Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 00:24
Zitat von Piratenbraut:

Och nöööööö...ich wollt zur Nachuntersuchung "Blutfrei" sein.
War es bei dir auch altes Blut?

naja zur nachuntersuchung eine woche danach war ich blutfrei, danach nur so n geschmiere, also nicht zu vergleichen mit der mens oder so!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 00:25
Zitat von sTanja:

Süße das ist super Ich drücke Dir fest die Daumen das es so bleibt

Danke Mausi, das ist lieb von dir, aber ich hab ehrlich gesagt, ein super Gefühl
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.04.2010 00:30
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

naja zur nachuntersuchung eine woche danach war ich blutfrei, danach nur so n geschmiere, also nicht zu vergleichen mit der mens oder so!!!!

Ne, bei mir ist das auch so nen Mittelding.
Donnerstag bin ich zur Nachuntersuchung.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 00:33
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Piratenbraut:

Ne, bei mir ist das auch so nen Mittelding.
Donnerstag bin ich zur Nachuntersuchung.

naja die ersten tage war schon ziemlich doll blut
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.04.2010 00:35
Bis gestern Abend kam ich mir vor wie ein abgestochenes Schwein.
Jetzt ist es im Vergleich eher "putzig"...

Weiß nicht wie ich es beschreiben soll....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 00:36
Zitat von Piratenbraut:

Bis gestern Abend kam ich mir vor wie ein abgestochenes Schwein.
Jetzt ist es im Vergleich eher "putzig"...

Weiß nicht wie ich es beschreiben soll....

naja ist doch gut so freut mich dass du alles hinter dich gebracht hast
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.04.2010 00:39
Mensch ich bin auch froh!

Ich wusste ja von dir, dass man festgeschnallt wird...aber dass das nur so ne Pritsche ist, da habe ich aber große Augen bekommen....und dann diese dicken Lederbämder...

Habe gerade mal das Pflaster entfernt *ganzmutig*. Ich bin genäht worden! Habe einen Längsschnitt im Bauchnabel aber sieht sonst ganz gut aus. Nur normale Bewegungsabläufe gehen noch nicht. Schon interessant woran die Bauchmuskeln (sofern vorhanden) alles beteiligt sind.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 00:41
Zitat von Piratenbraut:

Mensch ich bin auch froh!

Ich wusste ja von dir, dass man festgeschnallt wird...aber dass das nur so ne Pritsche ist, da habe ich aber große Augen bekommen....und dann diese dicken Lederbämder...

Habe gerade mal das Pflaster entfernt *ganzmutig*. Ich bin genäht worden! Habe einen Längsschnitt im Bauchnabel aber sieht sonst ganz gut aus. Nur normale Bewegungsabläufe gehen noch nicht. Schon interessant woran die Bauchmuskeln (sofern vorhanden) alles beteiligt sind.

ja aber ich musste mich schon mit gespreizten beinen hinlegen, du auch? ne bs haben sie ja bei mir nicht gemacht, aber komischer weise hatte ich auch bauchmuskelkater, frag mich bis jetzt wo das herkam gut, dass du jetzt ne woche zu hause bleibst, schon dich ruhig ein wenig!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.04.2010 00:47
Jep, ich musste meine Beine auch in die Halterungen legen und wurde dann festgeschnallt.
Aber das Team war echt diskret. Haben mich mit Tüchern zugedeckt.
Die heben dir ja die Gebärmutter an und wühlen in deinem Uterus rum. Da muss sich das alles erst mal wieder setzen.
Wundert mich eh, dass die dich nicht krank geschrieben haben.
Also ich bin froh nicht arbeiten zu müssen.

So meine Liebe, wünsche dir eine gute Nacht, ich gesell mich jetzt zum Meinigen.
Schlaf gut!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 00:59
Zitat von Piratenbraut:

Jep, ich musste meine Beine auch in die Halterungen legen und wurde dann festgeschnallt.
Aber das Team war echt diskret. Haben mich mit Tüchern zugedeckt.
Die heben dir ja die Gebärmutter an und wühlen in deinem Uterus rum. Da muss sich das alles erst mal wieder setzen.
Wundert mich eh, dass die dich nicht krank geschrieben haben.
Also ich bin froh nicht arbeiten zu müssen.

So meine Liebe, wünsche dir eine gute Nacht, ich gesell mich jetzt zum Meinigen.
Schlaf gut!

Doch hatten sie ja, aber nur für zwei Tage, weil dann Ostern war, da hat aber keiner dran gedacht, dass es für mich keine feiertage gibt also bin ich gleich arbeiten gegangen, an dem tag, wo die op war, hatte ich ja eh frei... ja bei mir war das auch mit den tüchern. Hattest du auch ne Ausschabung? Ich hatte eine, darum vielleicht die etwas länger anhaltendere blutung. Ich geh jetzt auch schlafen, hab totale Kopfschmerzen.... guts nächtle
Piratenbraut
6704 Beiträge
21.04.2010 10:32
Mh...die Mädels von meinem Doc fragen immer nach, wenn sie einen Krankenschein ausstellen ob man auch am Wochenende oder an Feiertagen arbeiten muss...

Keine Ahnung ob ich eine Ausschabung hatte. Mag sein, dass sie alles mal "frei gespült" haben. Aber das werde ich morgen gewahr.

Ich les gerade...der Luftraum ist wieder komplett frei gegeben. Das heißt also für dich wieder ran an den Speck, oder?
Boa151
1242 Beiträge
21.04.2010 11:21

Hallo ihr Lieben, ach ich bin so happy, heute ist der 10. Tag, wo ich KOMPLETT blutfrei bin

herzlichen Glückwunsch, ist ja total schön das es was gebracht hat!! JAJAJA
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 12:54
Zitat von Piratenbraut:

Mh...die Mädels von meinem Doc fragen immer nach, wenn sie einen Krankenschein ausstellen ob man auch am Wochenende oder an Feiertagen arbeiten muss...

Keine Ahnung ob ich eine Ausschabung hatte. Mag sein, dass sie alles mal "frei gespült" haben. Aber das werde ich morgen gewahr.

Ich les gerade...der Luftraum ist wieder komplett frei gegeben. Das heißt also für dich wieder ran an den Speck, oder?

Es ja nicht meine Praxis den ks ausgestellt, Süße.. na is ja auch egal, ich war ja in der lage wieder arbeiten zu gehen am nächsten tag naja ob ne AS gemacht wurde, das hätten sie dir denk ich mal vorher gesagt
.
Und ja der Luftraum ist wieder freigegeben, wurde aber auch Zeit
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.04.2010 12:55
Zitat von Boa151:

Hallo ihr Lieben, ach ich bin so happy, heute ist der 10. Tag, wo ich KOMPLETT blutfrei bin

herzlichen Glückwunsch, ist ja total schön das es was gebracht hat!! JAJAJA

Scheint so, Süße Freu mich auch total
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.04.2010 13:31

Zitat von sternenstaub_88:

huhu smile mein sonnenschein
das ist richtig toll
mensch mal sehen ob es dann nicht endlich auch schnackelt
wünsch es dir ganz dolle von herzen
Küsschen <3

Genau, da wir ja auch nicht wissen, welcher ZT ist oder so, herzeln wir ab Juni dann einfach so nach Lust und Laune und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann schnell Und wie geht es dir, so als frisch verheiratete Frau?

vielleicht ist es ja auch das beste nicht zu wissen welchen zt man grade hat .. weil man sich dann nicht so unter drucksetzt

ich fühl mich gut als verheiratete frau
ist aber alles noch komisch aber ich glaube mein mann ist momentan wie frisch verliebt
und voll im liebes rausch
und man merkt wie die anspannung von ihm abgefallen ist und er sich nun auch viel mehr aufs baby freut
fühlt sich alles ziemlich gut an

und wie geht es dir sonst soo??? hattet ja ein bissii ruhe auf arbeit wa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt