Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
Kiri
758 Beiträge
27.01.2010 14:33
Na das is ja einer, hmm?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.01.2010 14:36
Zitat von Kiri:

Na das is ja einer, hmm?

So, grins, nu isser wieder wach, wir fahren dann mal einkaufen Bis später
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.01.2010 16:38
I´m back again Man, is dit`n Wetter *brrrrrrrrrrrrrrrrr*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.01.2010 18:30
Aaarghhh, is mir schlecht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.01.2010 21:38
Guck guck.
Wieso is dir schlecht? Was falsches gegessen? Krank? Oder wohhl doch ein schöner vorbote? Sind ja nur noch 8 Tage bis zum test . bin ja gespannt
Jenny1705
3824 Beiträge
28.01.2010 06:28
Guten Morgen Süße. Sorry das ich gestern nicht mehr vorbei geschaut habe- aber wir waren erst um halb neun zu Hause und ich war dann so kaputt........ unsere Dusche- Badewanne- und die ganzen Zimmertüren wurden gestern noch geliefert............. Bald haben wir dort gar kein Platz mehr......

Wünsche dir einen schönen Tag.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.01.2010 18:00
Zitat von Glücksjahr2010:

Guck guck.
Wieso is dir schlecht? Was falsches gegessen? Krank? Oder wohhl doch ein schöner vorbote? Sind ja nur noch 8 Tage bis zum test . bin ja gespannt

Sicher von den Medis, naja, was nimmt man nicht alles in Kauf Wie geht es dir?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.01.2010 18:01
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße. Sorry das ich gestern nicht mehr vorbei geschaut habe- aber wir waren erst um halb neun zu Hause und ich war dann so kaputt........ unsere Dusche- Badewanne- und die ganzen Zimmertüren wurden gestern noch geliefert............. Bald haben wir dort gar kein Platz mehr......

Wünsche dir einen schönen Tag.......

Mach dir keinen Kopf, Süße ihr habt ja so viel zu tun und ich kann schon verstehen, dass du da nicht auch noch Zeit fürs Forum hast!!!!! Lass dich mal drücken!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 10:58
Soooooooooooo, heute hat also die Einnahme von Utrogest begonnen und Schatzi hat gestern noch mal alles gegeben Ich wünsche euch einen schönen Tag
Kiri
758 Beiträge
29.01.2010 11:53
Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt !!!!!

Aber sowas von......

Wann ist denn nun NMT ?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 11:55
Zitat von Kiri:

Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt !!!!!

Aber sowas von......

Wann ist denn nun NMT ?

Oh Hallo Süße, schön dich mal wieder zu sehen
Du, ich weiss nicht, wann NMT ist. Weil mein Zyklus war ja total durcheinander bzw ich hatte ständig ZwBl und dadurch dass mein ES auch ausgelöst wurde, weiss ich weder welcher ZT heute ist, noch wann NMT ist. Ich weiss nur, dass ich am 4.2. zum Blut abnehmen kommen soll
Wie geht es dir???????
Kiri
758 Beiträge
29.01.2010 12:08
Ui, mir gut, danke meine Liebe.
Gester war ich ein bissl gestresst.....War den ganzen Tag nur unterwegs und da hab ich s dann einfach am Abend nicht mehr geschafft vorbei zu schauen....
Bin fix und alle in mein Bettchen gefallen.....

Naja, ok, d.h. ich muss mich gedulden bis 04.02. !!!!

Ich hab morgen oder übermorgen NMT ! Schauen wir mal....
Ich hab seid gestern ganz komische Bauchschmerzen und irgendwie hab ich mich gestern auch immer mal wieder so ein bissl unwohl gefühlt....Naja, lag bestimmt am Stress....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 12:10
Zitat von Kiri:

Ui, mir gut, danke meine Liebe.
Gester war ich ein bissl gestresst.....War den ganzen Tag nur unterwegs und da hab ich s dann einfach am Abend nicht mehr geschafft vorbei zu schauen....
Bin fix und alle in mein Bettchen gefallen.....

Naja, ok, d.h. ich muss mich gedulden bis 04.02. !!!!

Ich hab morgen oder übermorgen NMT ! Schauen wir mal....
Ich hab seid gestern ganz komische Bauchschmerzen und irgendwie hab ich mich gestern auch immer mal wieder so ein bissl unwohl gefühlt....Naja, lag bestimmt am Stress....

Oder vielleicht am positiven Ergebnis?
Ja du musst dich gedulden bis zum 4.2. Oh man, da muss ich zwischen 8 und 10 Uhr zum Blut abnehmen und irgendwann im laufe des Tages krieg ich dann nen Anruf, ich glaub, da mach ich mir inne Hosen vor Aufregung
Tut mir leid, dass du gestern so nen Stress hattest, das glaub ich dir, dass du danach halbtot ins bett gefallen bist!!! Umso mehr freu ich mich aber, dich heute wiederzusehen
Kiri
758 Beiträge
29.01.2010 12:19
Hehe....Du Knaller.... Na ich lass mich mal überraschen !!!!

Oh weia, der04.02. ist kommenden Donnerstag, nech ? Na, dann machen wir uns zusammen in die Hose !!!
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid !!!

Oh man....Sowas ist aber auch echt Folter !!!! Ich glaub ich würde auch am Rad drehen, denn wenn ich eins net kann, dann ist das " abwarten "

Aber wesst du Süsse, immer wenn du denkst es geht nicht mehr, dann denk an mich, denn da wirds auch nicht mehr gehen... Und dann weisst du du bist nicht die Einzige !!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 12:22
Ach nun hibbel ich schon soooooooooooooo lange und das was ich gelernt habe, ist geduld zu haben Hatte ich früher auch nie, aber ich geh vom schlechtesten aus, da freu ich mich dann umso mehr über gute Nachrichten
.
Danke, dass du dir dann mit in die Hosen pullerst nächsten Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt