Mütter- und Schwangerenforum

september2010 wird losgehibbelt.wer macht mit?

Gehe zu Seite:
29.03.2010 11:15
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder...wie war euer Wochenende? meines war heiter bis wolkig (im wahrsten Sinne des Wortes ), wollte gestern mittag erst mit der Kleinen raus, weil ich dachte, die Sonne scheint so schön, und als ich wieder aus dem Fenster schaute, regnete es...naja...
und nicht zu vergessen:
in unserer kleinen Runde schwubbs
29.03.2010 13:30
huhu mama jap genauso war das wetter auch bei uns.war das we arbeiten und gestern war geburtstag bei meiner schwiema.man war das zu viel für den zwerg
29.03.2010 13:56
hallo puschi, du arbeitest schon wieder? wahrscheinlich bist du nicht ausgelastet genug , ich hätte es nicht sobald nach der Geburt können, aber meine Ma war da auch anders, hat auch bald nach meiner geburt damals wieder gearbeitet ...willst du mit 2 kindern dann auch noch arbeiten gehen?
LG
29.03.2010 13:59
naja arbeiten ist leicht gesagt.ich helfe nebenbei meinen freunden bei den renovierungsarbeiten.und arbeiten gehe ich erst ende diesen jahres.
ja ich hab power bin immer unter strom,auch mit baby
01.04.2010 15:45
ich habe heute die letzten Schwangerschaftsbücher weggepackt und merke wie sehr ich diese zeit vermisse mich auch bald wieder sehr darauf freue.
heute ist der kinderwunsch nr 2 wieder enorm.kann es nicht schon september sein`?
01.04.2010 15:59
Ja irgendwie hat man manchmal tage an denen denkt man, die zeit geht nie orbei
aber is ja nicht mehr so lang bis sommer

Lg
01.04.2010 16:06
oh das stimmt.manchmal muss ich den gedanken echt mal vergessen
01.04.2010 21:16
HUHU!
ich bin momentan eher am überlegen, ob ich das Hibbeln nochmal verschieben soll....nach demheutigen Tag ...mein Mäuschen war heut so anstrengend, wollte nichts und nirgends bleiben, sobald ich sie abgelegt habe, ging die Sirene an....mein Haushalt sieht aus , nichts aufgeräumt, muss jetzt erstmal ran, denn seit ner guten halben stunde schläft sie endlich....staubsaugen kann ich allerdings vergessen.
Weiss ehrlich nicht, wie ich das mit 2 Kindern in dem Falle schaffen soll....
01.04.2010 22:13
hm,überlege es dir gut es gibt aber immer mal wieder phasen wo die zwerge wieder gut drauf sind.
hm und wenn du doch wieder verschiebst hast du mehr zeit mit deinem Krümel.
01.04.2010 23:24
Zitat von Puschi87:

hm,überlege es dir gut es gibt aber immer mal wieder phasen wo die zwerge wieder gut drauf sind.

ja klar, die Kleine ist eigentlich ein liebes Mädchen, eher unkompliziert, aber wenn sie so ne Phase hat wie heute, dann seh ich wieder alles anders, deshalb bin ich manchmal hin und hergerissen, solln wir nun schon hibbeln oder noch warten bis sie bisschen älter ist. andererseits hats ne weile gedauert bis ich schwanger wurde, könnte mir vorstellen, dass es beim nächsten mal wieder länger dauert, dann könnte ich ja im september doch schon mal anfangen
02.04.2010 09:45
Zitat von Julimama2707:

Zitat von Puschi87:

ja klar, die Kleine ist eigentlich ein liebes Mädchen, eher unkompliziert, aber wenn sie so ne Phase hat wie heute, dann seh ich wieder alles anders, deshalb bin ich manchmal hin und hergerissen, solln wir nun schon hibbeln oder noch warten bis sie bisschen älter ist. andererseits hats ne weile gedauert bis ich schwanger wurde, könnte mir vorstellen, dass es beim nächsten mal wieder länger dauert, dann könnte ich ja im september doch schon mal anfangen

sone gefühle habe ich aber auch. und gerade dann wenn es richtig losgeht.vor einem jahr als ich die pille nicht mehr nahm hatte ich dieselben gefühle ob ich es überhaupt schon hinbekomme ein baby zu bekommen und großzuziehen.und ich bereue die entscheidung von damald überhaupt nicht.ich bin sooo froh das ich diesen schritt getan habe.und jetzt habe ich wieder diese ängste,aber wenn es wirklich soweit ist und der zweite krümel da ist,egal wie klein oder groß der altersunterschied ist,dann bereut man diesen schritt nicht mehr.
03.04.2010 11:26
Huhu Mädels!

Hab mir mal überlegt... Ich erinnere mich noch an 2006, das Jahr der WM. Zur WM arbeitete ich gerade bei Gynäkologen. Ich erinnere mich noch wie viele Babys an der WM gemacht wurden
Wie wirds wohl dieses Jahr? Wäre vielleicht cool für mein Mai-Baby??!!
Bin mal gespannt wann mein Freund den startschuss gibt. Will nimmer bis September warten...

LG und allen ein schönes Osterwochenende
03.04.2010 17:11
Zitat von lilalaunelauri:

Huhu Mädels!

Hab mir mal überlegt... Ich erinnere mich noch an 2006, das Jahr der WM. Zur WM arbeitete ich gerade bei Gynäkologen. Ich erinnere mich noch wie viele Babys an der WM gemacht wurden
Wie wirds wohl dieses Jahr? Wäre vielleicht cool für mein Mai-Baby??!!
Bin mal gespannt wann mein Freund den startschuss gibt. Will nimmer bis September warten...

LG und allen ein schönes Osterwochenende

huhu lauri oh da drücke ich dir fest die daumem das dein freund doch früher möchte.hast du ihm das schonmal gesagt?
04.04.2010 10:01
klar dauernd, aber er rollt nur die Augen und meint: "Mal sehn"...

Frohe Ostern euch allen
09.04.2010 10:12
hmm, ich frag mich seit heut morgen was bei mir los ist!
Hab meine letzte Pille am Freitag genommen und sollte meine Periode gestern bekommen... so ist es immer. Naja null Bauchschmerzen, null Periode. Dachte mir dann die kommt sicher über Nacht, aber heute morgen, immer noch nichts.
Ist es Stress?! Ich hab grad kein Plan und bin etwas verwirrt.
Hab sie zweimal vergessen und dann direkt morgens genommen, war denk ich mal noch im Rahmen 12std später.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt