Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
21.04.2010 11:55
Zitat von Puschi87:

hm recht teuer ist es oder?
mal sehen ob ich es mache

ja schon gut ich hab jetzt für die still pille auch über 40 euro bezahlt
weis net wie lange die stäbchen dann halten
21.04.2010 11:57
das mit den stäbchen wäre auch meine frage. hm denke mal es wird jedes mal vorm herzeln genommen oder?
InaWug
12588 Beiträge
21.04.2010 12:04
ich weis es net ich mach mich mal schlau
InaWug
12588 Beiträge
21.04.2010 12:31
in der stillzeit is es net sicher
hab bisschen bei google geschaut in einem zyklus braucht man 8 stäbchen. im ersten allerdings 16
21.04.2010 12:35
das ist ganz schön viel.
21.04.2010 12:35
hm werde da mal mit benny drüber reden
InaWug
12588 Beiträge
21.04.2010 12:37
wie verhütet ihr denn im moment? wenn ich nicht mehr stille nehm ich entweder wieder den nuva ring oder erst mal nur kondom wenn wir eh bald wieder hibbeln wollen
21.04.2010 12:49
also momentan verhüten wir nur mit kondom.wir haben momentan sooo selten.oder besser ich will momentan nicht.keine ahnung wieso
eig. war es genau andersrum immer.
so denke ich aber auch.bis september ist es nicht mehr so lang und wenn man mit der pille oder was andere´s anfäüngt dann dauert dass erstmal bis es geklappt hat und naja die kosten eben.
entweder ich verhüte mit NFT oder wie das heisst oder mit kondom
21.04.2010 13:26
Hallo Mädels!
Jetzt melde ich mich doch auch mal wieder. Klingt ja alles ganz toll, was ihr schreibt. Ich finde es total schön, dass eure Männer genauso gern ein Baby wollen, wie ihr.
Mein Schatz hat mir zwar jetzt vorgeschlagen, dass wir jetzt schon vor der Hochzeit anfangen könnten mit hibbeln, aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich dann nicht mehr in mein Brautkleid passe...
Also wird das erste Mal ohne Verhütung in der Hochzeitsnacht geherzelt!!!
21.04.2010 13:32
Zitat von lillybelle:

Hallo Mädels!
Jetzt melde ich mich doch auch mal wieder. Klingt ja alles ganz toll, was ihr schreibt. Ich finde es total schön, dass eure Männer genauso gern ein Baby wollen, wie ihr.
Mein Schatz hat mir zwar jetzt vorgeschlagen, dass wir jetzt schon vor der Hochzeit anfangen könnten mit hibbeln, aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich dann nicht mehr in mein Brautkleid passe...

ohhhh schöönnnnn.....hm eig. würdest du noch ins kleid reinpassen.habe zwar schon wieder vergessen wann ihr heiratet 8war das der 4.9.?) aber so schnell bekommt man doch auch kein bauch oder? wenn ihr so 2 monate vorher beginnt?
21.04.2010 13:42
Zitat von lillybelle:

Hallo Mädels!

ui dann wirds ja vielleicht ein Hochzeitsnachts-Baby
21.04.2010 13:46
wollen wir es hoffen das es gleich klappt
21.04.2010 14:43
Ich habe ja schon vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und schreibe mir ganz ordentlich auf, wann ich meine Mens habe. Ich möchte ja gern ein Hochzeitsnacht-Baby, aber wenn es nicht gleich klappt, ist das auch nicht so schlimm. Wir verreisen dann ja noch und vielleicht klappt es dann in den Flitterwochen.
Ich heirate am 03.09.!
InaWug
12588 Beiträge
21.04.2010 19:15
oh schön ich bin 5 monate nach der hochzeit schwanger geworden
21.04.2010 19:19
lach und ich 8 einhalb monate vorher
*
aber ina.ich hätte es gern so wie du gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt