╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
26.01.2010 18:48
Jap....
Möcht auch ehrlich gesagt nicht mehr so richtig tauschen...... *lach*
Und was gibst von dir zu erzählen ?
Möcht auch ehrlich gesagt nicht mehr so richtig tauschen...... *lach*
26.01.2010 19:24
Zitat von Kiri:
Jap....![]()
Möcht auch ehrlich gesagt nicht mehr so richtig tauschen...... *lach*![]()
Das glaube ich dir
Hhmmmmmmmmmmmm von mir? Wohne im umkreis von Berlin und arbeite seit 5 Jahren aufm Flughafen schönefeld
26.01.2010 19:25
Zitat von Kiri:
Hm.....Jetzt bis du wieder wech.....![]()
Sorry, war was essen
26.01.2010 20:29
Oh okay....
Flughafen Schönefeld ??? Was machst du da genau, wenn ich fragen darf ? Was Reisebüromässiges ???
Flughafen Schönefeld ??? Was machst du da genau, wenn ich fragen darf ? Was Reisebüromässiges ???
26.01.2010 20:31
Zitat von Kiri:
Oh okay....
Ja Flughafen Berlin Schönefeld
Arbeite da als Luftsicherheitsassistentin
Wollte eigentlich immer Reiseverkehrskauffrau werden, aber immerhin hab ich es bis aufn flughafen geschafft
26.01.2010 20:32
Süßeeee.... hier auch nochmal ganz, ganz viele Däumchen und ne extra große Portion Viren....
.
.
.
.
26.01.2010 20:33
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, danke schööööööööööööööööööööön
26.01.2010 20:35
Ja, ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, aber mir wurde es zu langweilig.....
Aber Flugsicherheit stell ich mir auch interessant vor. Als ich damals hier geblieben bin, da war mein erster Job auch am Flughafen !
Wir sind nicht nur oft einer Meinung....Wir haben anscheinend auch Gemeinsamkeiten !
Aber Flugsicherheit stell ich mir auch interessant vor. Als ich damals hier geblieben bin, da war mein erster Job auch am Flughafen !
Wir sind nicht nur oft einer Meinung....Wir haben anscheinend auch Gemeinsamkeiten !
26.01.2010 20:38
Zitat von Kiri:
Ja, ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau, aber mir wurde es zu langweilig.....![]()
Wir sind nicht nur oft einer Meinung....Wir haben anscheinend auch Gemeinsamkeiten !![]()
![]()
hehe ja scheint so
Hast du auf Teneriffa jemanden kennengelernt oder was hat dich dorthin verschlagen? Bei euch ists sicher wärmer als -15,7°C, ,oder?!
Mensch, du kannst ja bald testen
Was hast du für ein Gefühl, in welchem ÜZ bist du eigentlich?
26.01.2010 20:45
Ähm...Ich habe animation gemacht....So bin ich hier gelandet....Dann in meinem Hotel meinen heutigen Verlobten kennen gelernt, denn er hat dort als Techniker gearbeitet.
Naja, und dann hab ich alles hingeschmissen hab mir nen Job gesucht und da geblieben....
Das war 2006 !
Also, jetzt bin ich man grad im 1 ÜZ ! Mein Männe und ich haben zum Jahreswechsel überlegt ob wir nicht endlich zu dritt sein wollen !
Naja, ich glaub nicht dass es schon geklappt hat. Wir waren dafür glaub ich noch nicht aktiv genug diesen Monat wenn du verstehst ?!
Aber das macht auch nichts.....Ich kann noch ein bisschen warten.....
Erstmal seit ihr alle dran hier, die die es sich schon soooooo unglaublich lang wünschen !!!!
Naja, und dann hab ich alles hingeschmissen hab mir nen Job gesucht und da geblieben....
Das war 2006 !
Also, jetzt bin ich man grad im 1 ÜZ ! Mein Männe und ich haben zum Jahreswechsel überlegt ob wir nicht endlich zu dritt sein wollen !
Naja, ich glaub nicht dass es schon geklappt hat. Wir waren dafür glaub ich noch nicht aktiv genug diesen Monat wenn du verstehst ?!
Aber das macht auch nichts.....Ich kann noch ein bisschen warten.....
Erstmal seit ihr alle dran hier, die die es sich schon soooooo unglaublich lang wünschen !!!!
26.01.2010 20:50
Zitat von Kiri:
Ähm...Ich habe animation gemacht....So bin ich hier gelandet....Dann in meinem Hotel meinen heutigen Verlobten kennen gelernt, denn er hat dort als Techniker gearbeitet.
Das war 2006 !
Also, jetzt bin ich man grad im 1 ÜZ ! Mein Männe und ich haben zum Jahreswechsel überlegt ob wir nicht endlich zu dritt sein wollen !![]()
Naja, ich glaub nicht dass es schon geklappt hat. Wir waren dafür glaub ich noch nicht aktiv genug diesen Monat wenn du verstehst ?!![]()
Aber das macht auch nichts.....Ich kann noch ein bisschen warten.....Erstmal seit ihr alle dran hier, die die es sich schon soooooo unglaublich lang wünschen !!!!
Das hast du aber lieb geschrieben
Oh wie toll, deinen Mann dort kennengelernt und dann dort geblieben, hach ist das toll. Und immer schönes Wetter, oder?
Auf Teneriffa war ich auch noch nie, ist sicher schön dort! Achso, also bist du ein Hibbelfrischling? Ach es klappt sicher schnell, bei uns hat es beim ersten Mal auch nur 1,5 monate gedauert, bis ich schwanger war
26.01.2010 21:52
Bin dann jetzt weg, Buzz spielen und nen schönen Abend haben mit Schatzi und family
Bis denni *wink*
Bis denni *wink*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt