╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
29.04.2010 10:30
Zitat von Jenny1705:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen Süße............![]()
![]()
![]()
![]()
Maaaaaaaaaausiiiiiiiiii
![]()
![]()
![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Süße, wie schauts aus??????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz gut, nur ich kann kaum sitzen
ist mir bissel unangenehm das zu schreiben
muss leider gleich los zur arbeit, aber heute abend grillen wir ja schön und sitzen draussen, darauf freu ich mich schon
und wie gehts dir, Mausi?
29.04.2010 10:31
Zitat von Glücksjahr2010:
guten morgen![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du junge Mama
Wie gehts ???
29.04.2010 10:33
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
![]()
Maaaaaaaaaausiiiiiiiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz gut, nur ich kann kaum sitzenist mir bissel unangenehm das zu schreiben
muss leider gleich los zur arbeit, aber heute abend grillen wir ja schön und sitzen draussen, darauf freu ich mich schon
Das hört sich ja gar nicht gut an................ Oh schön grillen- das haben wir am So gemacht........ Wünsch dir viel Spaß heute
29.04.2010 10:37
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
![]()
Maaaaaaaaaausiiiiiiiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja gar nicht gut an................ Oh schön grillen- das haben wir am So gemacht........ Wünsch dir viel Spaß heute
Danke mausi, aber erst mal muss ich ja arbeiten
bei dem wetter könnt ich mir besseres vorstellen
gibts bei dir was neues?
29.04.2010 10:52
So ihr Lieben, euch nen schönen Tag....
...вɨи ɑʀвєɨтєи
...вɨи ɑʀвєɨтєи
29.04.2010 13:32
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
![]()
Maaaaaaaaaausiiiiiiiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke mausi, aber erst mal muss ich ja arbeitenbei dem wetter könnt ich mir besseres vorstellen
gibts bei dir was neues?
Nein lieder nicht- Mens immer noch nicht da (Heute ist ZT 56)
Wär ja schön wenn sie bald kommen- umso schneller kann ich dann wieder mit dem Clomi anfangen.........
29.04.2010 19:56
Zitat von Glücksjahr2010:
guten morgen![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du junge MamaWie gehts ???
![]()
kopfweh und müüüüüüüüüüüde
kopfweh wird aber vom wetterumschwung kommen. nicht so dolle da kann man sich kaum auf die mama pflichten konzentrieren. und bei dir so? lese leider kaum noch nach
30.04.2010 01:29
Naaaaaaaaaabend, so bin grade rein vom grillen
War ein schöner und lustiger Abend, haben noch in den Geburtstag der Freundin von meinem Neffen reingefeiert (22).. bin etwas angetrunken *g* und schon gaaaaaaaaannz schön müde *hihi*...
War ein schöner und lustiger Abend, haben noch in den Geburtstag der Freundin von meinem Neffen reingefeiert (22).. bin etwas angetrunken *g* und schon gaaaaaaaaannz schön müde *hihi*...
30.04.2010 19:20
Hallo ihr Lieben, bin momentan sowas von unzufrieden. Bei Schatzi und mir, ach irgendwie läufts momentan nicht so, wie man es sich vorstellt, kommt mir eher vor, wie ein nebenher leben, aber nicht wie eine Liebesbeziehung. Und ich stelle mir die Frage, bzw nein ich stelle sie mir nicht, aber ich habe so eine frage im TV gesehen und sie geht mir nicht mehr aus dem kopf: ist unsere liebe stark genug um eine familie zu gründen?!?!?!??!
30.04.2010 19:53
Hi Süße,
darauf eine Antwort zu finden ist nicht einfach.
Ich hoffe Du kommst zu einer positiven. Aber ich glaube jede Beziehung kommt mal an so einen Punkt, den hatten wir auch schon. Bei uns ging es aufwärts und wir haben geheiratet.
Ich hoffe Du kommst zu einer positiven. Aber ich glaube jede Beziehung kommt mal an so einen Punkt, den hatten wir auch schon. Bei uns ging es aufwärts und wir haben geheiratet.
30.04.2010 19:54
Zitat von sTanja:
Hi Süße,
Hallo Mausi, nein das ist es ganz und gar nicht!!!!!! Aber danke für den Versuch mich aufzubauen!!!! Mach mir grad Pellkartoffeln mit Quark, wie war dein Tag?
30.04.2010 19:58
Versuch gescheitert?
Hmmm lecker. Och wie immer: anstrengend. Und ich versuche mich grad zum Bügeln zu überwinden.
Hmmm lecker. Och wie immer: anstrengend. Und ich versuche mich grad zum Bügeln zu überwinden.
30.04.2010 20:32
Zitat von sTanja:
Versuch gescheitert?![]()
ich glaub da braucht es etwas längere zeit
30.04.2010 20:42
Zitat von svum:
was ist apssiert??
süße, steht auf dieser seite....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt