╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
13.04.2010 17:34
Ja aber wenn es komplikationen gibt, können wir kein wellness machen, ist ja auch doof. Muss doch eh bestimmt noch mind. 3 mal hin oder so
13.04.2010 17:39
Zitat von SmileOnYourFace:
Ja aber wenn es komplikationen gibt, können wir kein wellness machen, ist ja auch doof. Muss doch eh bestimmt noch mind. 3 mal hin oder so![]()
Hm mach wie du denkst, am Besten du machst das mit deinem Zahnarzt aus, kannst es ja auch beim letzten Besuch machen lassen....
13.04.2010 17:41
Zitat von Boa151:
Ja aber wenn es komplikationen gibt, können wir kein wellness machen, ist ja auch doof. Muss doch eh bestimmt noch mind. 3 mal hin oder so![]()
Hm mach wie du denkst, am Besten du machst das mit deinem Zahnarzt aus, kannst es ja auch beim letzten Besuch machen lassen....
ja so hatte ich es eigentlich vor, naja ich entscheide spontan
13.04.2010 17:43
Zitat von Boa151:
ja so hatte ich es eigentlich vor, naja ich entscheide spontan![]()
genau das klingt gut
13.04.2010 21:28
So, ich bin dann mal weg... zur Nachtschicht! Wünsch euch allen noch nen schönen Abend!
14.04.2010 14:30
Guten Morgen
So, heute noch mal eine Nacht, morgen frei und ab Freitag dann Spätschicht bis Montag... Dann endlich mal wieder 2 Tage frei!!! Wünsch euch einen schönen Tag!!!! Wir fahren gleich erst mal einkaufen, bis später...
So, heute noch mal eine Nacht, morgen frei und ab Freitag dann Spätschicht bis Montag... Dann endlich mal wieder 2 Tage frei!!! Wünsch euch einen schönen Tag!!!! Wir fahren gleich erst mal einkaufen, bis später...
15.04.2010 21:02
Hi Süße, schön das Du den Zahnarzt gut überstanden hast. Bring das mit dem doofen Zahn am besten schnell hinter Dich, sonst gruselst Du Dich noch so lange davor
15.04.2010 22:02
Zitat von sTanja:
Hi Süße, schön das Du den Zahnarzt gut überstanden hast. Bring das mit dem doofen Zahn am besten schnell hinter Dich, sonst gruselst Du Dich noch so lange davor![]()
Ja das mache ich, naja auf jeden Fall alles noch vor dem Urlaub!!! Schön, dich mal wieder zu sehen hier
Und es hat bestiiiiiiiiiiiiiiiimmt geschnackelt
16.04.2010 21:22
Guten Abend
Heute war der erste Spätdienst und was soll ich sagen, es war nix zu tun
Alle Maschinen waren gestrichen wegen der Staubwolke aus Island. Aber das habt ihr ja sicher alle in den Nachrichten gehört. Morgen läuft sicher wieder alles wie gewohnt, da fange ich schon 10 Uhr an. Gucke jetzt Let`s Dance und danach werd ich schon schlafen gehen... ansonsten bin ich immer noch blutfrei und das freut mich sehr
Heute war der erste Spätdienst und was soll ich sagen, es war nix zu tun
Alle Maschinen waren gestrichen wegen der Staubwolke aus Island. Aber das habt ihr ja sicher alle in den Nachrichten gehört. Morgen läuft sicher wieder alles wie gewohnt, da fange ich schon 10 Uhr an. Gucke jetzt Let`s Dance und danach werd ich schon schlafen gehen... ansonsten bin ich immer noch blutfrei und das freut mich sehr
16.04.2010 23:32
Guten AbendHeute war der erste Spätdienst und was soll ich sagen, es war nix zu tun
![]()
habe heute auch an dich denken müssen..............grins..........und dachte mir so: ob smile heute wohl was zu tun hat???
17.04.2010 18:31
Zitat von Muschel:
Guten AbendHeute war der erste Spätdienst und was soll ich sagen, es war nix zu tun
![]()
habe heute auch an dich denken müssen..............grins..........und dachte mir so: ob smile heute wohl was zu tun hat???![]()
![]()
Nein nix und heute auch nicht
18.04.2010 01:13
Soooooooooooo, nachdem ich nen fetten Sonnenbrand habe und auch glücklich bin, dass Mehrzad Superstar geworden ist, ich happy wie Sau darüber bin, werde ich nun allein ins Bettchen gehen. Mein Schatz ist beim Klassentreffen und das kann dauern.... Euch allen ne gute Nacht und süße Träume
18.04.2010 11:13
Oh das find ich gut...ich hab DSDS zwar nicht sooo regelmäßig verfolgt, aber ich fand den Menowin sauunsympathisch.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Süße
Wo hast denn den Sonnenbrand her?
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag Süße
Wo hast denn den Sonnenbrand her?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt