Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe
21.05.2016 22:34
Zitat von Lucas_Mama:
Leider muss ich aussteigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen alles alles Gute!
Auch von mir alles Gute!
21.05.2016 22:41
Binz und Rügen allgemein sind wirklich toll. Waren vor ein paar Jahren dort und ich muss immer wieder dran denken.
Ich hatte viel um die Ohren und bin froh, dass jetzt drei Tage Kindergeburtstags-Marathon rum sind. Der erste Arbeitstag ist auch geschafft, da muss ich mich wirklich erst wieder dran gewöhnen...
Es ist einiges im Umbruch, werde bald woanders arbeiten müssen, neue Kollegen, neue Abteilung etc. Ich hoffe ich finde dann den richtigen Zeitpunkt zum Hibbelstart ohne dass ich mir nur Gedanken darüber mache, ob ich hinterher auch wieder rein komme. *seufz*
In den Urlaub geht es bei uns Anfang Juli. Erst eine Woche Adriaküste in Slowenien und dann noch eine Woche Familienhotel in Kärnten. Fahrt ihr ins Familotel Maus, oder ein anderes Konzept?
Ach ja, und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Tante!!
Ich hatte viel um die Ohren und bin froh, dass jetzt drei Tage Kindergeburtstags-Marathon rum sind. Der erste Arbeitstag ist auch geschafft, da muss ich mich wirklich erst wieder dran gewöhnen...
Es ist einiges im Umbruch, werde bald woanders arbeiten müssen, neue Kollegen, neue Abteilung etc. Ich hoffe ich finde dann den richtigen Zeitpunkt zum Hibbelstart ohne dass ich mir nur Gedanken darüber mache, ob ich hinterher auch wieder rein komme. *seufz*
In den Urlaub geht es bei uns Anfang Juli. Erst eine Woche Adriaküste in Slowenien und dann noch eine Woche Familienhotel in Kärnten. Fahrt ihr ins Familotel Maus, oder ein anderes Konzept?
Ach ja, und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Tante!!
22.05.2016 09:11
Zitat von aidualc13:
Binz und Rügen allgemein sind wirklich toll. Waren vor ein paar Jahren dort und ich muss immer wieder dran denken.
Ach ja, und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Tante!!![]()
![]()
Alles Gute noch an Deine Maus !
Ja, wir fahren ins Familotel...
Warst Du da schonmal ?
22.05.2016 21:42
Dankeschön!
Nein, testen das dieses Jahr auch zum ersten Mal. Bin schon sehr gespannt, vor allem ob es das viele Geld wirklich wert ist.
Und ihr?
Nein, testen das dieses Jahr auch zum ersten Mal. Bin schon sehr gespannt, vor allem ob es das viele Geld wirklich wert ist.
Und ihr?
22.05.2016 21:46
Zitat von aidualc13:
Dankeschön!![]()
Nein, testen das dieses Jahr auch zum ersten Mal. Bin schon sehr gespannt, vor allem ob es das viele Geld wirklich wert ist.![]()
Und ihr?
Wir machen das auch zum ersten Mal.
Ich bin sehr gespannt wie es wird. Wir fahren aber ja erst im September...
24.05.2016 09:25
Familotel hört sich ja interessant an!
bin gespannt auf eure Berichte!
Wir haben gestern auch Urlaub gebucht. Ende August geht's nach Usedom!
bin gespannt auf eure Berichte! Wir haben gestern auch Urlaub gebucht. Ende August geht's nach Usedom!
24.05.2016 09:29
Zitat von Johanna0408:
Familotel hört sich ja interessant an!bin gespannt auf eure Berichte!
Wir haben gestern auch Urlaub gebucht. Ende August geht's nach Usedom!![]()
Wie schön.
Ich bin auch schon gespannt wie es wird...
26.05.2016 14:09
Hibbelnde Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir hibbeln...
Anatoll ~ 1. ÜZ ~ NMT : unbekannt 29 Jahre ~ NRW ~
Wir kugeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir warten noch...
Augustkugerl, 32 Jahre, Bayern,
hibbelt ab Juni 2016
FrauvonKat, 28 Jahre, Saarland, noch kein Kind hibbelt ab Juni 2016
Mallo, 28 Jahre, Sauerland,
hibbelt ab Juni/Juli 2016
Mias_Tinchen, 28 Jahre, Sachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Maus82, 33 Jahre, Ostfriesland,
hibbelt ab Juli 2016
Johanna0408, 31 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Juli 2016
Jolile, 25 Jahre, Hessen, noch kein Kind hibbelt ab Ende Juli 2016
Magnolia__, 30 Jahre, Schwabenländle,
hibbelt ab Sommer 2016
aidualc13, 32 Jahre, Niedersachsen,
hibbelt ab Ende 2016
Fjura, 27 Jahre, Vorarlberg,
hibbelt ab ???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sterne im Herzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mallo ~ der Krümel flog im Februar 2016 davon
Anatoll ~ der Krümel flog am 11.04.2016 davon ~~~~~~~~~~
aktualisiert : 26.05.2016 , 14:09 Uhr
28.05.2016 13:29
Huhu !
Wo steckt ihr denn alle schon wieder ??
Wo sind die ganz Hibbeligen ??
Habt einen schönen Tag. Und meldet euch doch mal wieder.
28.05.2016 23:22
Als ich zuhause war, trafen wir Freunde... Meine beste Freundin hat nen 5monate Wurm, andere Freundin schwanger. Andere Freunde mit 3 kleinen Kindern
Naja, ende vom Lied: wir haben seitdem nicht verhütet
die Hormone. Wollte ja bis Sommer warten. Hehe.
Naja, jetzt warte ich auf die tage, die nicht kommen, heut morgen leichtes Blut, aber dann kam auch nix mehr.... ich glaub ich hole dann montag mal nein Test.
Mein freund und ich sind beide so.... ängstlich und aufgeregt zugleich... versteht ihr was ich meine. Planen und hangeln ist eins, aber dann schwarz auf weiß zu haben, dass ein zweiter Kinos kommt, ist dann doch wieder was anderes. So endgültig...
Hab einige (eingebildete) Anzeichen: Müdigkeit, Harndrang, Ziehen an den Mutterbändern, Sodbrennen... die ganze Palette
Und wie geht's Euch so?
Naja, ende vom Lied: wir haben seitdem nicht verhütet
die Hormone. Wollte ja bis Sommer warten. Hehe. Naja, jetzt warte ich auf die tage, die nicht kommen, heut morgen leichtes Blut, aber dann kam auch nix mehr.... ich glaub ich hole dann montag mal nein Test.
Mein freund und ich sind beide so.... ängstlich und aufgeregt zugleich... versteht ihr was ich meine. Planen und hangeln ist eins, aber dann schwarz auf weiß zu haben, dass ein zweiter Kinos kommt, ist dann doch wieder was anderes. So endgültig...
Hab einige (eingebildete) Anzeichen: Müdigkeit, Harndrang, Ziehen an den Mutterbändern, Sodbrennen... die ganze Palette
Und wie geht's Euch so?
29.05.2016 21:38
Zitat von Magnolia__:
Als ich zuhause war, trafen wir Freunde... Meine beste Freundin hat nen 5monate Wurm, andere Freundin schwanger. Andere Freunde mit 3 kleinen Kindern![]()
Naja, ende vom Lied: wir haben seitdem nicht verhütetdie Hormone. Wollte ja bis Sommer warten. Hehe.
Naja, jetzt warte ich auf die tage, die nicht kommen, heut morgen leichtes Blut, aber dann kam auch nix mehr.... ich glaub ich hole dann montag mal nein Test.
Hab einige (eingebildete) Anzeichen: Müdigkeit, Harndrang, Ziehen an den Mutterbändern, Sodbrennen... die ganze Palette![]()
Und wie geht's Euch so?
Wie spannend.
Ich bin auf den Test gespannt.
30.05.2016 10:22
Spannend, drücke euch fest die Daumen.
Wir sind am überlegen, wie es weiter geht. Wollen ja eine Weltreise in 2 Jahren starten und wie schon gesagt, zieh ich das auf jedenfall durch. Ich hab aber dauernd die Angst, dass mein Mann uns sitzen lassen könnte, das irgendwas schief geht und ich alleine da stehe. Dann möchte ich kein 2. Kind. Wenn ich bloss die Gewissheit hätte, dass wir zusammen bleiben und er bei gewissen Dingen echt die Finger davon lässt.
Er möchte am liebsten sofort ein 2. Kind.
Wir sind am überlegen, wie es weiter geht. Wollen ja eine Weltreise in 2 Jahren starten und wie schon gesagt, zieh ich das auf jedenfall durch. Ich hab aber dauernd die Angst, dass mein Mann uns sitzen lassen könnte, das irgendwas schief geht und ich alleine da stehe. Dann möchte ich kein 2. Kind. Wenn ich bloss die Gewissheit hätte, dass wir zusammen bleiben und er bei gewissen Dingen echt die Finger davon lässt.
30.05.2016 12:48
Zitat von Fjura:
Warum hast du denn da so eine Angst? Das klingt ja furchtbar.
Aber meinst du er würde ein 2. Kind wollen, wenn er vor hat euch zu verlassen?
30.05.2016 14:12
Zitat von Fjura:
Warum hast Du Angst das er euch verlässt ?
Das mit der Weltreise klingt aufregend...
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt