Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.03.2016 14:28

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage !
Fjura
739 Beiträge
31.03.2016 12:06
Hi, meine Feiertage waren sehr schön, aber auch stressig. Wir haben am Ostersamstag ein Schaukelgestell geholt und am Sonntag aufgebaut.

Die Freude ist zwar betübt, den der Vermieter hat sich beschwert. Aber zur Zeit dürfen die Kinder diese noch benutzen. Ich werde den Vermieter schon noch überzeugen, dass Rasenmähen trotzdem funktioniert.

Meine Tage sind immer noch nicht gekommen. Termin mit der FA muss ich noch vereinbaren. Warten warten warten

Sonst geht es uns gut. Am Wochenende hat meine Mama ihren 50. Geburtstag... also Riesenfeier und unser Noah wird am Sonntag Eingesegnet.

Wie gehts euch allen?
31.03.2016 12:59
Zitat von Fjura:

Hi, meine Feiertage waren sehr schön, aber auch stressig. Wir haben am Ostersamstag ein Schaukelgestell geholt und am Sonntag aufgebaut.

Die Freude ist zwar betübt, den der Vermieter hat sich beschwert. Aber zur Zeit dürfen die Kinder diese noch benutzen. Ich werde den Vermieter schon noch überzeugen, dass Rasenmähen trotzdem funktioniert.

Meine Tage sind immer noch nicht gekommen. Termin mit der FA muss ich noch vereinbaren. Warten warten warten

Sonst geht es uns gut. Am Wochenende hat meine Mama ihren 50. Geburtstag... also Riesenfeier und unser Noah wird am Sonntag Eingesegnet.

Wie gehts euch allen?

Das klingt doch toll.
Und den Vermieter werdet ihr schon noch überzeugen.

Hoffe Du bekommst schnell einen Termin beim FA. Ist ja komisch bei Dir...

Da habt ihr ja ein volles Wochenende vor euch. Wünsche euch viel Spaß !

.
Uns geht es gut.
Mein Großer freut sich schon das er nächste Woche wieder in den KiGa darf. 2 Wochen Ferien können ganz schön lang sein.
Und ich freu mich schon sehr das wir bald loshibbeln. Nur noch 3 Monate warten...
Mallo
7144 Beiträge
31.03.2016 14:54
Zitat von Fjura:

Wie gehts euch allen?

Ich denke die Vermieter wären gerne VORHER gefragt worden.
Dann hätten sie sich bestimmt nicht beschwert und wahrscheinlich auch nichts dagegen gehabt, oder?

Ich denke die kriegen sich wieder ein.

Da habt ihr ja ein volles, tolles Wochenende.

Klingt echt toll.

Drück auch die Daumen das du schnell einen Termin bekommst.

-----------
Ich war gestern Blut abnehmen und der Wert ist noch auf 25.
Hoffe geht jetzt fix runter.
31.03.2016 20:44
@ Mallo : Hoffe der Wert ist bald unten...
Fjura
739 Beiträge
31.03.2016 20:53
Der Vermieter wurde vorher gefragt...

Aber ich hab da gerade was ganz amderes, mit euch darf ich ja sicher über alles reden... Bin gerade etwas ratlos.
Ich glaub ich war schwangerund hab es heute verloren.
Hatte heute morgen Schmierblutungen und heute Nachmittag ist es glaub passiert. Ich will nicht näher darauf eingehen. Ich muss nun leider abwarten bis Mittwoch.
Es beschäftigt mich gerade sehr.
31.03.2016 20:57
Zitat von Fjura:

Aber ich hab da gerade was ganz amderes, mit euch darf ich ja sicher über alles reden... Bin gerade etwas ratlos.
Hatte heute morgen Schmierblutungen und heute Nachmittag ist es glaub passiert. Ich will nicht näher darauf eingehen. Ich muss nun leider abwarten bis Mittwoch.

Oh je...

Ich drück Dich !!
FrauvonKat
89 Beiträge
01.04.2016 07:37
Zitat von Fjura:

Oh nein! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Johanna0408
1523 Beiträge
01.04.2016 08:52
Zitat von Fjura:

Das tut mir leid! hast du Mittwoch einen FA-Termin?
01.04.2016 13:41

Hibbelnde Mamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...

Wir kugeln...

ET : 04.07.2016
LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
Outing :

ET : 03.09.2016
Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆ ☆
Outing : ??

ET : 13.10.2016
JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,

ET : 12.11.2016
Corry86, 30 Jahre, Bayern,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...

Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab ?? 2016

FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind
hibbelt ab Juni 2016

Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016

Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juli 2016

Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016

Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016

Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind
hibbelt ab Ende Juli 2016

Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016

Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab Oktober 2016

aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016

Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
hibbelt ab Ende 2017

Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
Hibbelstart unbekannt

Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 01.04.2016 , 13:41 Uhr
03.04.2016 13:37

Wünsche euch einen schönen Sonntag !
Fjura
739 Beiträge
08.04.2016 22:44
Hi zusammen,

wollte nur noch mal Bescheid geben. War am Dienstag beim FA, US war alles ok, deutete nix auf eine Schwangerschaft hin und auch beim Bluttest war alles normal. Also keine erhöhten Werte.
Ich bin der Meinung ich war schwanger, aber ev. hat sich da von Anfang an nicht wirklich was entwickelt. Wie auch immer.

In meiner Beziehung hat es auch wiedermal richtig gekrieselt, aber wir haben uns mal ausgesprochen. Ich werde meinen Job als Tagesmutter aufgeben und wieder im Büro beginnen. Es tut mir zwar weh, aber ich verstehe jetzt mein Mann auch besser.

Ihr seit hier ja alle recht ruhig geworden...
Auf jedenfall wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende
09.04.2016 13:32
Zitat von Fjura:

Hi zusammen,

wollte nur noch mal Bescheid geben. War am Dienstag beim FA, US war alles ok, deutete nix auf eine Schwangerschaft hin und auch beim Bluttest war alles normal. Also keine erhöhten Werte.
Ich bin der Meinung ich war schwanger, aber ev. hat sich da von Anfang an nicht wirklich was entwickelt. Wie auch immer.

In meiner Beziehung hat es auch wiedermal richtig gekrieselt, aber wir haben uns mal ausgesprochen. Ich werde meinen Job als Tagesmutter aufgeben und wieder im Büro beginnen. Es tut mir zwar weh, aber ich verstehe jetzt mein Mann auch besser.

Ist doch aber gut das beim FA soweit alles okay war.
Wollt ihr denn jetzt doch richtig hibbeln ??

Ich hoffe zwischen Deinem Mann und Dir ist alles gut.

.
Ja, es ist still hier... Leider...

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende !
FrauvonKat
89 Beiträge
11.04.2016 07:40
Zitat von Fjura:

Hi zusammen,

Huhu,
ist doch schon mal gut das bei der Untersuchung alles in Ordnung war.
Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Im Büro kann es auch schön sein. Klar macht man das eine lieber als das andere. Versuch einfach das beste draus zu machen.

Bei mir ist alles wie immer.
Hab mir gestern den ersten Sonnenbrand für das Jahr 2016 zugezogen! Mein Gesicht leuchtet wie eine Rotlichtlampe
Hatte gehofft man sieht es nicht all zu dolle aber von der Kollegin vom andern Ende des Büros kam gleich ein "Oh hast du einen Sonnenbrand?"
Ah danke, hab mich schon gewundert warum es so heiß ist und spannt...
15.04.2016 13:37
@ FrauvonKat : Ich hoffe Dein Sonnenbrand ist wieder weg.

Wie geht es euch sonst so Mädels ??

Oder will hier niemand mehr schreiben ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt