mädchen.

Dann bin ich ja gespannt ob du recht behältst mit deinem Mädchen-Tipp! wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Der Januar ist geschafft! Nur noch 5 Monate bis wir hibbeln!
02.02.2016 08:29
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die 109 neuen Nachrichten jetzt nicht durchgelesen.....

Ich wollte einfach nur noch mal ein Pieps von mir geben!
In den letzten 2-3 Wochen ist einfach so viel passiert!

Ich hatte jemand neuen kennengelernt und habe fast meine Beziehung aufs Spiel gesetzt usw usw.

Nun ist aber soweit alles wieder gut - hoffe ich.
Wir gehen jetzt nach oben zu Schwiegervater, weil im EG alles rausgerissen wird. Auch in Zukunft werdet ihr leider sehr wenig von mir lesen, aber ich versuche zumindest mal reinzuschauen.

Liebe Grüße
Mallo
7144 Beiträge
02.02.2016 13:13
Huhu ihr Lieben.

Ich weiß momentan, dass ich nichts weiß.

Habe gestern morgen dunkle Blutungen bekommen - der Sonntag war echt mega anstrengend - war aktiv auf Frauenkarneval tätig.

Musste ja eh anrufen wegen dem HCG-Wert (411) und sollte natürlich sofort kommen. Im US sah man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut immer noch nichts. Laut FA müsste ich bei 5+3 gewesen sein aber da steht auch ein ET vom 30.9. im MuPa, den ich schon bekommen habe.

Habe dann Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen - bzw. musste es selber bezahlen .

Joah gestern Nachmittag (auf der Beerdigung meiner Oma ) bekam ich dann stärkere und heller Blutungen. Heute sind die Blutungen wieder dunkel ud nicht mehr so doll - aber eben noch da.

Ich bin total verwirrt und durcheinander.

Habe die Hoffnung eigentlich nach gestern schon aufgegeben, aber 100% scher bin ich mir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt