Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
29.04.2010 13:51
herzlichen glückwunsch zu eurem 2.hochzeitstag
*
uns gehts naja eig ganz gut.elias ist am zahnen aber das geht eigentlich
*
momentan scchwankt das mit dem KIWU aber er ist noch vorhanden.pille nehme ich nicht mehr und meine sorgen und gedanken machen sich breit aber das ist ja normal
*
viel spass mit deinen verwandten
04.05.2010 20:44
Huhu Mädels...
Ich geb die Hoffnung nicht auf... Meiner ist mit seinem KiWu wieder unstimmig!
Naja jetzt steht erstmal tierischer Nachwuchs ins Haus! Hoffe das mich das auf andere Gedanken bringt und ich meinen KiWu noch bisschen besser vor mir her schieben kann!
Sobald ich Bilder habe lade ich sie mal hoch...

LG und euch nen schönen Abend
05.05.2010 07:39
ohhh tierischer nachwuchs??? was wird es denn?
05.05.2010 09:33
ein Kätzchen
05.05.2010 10:19
ohhh ein kätzchen.hat die maus schon einen namen
05.05.2010 10:37
Naja ich hab mir ein paar Namen überlegt...
Wenn ich mich festgelegt habe sag ich euch bescheid!
Und natürlich mit Foto
05.05.2010 10:38
ohhh freu...
ich liebe katzen
kikunja
1733 Beiträge
05.05.2010 16:40
ich darf mich zu euch gesellen. wir werden voraussichtlich ab Oktober wieder hibbeln.
Ich habe noch bis Jan. 2011 Elternzeit und wollte eigentlich noch ein Jahr arbeiten gehen und dann erst ss werden. Aber das dauert mir zu lange , also geh jetzt schon halbtags arbeiten und ab Sep. wieder voll um Elterngeld zu verdienen, und im Oktober wird wieder gehibbelt. Hoffentlich klappt es auch gleich, denn ich will dies mal ein Sommerbaby

@Kätzchen
wir kriegen auch ein Kätzchen freu mich voll. Hab meinen Mann endlich überzeugen können.
Hab die vorgestern angeschaut, die sind erst 1 Woche alt aber soooo süß .
Bei dem Namen müssen wir uns noch einigen
05.05.2010 19:28
am 8.mai rum bekommen wir auch katzenbabys.freu
05.05.2010 21:53
Sie ist da!!!
Hat zwar noch keinen Namen, aber total süß... verschiedene Brauntöne, 3 Füße mit beigen "Zehen"

Morgen lade ich mal ein Bild hoch wenn ich dazu komme...
05.05.2010 22:23
oohhh göückwunsch.ein Tabby-kätzchen
05.05.2010 23:31
Huhu.
ich bin auch wieder da. Verwandtschaftsbesuch war stressig und meine maus ist jetzt total am Fremdeln, hing die ganze Zeit an mir wie ne Klette und wollte keine der Tanten auch nur mal angucken .
Danke für die Wünsche zum Hochzeitstag, der war schööön, mein Mann hat uns richtig schön zum Essen ausgeführt .

Tja mit dem Hibbeln sind wir uns momentan auch uneins. mein Mann hat eine neue Stelle bekommen und gegen Ende des Jahres solen wir voraussichtlich noch umziehen. Ob ich das in schwangerem Zustand und mit einjährigem Baby schaffen würde... also ich weiß ja nicht...
05.05.2010 23:33
oh ich will auch Kätzchen-Fotos sehen
06.05.2010 13:10
Heute kam die Enttäuschung...
Sie ist noch viel zu klein... und so ohne Mama, hat mir schon 2x in die Wohnung gekackt und gekotzt... Sie fühlt sich hier nicht wohl!
Manko an unserer Wohnung: Laminat ist zu glatt für sie, findet ihr Klo daher nicht, Wir haben an der Tür Kokosmatten in den Boden gelassen, den pieselt sie voll.... die Treppe ist zu gefährlich, kann keine Kabel verstecken!
Ich glaube das mit der Katze war von mir zu unüberlegt... Ich werde ihr wohl nicht gerecht werden und deswegen habe ich mich dazu entschieden sie wieder zu ihrer Mama zurück zu bringen... So wehs mir tut... Sie soll ein tolles Zuhause haben... und jemand der sich gut mit Katzen auskennt!

Traurig, aber beruhigt.
Laura
06.05.2010 13:15
hey kopf hoch.auch bei katzen soll man geduld haben.wie alt war denn die maus??? wir haben unseren kater mit 13 wochen bekommen und war von anfang an stubenrein.auch hier hat er nur einmal ins wz gekakert aber nur weil wir die tür über nacht zu hatten.
wir haben hier auch nur laminat oder fliesen.wenn du die katze immer das klo zeigst wird sie es schon lernen.und wenn sie wieder in diekokosmatten macht dann näschen rein und ins klo setzen
geduld haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt