Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.05.2010 18:33
Zitat von sternenstaub_88:

haha
ach jaaa
mensch und das ist alles schon sooo lange her ...

Ja wahnsinn, wa, wie die zeit vergeht
Piratenbraut
6704 Beiträge
12.05.2010 18:56
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

Nen Tennisarm kann man behandeln!

Ich wünsche euch auch viel Spaß heute Abend!!!!

Ja kann man, aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt und US + Wärmetherapie...
Danke, den werden wir haben Wie gehts dir?

Erst einmal freut es mich, dass ihr gestern nen Hammerabend hattet!!!!!
Wie es mir geht...so lala...steht in meinem Fred.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.05.2010 19:08
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

Nen Tennisarm kann man behandeln!

Ich wünsche euch auch viel Spaß heute Abend!!!!

Ja kann man, aber jetzt ist erst mal Ruhe angesagt und US + Wärmetherapie...
Danke, den werden wir haben Wie gehts dir?

Erst einmal freut es mich, dass ihr gestern nen Hammerabend hattet!!!!!
Wie es mir geht...so lala...steht in meinem Fred.

Ja der Abend war echt geil!!!! Aber abends tat mir ganz schön der Arm weh, hab natürlich den Schmerz total vergessen gehabt Ui, Süße, wie oft haben wir das auch schon gesagt... klar, die werden schnell ss, weil die haben ja auch den ganzen Tag nix zu tun!!!! Ja, das Leben ist manchmal echt ungerecht, seh ich auch so!! Aber warte doch erst mal ab, ist doch noch ne ganze weile hin bis zu deinem NMT und wer weiss, vielleicht hat es doch geschnackelt!!! Jaja und die lieben Männer, manche Antworten könnten sie sich einfach sparen!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.05.2010 18:20
Wie geht es deinem Arm heute????

Ja ich weiß....und ja ich weiß, dass du auch Recht hast.
Aber ist doch wahr...solchen Sozialschmarotzern möchte man ins Gesicht schlagen bis sie lachen....
Unfair! Unfair! Unfair!!!!
Was meinen NMT angeht....Frau kennt ja die Anzeichen wenn die Mens sich ankündigt. Und die kenne ich mittlerweile sehr gut....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2010 18:37
Zitat von Piratenbraut:

Wie geht es deinem Arm heute????

Ja ich weiß....und ja ich weiß, dass du auch Recht hast.
Aber ist doch wahr...solchen Sozialschmarotzern möchte man ins Gesicht schlagen bis sie lachen....
Unfair! Unfair! Unfair!!!!
Was meinen NMT angeht....Frau kennt ja die Anzeichen wenn die Mens sich ankündigt. Und die kenne ich mittlerweile sehr gut....

Ja ich finds auch zum kotzen, lass mal... am besten noch 5 kinder anschaffen nur des geldes wegen süße, aber du hast noch eine woche und 4 tage bis zum testen!!! Warte doch erst mal ab!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.05.2010 12:04
Hallo ihr Lieben, hatte mich schon gewundert, dass ich vorgestern so ne UL Schmerzen hatte, aber es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass ich gestern schon meine Mens bekommen hab Das war dann diesmal ein 19 Tage Zyklus Wat dat denn
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.05.2010 14:57
Ui! 19 Tage Zyklus ist echt heftig......nimmst du noch Hormone oder sonst irgend etwas?

Ich glaub, mein Ticker ist icht ganz richtig.....Bin von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen...warten wir mal ab, wie es wird.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2010 14:59
Zitat von Piratenbraut:

Ui! 19 Tage Zyklus ist echt heftig......nimmst du noch Hormone oder sonst irgend etwas?

Ich glaub, mein Ticker ist icht ganz richtig.....Bin von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen...warten wir mal ab, wie es wird.

Ach die Blutung ist schon wieder weg, war wohl doch nicht die Mens... was weiss ich. Nein nehme zur Zeit nix. Hm vielleicht kriegst du ja deine gar nicht mehr
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.05.2010 15:00
Das wäre eine Traumvorstellung!

War es denn bei dir eine richtige Blutung oder nur so nen Dahingeplänkel???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2010 15:03
Zitat von Piratenbraut:

Das wäre eine Traumvorstellung!

War es denn bei dir eine richtige Blutung oder nur so nen Dahingeplänkel???

Ja eher das zweitere.... komisch alles. Hoffe dass sich mein körper irgendwann wieder einkriegt nach der AS. Fliegen ja in einem Monat in den Urlaub, na mal schauen!!! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.05.2010 15:06
Ach du Glückspilz....Uuuurlaub!
Habt ihr euch auch verdient!!!!
Möchte auch so gerne mal wieder weg...das letzte Mal, als ich im Urlaub war, war 2005 in der Türkei...
Naja, dafür war ich heute fleißig im Garten und nun muss ich gleich essen kochen und Wäsche machen.
Meine Schwiegerma wollte noch mit unserem Neffen vorbeikommen und heute Abend gehört die Couch ganz allein mir!!!!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.05.2010 15:07
Aber ist schon komisch, dass dein Körper so durcheinander ist...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.05.2010 15:08
Ganz lieben bussi und gute besserung für deinen arm
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2010 15:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Ganz lieben bussi und gute besserung für deinen arm

Danke schön Hoffe es geht euch gut?!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
15.05.2010 15:10
Zitat von Piratenbraut:

Ach du Glückspilz....Uuuurlaub!
Habt ihr euch auch verdient!!!!
Möchte auch so gerne mal wieder weg...das letzte Mal, als ich im Urlaub war, war 2005 in der Türkei...
Naja, dafür war ich heute fleißig im Garten und nun muss ich gleich essen kochen und Wäsche machen.
Meine Schwiegerma wollte noch mit unserem Neffen vorbeikommen und heute Abend gehört die Couch ganz allein mir!!!!!!!

Ja Strandurlaub hatte ich das letzte mal auch 2007, freu mich schon sehr. Hm versteh ich auch nicht, wie gesagt, hoffe, das pendelt sich irgendwann mal wieder ein! Im Garten? Bei uns schüttet es schon seit heute Nacht, aber mein Dad hat heute runden Geb, da wird gleich gefeiert, muss doch duschen etc, bin also gleich weg. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag und viel spass heute abend auf deiner couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt