Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
06.06.2016 21:16
Zitat von Maus82:

Zitat von aidualc13:

Wir haben gerade die Hand-Mund-Fuß-Krankheit mit zwei unfreiwillig freien Tagen zuhause durch, wahrscheinlich hab ich mich auch noch angesteckt.

Aber bis zum Urlaub im Juli ist hoffentlich alles durch...

Oh je...
Gute Besserung !
Hoffe ihr seit schnell wieder fit.

Dankeschön! Marla ist zum Glück fit und darf wieder los und ich hoffe dass sie nervigen Halsschmerzen bald wieder verschwinden.
Magnolia__
1145 Beiträge
08.06.2016 11:51
Gute Besserung!

Oje, bei mir beginnt die Übelkeit :C

Parfum meines Freundes, Zigarettenqualm, Knobi, den ich gestern Unmengen gegessen hab, kurz danach war mir schlecht.....

08.06.2016 13:49
Zitat von Magnolia__:

Gute Besserung!

Oje, bei mir beginnt die Übelkeit :C

Parfum meines Freundes, Zigarettenqualm, Knobi, den ich gestern Unmengen gegessen hab, kurz danach war mir schlecht.....

Oh je...
Hoffe es wird nicht zu schlimm mit der Übelkeit.
11.06.2016 13:07

Huhu Mädels !

Wie geht es euch ?
Meldet euch doch mal wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag !
11.06.2016 13:08
Zitat von Anatoll:

Huhu
Mein NMT ist am Montag (falls mein Zyklus jetzt direkt wieder normal ist).

Juhuu,ich hibbel nicht mehr alleine

War bei Dir die Mens gekommen ??
Hoffe es geht Dir gut.
Anatoll
1959 Beiträge
11.06.2016 13:10
Zitat von Maus82:

Zitat von Anatoll:

Huhu

Hoffe es geht Dir gut.

Huhu!
Mens ist noch nicht da, der Test am Dienstag war aber negativ
Ich warte und hoffe, dass sie dann bald mal eintrudelt.
11.06.2016 13:15
Zitat von Anatoll:

Zitat von Maus82:

Zitat von Anatoll:

Huhu

Hoffe es geht Dir gut.

Huhu!

Drücke die Daumen das Du bald weißt was los ist.
Anatoll
1959 Beiträge
11.06.2016 18:26
Zitat von Maus82:

Zitat von Anatoll:

Zitat von Maus82:

Zitat von Anatoll:

Huhu

Hoffe es geht Dir gut.

Huhu!

Drücke die Daumen das Du bald weißt was los ist.

Danke Dir
Magnolia__
1145 Beiträge
11.06.2016 20:36
Ich weiß gar nicht, ob ich Eucj hier volljammern sollte....
aber mir Gehzs grad voll beschissen.. von morgens bis abends ist mir übel, uns ich bin todmüde! Jetzt ist auch noch die Maus krank. Und ich hab keine Kraft Sie rumzutragen.....
Ich frag mich grad wie ich jemeils die Kraft für 2 Kinder haben soll, und wie ich die nächsten 8 Wochen überstehen soll......

Und ich kann meinen Freund nicht mehr rie hen, nur wird kotzübel....

Naja.

Ach herrje. Wer freut sich nochmal auf die bevorstehende SS? Hand hoch!
11.06.2016 20:39
Zitat von Magnolia__:

Ich weiß gar nicht, ob ich Eucj hier volljammern sollte....
aber mir Gehzs grad voll beschissen.. von morgens bis abends ist mir übel, uns ich bin todmüde! Jetzt ist auch noch die Maus krank. Und ich hab keine Kraft Sie rumzutragen.....
Ich frag mich grad wie ich jemeils die Kraft für 2 Kinder haben soll, und wie ich die nächsten 8 Wochen überstehen soll......

Und ich kann meinen Freund nicht mehr rie hen, nur wird kotzübel....

Naja.

Ach herrje. Wer freut sich nochmal auf die bevorstehende SS? Hand hoch!

Oh je...

Ich drücke die Daumen das eure Kleine schnell wieder fit ist und es Dir auch bald besser geht.

Den eigenen Freund nicht riechen können muss echt fies sein...
Fjura
739 Beiträge
11.06.2016 20:44
@ Magnolia, dass dauert max 9 Moante
Ne Quatsch bei Seite, tut mir echt Leid für dich, dass du so zu kämpfen hast. Deiner Maus gute und schnelle Besserung.

Ich hab meiner Seits eine gute bzw. schlechte Nachricht. Ich hab eine Stelle, ein absoluter Traumjob bekommen. Da ich min 2 Jahre dort arbeiten möchte ist ein 2. Kind nicht mehr an der Reihe und so wie es zur Zeit mit meinem Partner läuft sowieso nicht.
Ein Job bedeutet für mich auch etwas Unhabhängigkeit von meinem Mann und dass tut mir unendlich gut.
Ich nehme nur ungern Abschied von euch und von dem Wunsch noch mal schwanger zu werden.
Aber ich bin ja noch Jung und hab noch Zeit. Ich genisse jetzt erst mal meinen Sohn und schau was die nächsten Jahre so bringen

Euch allen viel Glück, viel Spass und viel Erfolg bei eurem Hibbeln, Schwanger sein und Kinder bekommen.
11.06.2016 20:49
Zitat von Fjura:

Ne Quatsch bei Seite, tut mir echt Leid für dich, dass du so zu kämpfen hast. Deiner Maus gute und schnelle Besserung.

Ich hab meiner Seits eine gute bzw. schlechte Nachricht. Ich hab eine Stelle, ein absoluter Traumjob bekommen. Da ich min 2 Jahre dort arbeiten möchte ist ein 2. Kind nicht mehr an der Reihe und so wie es zur Zeit mit meinem Partner läuft sowieso nicht.
Ein Job bedeutet für mich auch etwas Unhabhängigkeit von meinem Mann und dass tut mir unendlich gut.
Ich nehme nur ungern Abschied von euch und von dem Wunsch noch mal schwanger zu werden.
Aber ich bin ja noch Jung und hab noch Zeit. Ich genisse jetzt erst mal meinen Sohn und schau was die nächsten Jahre so bringen

Euch allen viel Glück, viel Spass und viel Erfolg bei eurem Hibbeln, Schwanger sein und Kinder bekommen.

Liebe Fjura!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den neuen Job.
Auch wenn Du dafür den Wunsch nach einem 2. Kind zurück stellen musst.
Vielleicht schaust Du ja ab und zu mal kurz rein.
Alles Gute für Dich !!
Magnolia__
1145 Beiträge
11.06.2016 21:43
Zitat von Fjura:

herzlichen Glückwunsch, das klingt toll.
Und eure Weltreise?
Fjura
739 Beiträge
11.06.2016 22:39
Unsere Weltreise ist erst in 2 Jahren ein Thema, da meine Schwiegermutter mitkommen will Dann ist sie in Rente
Johanna0408
1523 Beiträge
11.06.2016 23:04
Zitat von Fjura:

Ich wünsche dir alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt