╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
15.05.2010 15:11
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Glücksjahr2010:
Ganz lieben bussi und gute besserung für deinen arm![]()
Danke schönHoffe es geht euch gut?!
![]()
joa. hab meine süsse meinem freund gegeben
der darf sich nun das geweine "antun"
leider hat sie halt oft bauchweh ,da kann es auf dauer sehr anstrengend sein. und das lied was sie bissl beruhigt gute-aben-gute-nacht kann ich langsam nimma hören
16.05.2010 16:18
Wie war der Geburtstag gestern und wie geht es deinem Dad überhaupt????
Also bei uns hat es gestern einmal ganz kurz geregnet und jetzt scheint die Sonne.
Also liebe Smile, dein Körper ist nen Arsch! Wenn ich das so mal sagen darf.........So langsam aber sicher würde ich dem mal gehörig die Leviten lesen!!!
Also bei uns hat es gestern einmal ganz kurz geregnet und jetzt scheint die Sonne.
Also liebe Smile, dein Körper ist nen Arsch! Wenn ich das so mal sagen darf.........So langsam aber sicher würde ich dem mal gehörig die Leviten lesen!!!
16.05.2010 16:21
Zitat von Piratenbraut:
Wie war der Geburtstag gestern und wie geht es deinem Dad überhaupt????
Also bei uns hat es gestern einmal ganz kurz geregnet und jetzt scheint die Sonne.![]()
Also liebe Smile, dein Körper ist nen Arsch! Wenn ich das so mal sagen darf.........So langsam aber sicher würde ich dem mal gehörig die Leviten lesen!!!![]()
![]()
mein körper ist nen Arsch? *lach* Ja ist echt nervig, haste Recht!! Meinem dad gehts wieder gut, gottseidank und die Feier war schön, haben bis 2 uhr gemacht
Seine Tischtenniskumpels haben ihm was tolles geschenkt:
16.05.2010 18:52
Hallo Süße
Wie geht es dir, hab schon gelesen wegen deinen Blutungen! Scheiße, wann gehst du denn zum Arzt??
Hatte nen paar schöne Tage, haben schön gegrillt und Feuer gemacht, am Freitag hat es leider geregnet, da hat das mit dem Feuer leider nicht so geklappt..... Schade
Aber Samstag waren wir ja noch bei dem geburtstag von Erika, war sehr witzig! Und jetzt sind wir wieder in mahlsdorf.
Könnte mir vorstellen das es diesmal geklappt hat mit dem Eisprung und der Befruchtung... naja aber man bildet sich ja immer viel ein, erstmal abwarten, sind ja noch nen paar Tage hin!
Dicken knutsch Doreen
Wie geht es dir, hab schon gelesen wegen deinen Blutungen! Scheiße, wann gehst du denn zum Arzt??
Hatte nen paar schöne Tage, haben schön gegrillt und Feuer gemacht, am Freitag hat es leider geregnet, da hat das mit dem Feuer leider nicht so geklappt..... Schade
Aber Samstag waren wir ja noch bei dem geburtstag von Erika, war sehr witzig! Und jetzt sind wir wieder in mahlsdorf.
Könnte mir vorstellen das es diesmal geklappt hat mit dem Eisprung und der Befruchtung... naja aber man bildet sich ja immer viel ein, erstmal abwarten, sind ja noch nen paar Tage hin!
Dicken knutsch Doreen
16.05.2010 20:05
Hey Mausi, wie wann gehe ich zum Arzt? Erst mal gar nicht
Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber dann klappts ja im Herbst mit Amiland nicht
Genieß noch deine letzten freien Tage, Süße! HDL
Freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber dann klappts ja im Herbst mit Amiland nicht
17.05.2010 13:39
Hey Mausi, wie wann gehe ich zum Arzt? Erst mal gar nichtFreut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber dann klappts ja im Herbst mit Amiland nicht
Wegen deinen Blutungen dachte ich!!!???
Wie geht es deinem Arm? Hast schon Termine gemacht?
Was macht eigentlich dein Zahnprojekt??
Naja erstmal abwarten und tee trinken und dann sehen was geworden ist, bis Herbst kannst auch du schon schwanger sein....
HDL
17.05.2010 15:48
Zitat von Boa151:
Hey Mausi, wie wann gehe ich zum Arzt? Erst mal gar nichtFreut mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber dann klappts ja im Herbst mit Amiland nicht
Naja erstmal abwarten und tee trinken und dann sehen was geworden ist, bis Herbst kannst auch du schon schwanger sein....![]()
HDL
War heute das erste mal beim US mit meinem Arm, morgen kann ich meine Bandage abholen, die musste bestellt werden. Mein Zahnarzt ist bis Ende Mai im Urlaub, mal sehen wie ich das mache. Aber es kommt ja bei uns nicht drauf an, wann ich schwanger werde. Reicht mir auch noch im Spätsommer oder nach Oktober
schaun wir mal
Musst ja morgen auch wieder arbeiten, wa? Du Arme
Und jetzt beginnt das Wetter schön zu werden...
17.05.2010 17:38
Zitat von Boa151:
Naja erstmal abwarten und tee trinken und dann sehen was geworden ist, bis Herbst kannst auch du schon schwanger sein....![]()
HDL
War heute das erste mal beim US mit meinem Arm, morgen kann ich meine Bandage abholen, die musste bestellt werden. Mein Zahnarzt ist bis Ende Mai im Urlaub, mal sehen wie ich das mache. Aber es kommt ja bei uns nicht drauf an, wann ich schwanger werde. Reicht mir auch noch im Spätsommer oder nach Oktoberschaun wir mal
Musst ja morgen auch wieder arbeiten, wa? Du Arme
Und jetzt beginnt das Wetter schön zu werden...
Ja muss leider morgen wieder arbeiten, naja konnte ja keiner wissen das das Wetter im Mai so schlecht wird......
Naja was solls, was muss das muss.
HDL
17.05.2010 20:29
Das ist ja mal ne coole Torte!
In unserem Nachbardorf gibt es auch eine Bäckerei, die sich auf solche Torten spezialisiert hat. Bestimmt wird es irgendwann mal nen Anlass geben, um dort eine zu bestellen.
In unserem Nachbardorf gibt es auch eine Bäckerei, die sich auf solche Torten spezialisiert hat. Bestimmt wird es irgendwann mal nen Anlass geben, um dort eine zu bestellen.
17.05.2010 20:37
Zitat von Piratenbraut:
Das ist ja mal ne coole Torte!
Die hat einer von seinen Kumpels mit deren Freundin selbst zu Hause gemacht
Die hat das mal gelernt, klasse wa
18.05.2010 17:25
Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute wieder beim USR war mit meinem Tennisarm und mir schon die ganze zeit der gedanke "Friseur" durch den kopf jagt, bin ich danach einfach rein und hab gefragt wegen schneiden. Sie dann so (bei ihr war ich schon mal, 28 jahre und super nett): wann denn? Und ich: Heute?
Da meinte sie, oh haste ja glück, hat grad jemand abgesagt
Nagut, dann waren die haare ab, also nicht kurz, aber halt kürzer, die gingen mir ja schon fast bis zum Ar...
Da sie um 17 uhr leider schon die nächste kundin hatte, hat es fürs färben nicht gereicht, da kann ich dann morgen 10.30 kommen
Na ich bin was gespannt
Da meinte sie, oh haste ja glück, hat grad jemand abgesagt
Nagut, dann waren die haare ab, also nicht kurz, aber halt kürzer, die gingen mir ja schon fast bis zum Ar...
Da sie um 17 uhr leider schon die nächste kundin hatte, hat es fürs färben nicht gereicht, da kann ich dann morgen 10.30 kommen
Na ich bin was gespannt
18.05.2010 17:37
Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute wieder beim USR war mit meinem Tennisarm und mir schon die ganze zeit der gedanke "Friseur" durch den kopf jagt, bin ich danach einfach rein und hab gefragt wegen schneiden. Sie dann so (bei ihr war ich schon mal, 28 jahre und super nett): wann denn? Und ich: Heute?Da meinte sie, oh haste ja glück, hat grad jemand abgesagt
Na ich bin was gespannt
![]()
Wo ist das [size=30]FOTO[/size] ?????????
18.05.2010 17:39
Zitat von Jenny1705:
Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute wieder beim USR war mit meinem Tennisarm und mir schon die ganze zeit der gedanke "Friseur" durch den kopf jagt, bin ich danach einfach rein und hab gefragt wegen schneiden. Sie dann so (bei ihr war ich schon mal, 28 jahre und super nett): wann denn? Und ich: Heute?Da meinte sie, oh haste ja glück, hat grad jemand abgesagt
Na ich bin was gespannt
![]()
genau
18.05.2010 17:41
Zitat von svum:
Zitat von Jenny1705:
Na ich bin was gespannt
![]()
genau![]()
![]()
![]()
Wollt ihr wirklich den halben Kuchen schon sehen?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt