Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
26.03.2010 19:26
Hallo Petra, nein will es einfach probieren wenn die Pille weg ist. In der Hoffnung das es dann net sooo ewig dauert! Ja, testen erst dann wenn die Mens ausbleibt... sonst macht man sich doch eh nur verrückt!
Wie alt warst du bei deinem Kleinen als du schwanger wurdest?

Lg und euch allen nen schönen Abend mit schatzi auf der Couch
26.03.2010 19:29
huhu laura
ich war 21 als ich mit elias schwanger wurde.mein wunsch war aber schon jahre vorher da gewesen und die vernunft hatte mir gesagt das ich noch auf den richtigen mann warten soll.
genau.sont macht man sich echt verrückt
*
heute ist mein Kinderwunsch wieder soooo arg...ich kann kaum noch warten.aber ich muss.
*
weißt du auch schon an welchemm tag du die letzte pille nimmst?
26.03.2010 19:48
hmm so gehts mir auch. WErde im Juli endlich 21, mein Freund im Mai 24! Wie sahs damals arbeitstechnisch bei dir aus?
Weis noch nicht ob ich übernommen werde... Aber der Wunsch ist so groß...
Apropos, finde deine Namenswahl super, Elias ist ein toller Name... IC wünsch mir nen Noah...

LG
26.03.2010 19:55
ich antworte dir gleich.muss eli jetzt ins bett bringen.bis gleich
26.03.2010 20:10
Zitat von lilalaunelauri:

hmm so gehts mir auch. WErde im Juli endlich 21, mein Freund im Mai 24! Wie sahs damals arbeitstechnisch bei dir aus?
Weis noch nicht ob ich übernommen werde... Aber der Wunsch ist so groß...
Apropos, finde deine Namenswahl super, Elias ist ein toller Name... IC wünsch mir nen Noah...

LG

bei mir war es damals sehr komisch ich bin gelernt malerin und lackiererin und 2 tage vorm testen wurde ich arbeitsuchend und 2 tage später habe ich positiv getestet.leider ist es in der branche so,das man in der SS einen berufsverbot bekommt,somit musste ich mich nicht mehr weiter bewerben,ende diesen jahres geht das Elterngeld aus und ich muss einen 400 euro job suchen,möchte nicht so lang vom kleinen weg sein.
*
du wünscht dir also einen jungen? dieses mal ist es mir egal.beides hat vor und nachteile.wie würde denn das mädchen heissen?
noah ist ein schöner name aber leider in unserer familie schon vertreten sonst wäre der name auch in frage gekommen
26.03.2010 20:33
Naja bei den Mädchennamen ist Zoé mein Favorit...
Elias würde auch in Frage kommen, wenns irgendwann zwei jungs wären...
Also ich mag kurze Namen, die man nicht groß abkürzen kann... Der NAchname von meinem Freund ist schon lang genug
26.03.2010 20:41
unser nachname hat 7 buchstaben und elias hat zwei kurze vornamen jeweils 5 buchstaben.
unser zweiter sohn wird ein julian
oder das mädel eine Emilia luisa
26.03.2010 20:44
Habs grad in deinem Thread gelesen
und ihn mir direkt mal gemerkt
werd mich jetzt mal neben meinen Schatz auf die Couch pflanzen und wünsch dir noch nen schönen Abend... und ne ruhige Nacht
26.03.2010 20:50
ok einen schönen abend.ich bin von der couch geflüchtet.mein mann ist nicht so der kuschler und im tv kommt auch nichts.
also bis denn
26.03.2010 22:05
Haaaaa, das ist definitiv MEIN Fred *kicher*
hallöööle, ich bin die Van, bin schon über 30 *räusper* noch kinderlos und ab dem 11.09. endlich verheiratet
Eigentlich wollten wir im August anfangen mit hibbeln, aber da ich 100% auf meiner Hochzeit Party machen möchte wird erst ab dann gestartet! Da will ich mir keine Gedanken machen müssen und womöglich noch von meinen Chefs anhören: Ach, also doch ne Pralinenhochzeit... Die nerven nämlich gigantisch, weil sie Angst haben das ich Ss werde. Tja, wer eine Kinderlose Frau in meinem Alter einstellt muss mit sowas rechnen
26.03.2010 23:27
Na dann

Naja Hochzeit ohne PArtymachen is echt bissel doof...
Is ja noch net mal ein Sekt drin...
Aber die Zeit fliegt ja eh schneller als wir es wahrhaben...
27.03.2010 12:38
Wisst ihr, was ich total krass finde? Wir haben schon wieder fast April!!! Spinn ich, oder geht es Euch auch so, dass die Zeit viel schneller vorbei geht als früher?!?...
Also, wenn die Zeit weiter so rast, dann bin ch schneller schwanger *hoff* als ich gedacht/gefühlt habe Wie schlimm war es letztes Jahr Juli, als wir unseren Hibbelstart ein Jahr nach hinten verschoben haben. Hab da echt geheult... Bin ja nunmal auch nicht mehr die Jüngste mit 33. Nun seh ich das irgendwie gerade voll entspannt *freu*
27.03.2010 18:18
huhu schwubbs
ja echt ne ,bald ist april.wo ist bloß n die zeit hìn?
27.03.2010 22:26
hallo mädels.frische den thread auf,ich freue mich soooooooo riesig...kann es kaum abwarten.mein kleiner wutz ist soooo toll das ich meine liebe nicht nur in einem kind reinstecken kann.
28.03.2010 20:47
Ja manche Menschen haben einfach zu viel Liebe zu verteilen... das da ein Kind nicht reicht
Geht mir genauso....
KAnns kaum mehr abwarten...

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt