Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.03.2016 20:15
Zitat von Fjura:

Ne immer noch nichts... Ich hatte am Samstag noch mal getestet, weil ich es einfach nicht lassen konnte. Nun muss ich diese Woche echt abwarten... Hab nur noch 1 Test zuhause Falls der Ende Woche auch negativ ist, werde ich zu meiner FÄ gehen und mal schallen lassen.

Da bin ich echt gespannt.
Ist aber auch immer nervig wenn sich der Zyklus so verschiebt und man nicht weiß was los ist...
aidualc13
3682 Beiträge
23.03.2016 20:16
Zitat von Fjura:

Ne immer noch nichts... Ich hatte am Samstag noch mal getestet, weil ich es einfach nicht lassen konnte. Nun muss ich diese Woche echt abwarten... Hab nur noch 1 Test zuhause Falls der Ende Woche auch negativ ist, werde ich zu meiner FÄ gehen und mal schallen lassen.

Meine Daumen sind fest gedrückt!
aidualc13
3682 Beiträge
23.03.2016 20:21
Zitat von FrauvonKat:

Das hört sich ja alles nicht so dolle bei dir an. Gute Besserung an die kleinen und dir hoffentlich bald mal etwas mehr Ruhe.
Vll kannst du mal bei deiner neuen Arbeitsstelle anrufen? So in der Luft zu hängen ist ja auch nichts schönes. Da macht man sich ja mehr Gedanken und verrückt wie man es eh schon macht. Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Hier ist alles beim alten... nicht wirklich spannend.
Freitag war ich Mario Barth schauen. Mädels es war sooooooo lustig! Ich fand den ja schon immer gut aber live ist das doch ne ganz andere Hausnummer. Hatte hinterher richtig Muskelkater vom lachen.

Heute und morgen geh ich noch arbeiten und dann hab ich zwei bzw. insgesamt sechs Tage frei (Resturlaub abfeiern). Hach ich freu mich.

Ich glaube ich muss auch mal zu Mario Barth.

Urlaub ist das Beste am arbeiten, finde ich. Genieß die freie Zeit!
aidualc13
3682 Beiträge
23.03.2016 20:27
Zitat von Maus82:

Hallo !

Schön das Deine Kleine den Gips wieder los ist.
Und das mit dem laufen wird auch sicher bald wieder richtig gehen.

Das wird bestimmt eine spannende Zeit mit der Eingewöhnung. Aber klappt bestimmt.

Ostern...
Am Samstag machen wir ein Osterfeuer mit den Nachbarn zusammen. Und es wir gegrillt.
Sonntag ist nichts geplant. Der Osterhase kommt und wir werden wohl zu meinen Schwiegereltern gehen.
Am Montag fahren wir dann zu meinen Eltern. Denn meine Mutter hat dann Geburtstag.

Ich hoffe es wird schnell wieder. Vielleicht gehe ich nächste Woche trotzdem nochmal zu einer Physio-Praxis und frage nach, ob etwas Krankengymnastik gut wäre.

Ich lass mich überraschen, im Moment sind Backenzähne dran und Mama ist die Beste.

Da habt ihr ja auch volles Programm, höret sich aber sehr schön an. Ich hoffe das Wetter wird zumindest zum Ostereier suchen etwas schöner als im Moment!
23.03.2016 20:31
Zitat von aidualc13:

Zitat von Maus82:

Hallo !

Schön das Deine Kleine den Gips wieder los ist.
Und das mit dem laufen wird auch sicher bald wieder richtig gehen.

Das wird bestimmt eine spannende Zeit mit der Eingewöhnung. Aber klappt bestimmt.

Ostern...
Am Samstag machen wir ein Osterfeuer mit den Nachbarn zusammen. Und es wir gegrillt.
Sonntag ist nichts geplant. Der Osterhase kommt und wir werden wohl zu meinen Schwiegereltern gehen.
Am Montag fahren wir dann zu meinen Eltern. Denn meine Mutter hat dann Geburtstag.

Ich hoffe es wird schnell wieder. Vielleicht gehe ich nächste Woche trotzdem nochmal zu einer Physio-Praxis und frage nach, ob etwas Krankengymnastik gut wäre.

Ich lass mich überraschen, im Moment sind Backenzähne dran und Mama ist die Beste.

Da habt ihr ja auch volles Programm, höret sich aber sehr schön an. Ich hoffe das Wetter wird zumindest zum Ostereier suchen etwas schöner als im Moment!

Schaden würde das sicher nicht.

Oh je... Backenzähne waren hier auch so fies...

Ja, es ist recht voll aber trotzdem ruhig. Ich freu mich drauf.
Fjura
739 Beiträge
24.03.2016 08:24
Guten Morgen zusammen,

Maus, dass ist ja schön, dass deine kleine den Gips los ist, hoffentlich kann sie bald wieder richtig laufen. Und mögen die Backenzähne schnell durchbrechen.

Zu mir, 3. Test negativ, ich lass es jetzt. Meine Freundin meint, ich versteife mich zu sehr. Symptome habe ich, aber jetzt warte ich den April ab und gehe dann zum FA, die ist zur Zeit im Urlaub.
Ostern friern wir nicht groß. Meine Eltern sind gerade in Amerika und die Schwiegermutter kommt am Dienstag. Ein Nestchen bekommen halt alle und wenn schön ist gehen wir raus.
Magnolia__
1145 Beiträge
24.03.2016 21:27
Ach je, ja das warten und ständige testen ist das schlimmste an hibbeln....

Osterfeuer, wie ich DAS vermisse!!!! Das gibt's hier im Süden GAR NICHT....
Wir kokeln (wie schreibt man das ) immer n bissln im Garten, mal sehen, ob wirs dies Jahr machen.... Ist auch nicht recht das wahre. Die Nachbarn sind sehr dicht, also n richtiges Feuer kann/darf man nicht machen...

Mein Wutgnom schläft seit 2 Tagen wieder miserabel... Argh, hatten echt viele Wochen, die toll waren. 2-3 h am Stück....
25.03.2016 13:30
Zitat von Magnolia__:

Ach je, ja das warten und ständige testen ist das schlimmste an hibbeln....

Osterfeuer, wie ich DAS vermisse!!!! Das gibt's hier im Süden GAR NICHT....
Wir kokeln (wie schreibt man das ) immer n bissln im Garten, mal sehen, ob wirs dies Jahr machen.... Ist auch nicht recht das wahre. Die Nachbarn sind sehr dicht, also n richtiges Feuer kann/darf man nicht machen...

Mein Wutgnom schläft seit 2 Tagen wieder miserabel... Argh, hatten echt viele Wochen, die toll waren. 2-3 h am Stück....

Ich hoffe Deine Kleine schläft bald wieder besser.
25.03.2016 13:32

Hibbelnde Mamis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln schon...

Wir kugeln...

ET : 04.07.2016
LanieUndJamie, 26 Jahre, Schleswig-Holstein,
Outing :

ET : 03.09.2016
Junechiller, 32 Jahre, Bayern, ☆ ☆
Outing : ??

ET : 13.10.2016
JeiAlLii25, 25 Jahre, Niedersachsen,

ET : 12.11.2016
Corry86, 30 Jahre, Bayern,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...

Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab ?? 2016

FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind
hibbelt ab Juni 2016

Anatoll, 28 Jahre, NRW,
hibbelt ab Juni/Juli 2016

Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juli 2016

Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016

Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016

Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind
hibbelt ab Ende Juli 2016

Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Sommer 2016

Lucas_Mama, 25 Jahre, Meck-Pomm,
hibbelt ab Oktober 2016

aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016

Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
hibbelt ab Ende 2017

Sweetla89, 26 Jahre, NRW,
Hibbelstart unbekannt

Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon

~~~~~~~~~~

aktualisiert : 25.03.2016 , 13:32 Uhr
25.03.2016 13:34

Ich wünsche euch schöne Ostertage.

Meldet euch bei Gelegenheit alle mal kurz !!

Vor allem die Schwangeren !
Wie geht es euch ?

Liebe Grüße !
25.03.2016 13:49
Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Lucas_Mama:

Kurzes Hallo

Ich habe mir nun ein Kalender gekauft und hatte auch letzte Woche Mittwoch meinen FA Termin. Mein Myom (?) ist geblieben, Krebsvorsorge wurde gemacht und eine Infektion wurde festgestellt.
Diese habe ich nun mit Antibiotika behandelt.

Meine Regel habe ich auch bekommen, zurück zum Kalender, nun schreibe ich fleißig mit - da ich das Geschlecht bestimmen möchte und ich weiß nicht mal wie lang mein Zyklus ist
Ich glaube auch, dass der immer unterschiedlich ist

Na ja, ich notiere ab sofort.

Sonst stecken wir weiterhin voll in der Sanierung.

Kannst du das mit dem Kalender erklären? Wie soll das funktionieren?

Das wollte ich auch fragen...

Ich weiß gar nicht, ob ich darauf schon geantwortet habe

Den Kalender führe ich für meinen Zyklus und daraus kann man berechnen lassen an welchen Tagen ein Mädchen oder Junge gezeugt werden soll. Zusätzlich kontrolliert man das mit Temperatur messen, bestimmte Stellungen usw usw . Da gibt es sehr viele Möglichkeiten

Studieren geht über probieren, in diesem Fall .
25.03.2016 13:54
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Lucas_Mama:

Kurzes Hallo

Ich habe mir nun ein Kalender gekauft und hatte auch letzte Woche Mittwoch meinen FA Termin. Mein Myom (?) ist geblieben, Krebsvorsorge wurde gemacht und eine Infektion wurde festgestellt.

Meine Regel habe ich auch bekommen, zurück zum Kalender, nun schreibe ich fleißig mit - da ich das Geschlecht bestimmen möchte und ich weiß nicht mal wie lang mein Zyklus ist

Den Kalender führe ich für meinen Zyklus und daraus kann man berechnen lassen an welchen Tagen ein Mädchen oder Junge gezeugt werden soll. Zusätzlich kontrolliert man das mit Temperatur messen, bestimmte Stellungen usw usw . Da gibt es sehr viele Möglichkeiten

Dann viel Erfolg.

Temperatur messe ich auch...
Johanna0408
1523 Beiträge
25.03.2016 14:25
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Lucas_Mama:

Kurzes Hallo

Dazu kann ich nur sagen dass unsere Kleine am ES-Tag gezeugt wurde und demnach hätte sie ein Junge sein "müssen"! Aber viel Erfolg dabei!
Johanna0408
1523 Beiträge
25.03.2016 14:27
Zitat von Maus82:

Ich wünsche euch schöne Ostertage.

Meldet euch bei Gelegenheit alle mal kurz !!

Vor allem die Schwangeren !
Wie geht es euch ?

Liebe Grüße !

Huhu

Uns geht's gut, die Große hatte ja diese Woche Ferien und jetzt freuen wir uns auf Ostern, danach auf unseren Urlaub und dann aufs Hibbeln!

Wünsche euch allen frohe Ostern!
Mallo
7144 Beiträge
25.03.2016 18:03
Huhu bin auch noch da.

Wünsche euch allen schöne Ostertage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt