Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
09.04.2010 13:17
Zitat von lilalaunelauri:

hmm, ich frag mich seit heut morgen was bei mir los ist!
Hab meine letzte Pille am Freitag genommen und sollte meine Periode gestern bekommen... so ist es immer. Naja null Bauchschmerzen, null Periode. Dachte mir dann die kommt sicher über Nacht, aber heute morgen, immer noch nichts.
Ist es Stress?! Ich hab grad kein Plan und bin etwas verwirrt.
Hab sie zweimal vergessen und dann direkt morgens genommen, war denk ich mal noch im Rahmen 12std später.

Lg


tja, vielleicht kannst du dir das Hibbeln schon sparen ...aber mal im Ernst: kann ja schon sein dass die Periode trotz Pille mal bisschen später kommt
13.04.2010 13:24
huhu wollte mich mal wieder melden. 4 einhalb monate noch.kann es kaum noch abwarten.am liebsten würde ich jetzt schon nicht mehr verhüten wollen.aber ich muss weitermachen
*
gibt es denn jetzt mehr die im september 2010 hibbeln wollen?
13.04.2010 13:25
Hibbelliste

Puschi87 : hibbelt ab dem 29.8.2010
13.04.2010 13:45
och ich wüsste er würde endlich "Ja" zu meinem großen Wunsch sagen!
Es tut so weh, wenn ich Leute mit Kinderwagen oder Babyschale in der Stadt sehe.
Er schiebt es immernoch auf, hat Angst. Sein Papa ist ins Wachkoma gfallen als er 10 war, gestorben 6 Jahre später... Das ist seine größte Angst, seine Kinder im Stich zu lassen irgendwann!

Ich wünsch es mir von Herzen, und wenn ich sehe wieviele Mütter in meinem Alter es hier gibt, dann könnte ich weinen.

13.04.2010 14:02
Zitat von lilalaunelauri:

och ich wüsste er würde endlich "Ja" zu meinem großen Wunsch sagen!
Es tut so weh, wenn ich Leute mit Kinderwagen oder Babyschale in der Stadt sehe.
Er schiebt es immernoch auf, hat Angst. Sein Papa ist ins Wachkoma gfallen als er 10 war, gestorben 6 Jahre später... Das ist seine größte Angst, seine Kinder im Stich zu lassen irgendwann!

Ich wünsch es mir von Herzen, und wenn ich sehe wieviele Mütter in meinem Alter es hier gibt, dann könnte ich weinen.


oh das ist echt hart,aber so darf er nie denken.er soll die zeit genießen und nicht immer nur die negativen dinge des lebens sehen.
weiß er das es dich fertig macht wenn du muttis siehst?
13.04.2010 14:13
ich habs mal angedeutet, aber ich glaub er weis nicht wie schlimm es wirklich ist
13.04.2010 14:23
Zitat von lilalaunelauri:

ich habs mal angedeutet, aber ich glaub er weis nicht wie schlimm es wirklich ist

das würde ich ihm aber sagen.weil das ist ja nicht gut das du dich so "kaputt" machst.
13.04.2010 14:29
Hmm, ja. Ich weis nicht was ich machen soll.
Bin mir durchaus bewusst was ein Kind bedeutet! Ich hab seit ich 11 bin, als Babysitter bei guten Bekannten gewesen. Damals waren die Kids 4 und 18 Monate! Jetzt ist die Große fast 15 und der Kleine fast 11.... Zudem kam noch ne Kleine dazu, die 4 ist. Ich war Teil ihres Lebens, hab sie aufwachsen sehen.
Mir fehlen Kinder in meinem Leben. Sie bringen was positives... Was mir momentan fehlt... Ein Lachen, eine Umarmung... Liebe

Kinder sind das wertvollste der Welt!
13.04.2010 14:44
Zitat von lilalaunelauri:

Hmm, ja. Ich weis nicht was ich machen soll.
Bin mir durchaus bewusst was ein Kind bedeutet! Ich hab seit ich 11 bin, als Babysitter bei guten Bekannten gewesen. Damals waren die Kids 4 und 18 Monate! Jetzt ist die Große fast 15 und der Kleine fast 11.... Zudem kam noch ne Kleine dazu, die 4 ist. Ich war Teil ihres Lebens, hab sie aufwachsen sehen.
Mir fehlen Kinder in meinem Leben. Sie bringen was positives... Was mir momentan fehlt... Ein Lachen, eine Umarmung... Liebe

Kinder sind das wertvollste der Welt!


das hast du schön geschrieben.aber ich glaube dein freund muss es wissen wie du dich fühlst.du weisst wie er sich fühlt aber es ist nicht richtig das es nur nach ihm geht.das sind deine gefühle.DEIN GRÖßTER WUNSCH.
13.04.2010 14:51
Du bringst es auf den Punkt!
Mein größter Wunsch
13.04.2010 14:53
auch wenn ihr beide noch nicht lange zusammen seid muss er es wissen.
ich war mit meinem mann 6 monate zusammen wo ich erfahren habe das ich ss bin oder war.
13.04.2010 14:59
Ich hoffe das er seine Meinung ändert!
Er könnte mir kein größeren Wunsch erfüllen
13.04.2010 15:00
PS: Schönes neues Foto Petra
13.04.2010 15:01
ich hoffe wirklich sehr für dich mit.am beste erklärst du es ihm beim candle light dinner das dich was sehr sehr bedrückt und du es ihm gerne sagen möchtest.
13.04.2010 15:01
Zitat von lilalaunelauri:

PS: Schönes neues Foto Petra

danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt