╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
24.04.2010 21:12
Zitat von Jenny1705:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Habs geschafft*Freuwiebolle* zwei Amalgamfüllungen ausgetauscht und das ganze ohne betäubung
am 5.5. hab ich meinen vorerst letzten termin, da wird ein zahn gezogen und dann hab ich erst mal ruhe *hoff*
Super- da warst du aber ganz tapfer.............. *ganzstolzaufdichbin*
hallo meine süße, mensch, du fehlst mir! ich hör ja gar nichts mehr von dirja bin auch voll stolz, aber vorm zahn ziehen hab ich trotzdem angst wie sau!!!!!!!
![]()
![]()
Süße, du fehlst mir auch- bald haben wir es geschafft- wir denken in 2 Monaten können wir einziehen....wenn nicht wieder was dazwischen kommt......und dann bin ich wieder da.
Darauf freu ich mich schonTut mir leid, dass deine werte schlechter geworden sind durch die pille, hoffe durch das clomi werden sie wieder besser!!!!!!
Ja ich hab mir von der Pille auch mehr versprochen- hatte ja gedacht das ich die Puregonspritzen bekomme- aber schon wieder Clomi- damit habe ich nicht gerechnet- die hat bei mir immer diese dummen Nebenwirkungen- die ich auf der Baustelle eigentlich gar nicht gebrauchen kann.......
Wie geht es deinen Zähnen????????????
Wie war die Nachtschicht???????????
Ihr habt ja jetzt wieder mehr zu tun seit das Flugverbot wieder aufgehoben ist, oder???????????????
Ach man, das ist doch ein Mist da bei dir!!!!!! Hoffe dass sich bald mal alles zum Guten wendet, Mausi!!!! Meinen Zähnen geht es gut, muss nur noch mal am 5.5. hin, da wird ein Backenzahn gezogen, sonst hab ich schon 3 Zähne hinter mir!!!! Nachtschicht war okay, ist aber viel zu tun, aber nicht mehr, als vor dem Flugverbot... Knuddel dich!!!!
25.04.2010 16:24
Hallo ihr Lieben, hab leichte rosa Spuren am Klopapier, scheint wohl die erste Mens nach der AS im Anmarsch zu sein
Euch allen einen schönen Sonntag
25.04.2010 16:59
Hallo ihr Lieben, hab leichte rosa Spuren am Klopapier, scheint wohl die erste Mens nach der AS im Anmarsch zu sein![]()
![]()
![]()
Juchuuu, die Mens ist da
25.04.2010 20:36
Sind ja heute früh erst aus der nacht gekommen, gegen 14 uhr aufgestanden und als erstes bekam ich nen anruf von meinem bruder (wohnen alle in einem haus), ich solle mal hochkommen. Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern nen kurzurlaub ins Fichtelgebirge gemacht haben und mein dad schon vor der Abreise gekränkelt hat. Nunja jedenfalls gings ihm zwischendurch schon mal besser und heute früh war es wohl so schlimm, dass sie nen notarzt holen mussten. Mein Bruder also den ADAC angerufen wegen rückholung und die sind der meinung, er sei nicht transportfähig und holen ihn nicht ab (sie haben ihn gar nicht gesehen). Dann meinte mein Bruder, er klärt alles weitere und dann faselten die irgendwas von, dass meine eltern erst per notar nen schreiben blablabla, ohne worte.... also muss das alles meine mom klären per telefon, die ohnehin schon völlig fertig ist und nur noch nach hause will, aber nicht kann!!!!! Jedenfalls ist es jetzt so, dass morgen der ADAC meine mom noch mal anruft und dann werden wir weitersehen. Wäre es um die Ecke würd ich meine eltern abholen, aber so. Man, das ist so ätzend!!!! Mein Bruder und ich haben dann am Telefon noch versucht meine mom zu beruhigen, weil die voll am weinen war, was ich aber auch verstehen kann. Nun müssen sie ne Nacht verlängern und hoffentlich kommen sie morgen nach Hause!!!
.
...nachher müssen wir wieder los zur nachtschicht, ist aber die letzte, ab Dienstag dann wieder spätschicht!!!
.
...nachher müssen wir wieder los zur nachtschicht, ist aber die letzte, ab Dienstag dann wieder spätschicht!!!
26.04.2010 15:01
Sind ja heute früh erst aus der nacht gekommen, gegen 14 uhr aufgestanden und als erstes bekam ich nen anruf von meinem bruder (wohnen alle in einem haus), ich solle mal hochkommen. Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern nen kurzurlaub ins Fichtelgebirge gemacht haben und mein dad schon vor der Abreise gekränkelt hat. Nunja jedenfalls gings ihm zwischendurch schon mal besser und heute früh war es wohl so schlimm, dass sie nen notarzt holen mussten. Mein Bruder also den ADAC angerufen wegen rückholung und die sind der meinung, er sei nicht transportfähig und holen ihn nicht ab (sie haben ihn gar nicht gesehen). Dann meinte mein Bruder, er klärt alles weitere und dann faselten die irgendwas von, dass meine eltern erst per notar nen schreiben blablabla, ohne worte.... also muss das alles meine mom klären per telefon, die ohnehin schon völlig fertig ist und nur noch nach hause will, aber nicht kann!!!!! Jedenfalls ist es jetzt so, dass morgen der ADAC meine mom noch mal anruft und dann werden wir weitersehen. Wäre es um die Ecke würd ich meine eltern abholen, aber so. Man, das ist so ätzend!!!! Mein Bruder und ich haben dann am Telefon noch versucht meine mom zu beruhigen, weil die voll am weinen war, was ich aber auch verstehen kann. Nun müssen sie ne Nacht verlängern und hoffentlich kommen sie morgen nach Hause!!!
.
Ui was denn da los, ein Mist! Wie geht es deinen Eltern jetzt? Sind sie schon zu Hause, hat sie jemand gefahren??? Knutsch
26.04.2010 16:06
Süße, heute abend um 20 Uhr werden sie gefahren vom ADAC...
26.04.2010 16:27
huhu bin wieder da....das sind ja keine guten neuigkeien mit deinen eltern
26.04.2010 16:28
Zitat von svum:
Hey Süße, schön dass du wieder da bist
Wie war es denn, erzähl
.
Ja nee, nicht wirklich, ist echt besch... die Sache mit meinen Ellis, ich glaube die beiden sind heilfroh, wenn sie wieder zu hause sind!!!!
26.04.2010 16:51
Zitat von svum:
Hey Süße, schön dass du wieder da bistWie war es denn, erzähl
![]()
.
Ja nee, nicht wirklich, ist echt besch... die Sache mit meinen Ellis, ich glaube die beiden sind heilfroh, wenn sie wieder zu hause sind!!!!
aber gut das sie heute nach hause kommen.....
es war wunderschön nur viel zu kurz....nur gutes wetter und sonnenschein.....nächster urlaub erst im august
26.04.2010 16:58
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
.
es war wunderschön nur viel zu kurz....nur gutes wetter und sonnenschein.....nächster urlaub erst im august![]()
![]()
Aber ihr habt die Zeit genossen, das ist toll
Zeig doch mal ein paar Bildchen wenn du hast, kann auch per PN sein
Schöne Zeit vergeht immer zu schnell, aber wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell bis August. Wo wir unsere reise gebucht haben, war es auch noch ein halbes Jahr bis dahin und jetzt fliegen wir schon in 1 Monat und 2 Wochen....
26.04.2010 17:11
Zitat von svum:
Zitat von svum:
![]()
.
es war wunderschön nur viel zu kurz....nur gutes wetter und sonnenschein.....nächster urlaub erst im august![]()
![]()
Aber ihr habt die Zeit genossen, das ist tollZeig doch mal ein paar Bildchen wenn du hast, kann auch per PN sein
Schöne Zeit vergeht immer zu schnell, aber wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell bis August. Wo wir unsere reise gebucht haben, war es auch noch ein halbes Jahr bis dahin und jetzt fliegen wir schon in 1 Monat und 2 Wochen....
süße wir haben kein einziges foto gemacht....irgendwie total vergessen.....ja bis august geht bestimt schenll und dann zuerst zu bidi und dann auf nach berlin
26.04.2010 21:52
@ Svum..naja macht ja nüscht, hauptsache es war schöööööööööööön
.
So, meine Eltern sind nun endlich auf dem Heimweg, hab ihnen frische Brötchen für morgen zum Frühstück hingestellt und nen Blumenstrauß (hatten am Sonntag Hochzeitstag)
.
So, meine Eltern sind nun endlich auf dem Heimweg, hab ihnen frische Brötchen für morgen zum Frühstück hingestellt und nen Blumenstrauß (hatten am Sonntag Hochzeitstag)
26.04.2010 21:53
@ Svum..naja macht ja nüscht, hauptsache es war schöööööööööööön![]()
.
So, meine Eltern sind nun endlich auf dem Heimweg, hab ihnen frische Brötchen für morgen zum Frühstück hingestellt und nen Blumenstrauß (hatten am Sonntag Hochzeitstag)![]()
jaaaa das war es......tat gut.........oh da werden sie sich aber freuen...
26.04.2010 21:55
Zitat von svum:
.
So, meine Eltern sind nun endlich auf dem Heimweg, hab ihnen frische Brötchen für morgen zum Frühstück hingestellt und nen Blumenstrauß (hatten am Sonntag Hochzeitstag)![]()
Bist du jetzt schon wieder arbeiten? JA, ich hoffe, dass sie sich freuen
26.04.2010 21:58
Zitat von svum:
.
Bist du jetzt schon wieder arbeiten? JA, ich hoffe, dass sie sich freuen![]()
ja leider....aber habe morgen schon wieder frei......so bin auch rasu süße...bis morgen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt