╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
06.06.2010 13:38
Zitat von Piratenbraut:
Dafür habe ich gestern meinen freien Tag komplett in der Sonne genossen!
Viel Spaß beim Käffchen trinken![]()
Danke schön

06.06.2010 13:54
Nö, was soll es denn neues geben?
Ich warte jetzt darauf, dass ich um den 15.06. anfange zu bluten und dann geht die Party erst mal ab inkl. Pause bis September
Ich warte jetzt darauf, dass ich um den 15.06. anfange zu bluten und dann geht die Party erst mal ab inkl. Pause bis September

06.06.2010 14:09
Zitat von Piratenbraut:
Nö, was soll es denn neues geben?
Ich warte jetzt darauf, dass ich um den 15.06. anfange zu bluten und dann geht die Party erst mal ab inkl. Pause bis September![]()
Was neues muss ja nicht immer Zyklustechnisch gemeint sein

06.06.2010 14:17
aaaach so
Gestern habe ich mein Buch "Die Bibel nach Biff" zu Ende gelesen....demnächt werdeich mit "ein todsicherer Job" anfangen.
Dann fahre ich nach der Arbeit zu meinen Schwiegis. Die sind gestern aus'm urlaub wieder gekommen und wir müssen Muddis Geburtstag nachfeiern....
Ich überleg die ganze Zeit schon, ob ich nächste Woche mal nen Eis selber mache
Und jetzt kann ich meinen Rechner komplett runter und wieder rauf fahren, weil ein System hier spinnt...

Gestern habe ich mein Buch "Die Bibel nach Biff" zu Ende gelesen....demnächt werdeich mit "ein todsicherer Job" anfangen.
Dann fahre ich nach der Arbeit zu meinen Schwiegis. Die sind gestern aus'm urlaub wieder gekommen und wir müssen Muddis Geburtstag nachfeiern....
Ich überleg die ganze Zeit schon, ob ich nächste Woche mal nen Eis selber mache

Und jetzt kann ich meinen Rechner komplett runter und wieder rauf fahren, weil ein System hier spinnt...
06.06.2010 16:58
Die Bücher sagen mir nichts
Dann feier mal schön und ja, Eis selber machen, hast du so ne Maschine oder mit dem Zeug aus der Werbung?
.
Wir grillen gleich noch, danach hüpp ik noch unter die Dusche und dann muss ich ja ins Bett, aber ich weiss, dass ich eh nicht einschlafen kann. Wer kann das schon 21 Uhr abends bei 30°C Außentemperatur?!

.
Wir grillen gleich noch, danach hüpp ik noch unter die Dusche und dann muss ich ja ins Bett, aber ich weiss, dass ich eh nicht einschlafen kann. Wer kann das schon 21 Uhr abends bei 30°C Außentemperatur?!

06.06.2010 20:35
@Smile Süße ich meinte ja auch nicht die ZwBl wegreden, sondern alles, was im Moment zwischen Euch steht. Damit Ihr wieder zusammen findet, denn das ist glaube ich erstmal das Wichtigste. Und wenn Ihr dann wieder froh miteinander seid, dann findest Du ja vielleicht auch wieder die Kraft, zurück zur KiWu zu gehen und nochmal nen Versuch mit Progesteron zu starten.
Hast Du auch mal drüber nachgedacht, zu ner Heilpraktikerin zu gehen und es mit Globuli oder so zu versuchen?
@Piratenbraut: Ich mochte Ein todsicherer Job sehr
Hast Du auch mal drüber nachgedacht, zu ner Heilpraktikerin zu gehen und es mit Globuli oder so zu versuchen?
@Piratenbraut: Ich mochte Ein todsicherer Job sehr

07.06.2010 21:09
Zitat von SmileOnYourFace:
Die Bücher sagen mir nichtsDann feier mal schön und ja, Eis selber machen, hast du so ne Maschine oder mit dem Zeug aus der Werbung?
.
Wir grillen gleich noch, danach hüpp ik noch unter die Dusche und dann muss ich ja ins Bett, aber ich weiss, dass ich eh nicht einschlafen kann. Wer kann das schon 21 Uhr abends bei 30°C Außentemperatur?!![]()
Ne Maschine habe wir nicht, aber ich habe mir diesen Zucker aus der Werbung besorgt. Außerdem habe ich noch so nen Buch, da braucht man gar keine Maschine.
Allerdings bin ich von gestern bis heute nicht dazu gekommen

Warte...ich such mal was....
"Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore, Kurzbeschreibung:
Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...
"Ein todsicherer Job" vom selben Schriftsteller, Kurzbeschreibung:
Charlie Ashers Welt ist perfekt, bis seine Frau Rachel bei der Geburt ihres ersten Kindes stirbt. Über Nacht ist Charlie nicht nur Vater, sondern auch Witwer. Und darüber scheint er den Verstand zu verlieren – anders kann er sich das Wesen in Minzgrün nicht erklären, das ihm immer wieder erscheint. Dann fallen auch noch wildfremde Menschen tot vor ihm um, und es stellt sich heraus, dass Charlie von ganz oben eine neue Aufgabe zugewiesen bekommen hat: Seelen einzufangen und sicher ins Jenseits zu befördern. Ein todsicherer Job, aber trotzdem nichts für Charlie …
09.06.2010 11:26
Ja, die Werbung kenn ich
wollt ich auch mal ausprobieren
.
Dann wollt ich euch nur noch schnell einen schönen Tag wünschen, heute werden es über 30°C und ich muss von 13-22 Uhr arbeiten, werden uns totschwitzen... aber nur noch heute und morgen, dann ist endlich Urlaub. Müssen auch eher losfahren, weil ja die ILA ist und da isses überall voll...

.
Dann wollt ich euch nur noch schnell einen schönen Tag wünschen, heute werden es über 30°C und ich muss von 13-22 Uhr arbeiten, werden uns totschwitzen... aber nur noch heute und morgen, dann ist endlich Urlaub. Müssen auch eher losfahren, weil ja die ILA ist und da isses überall voll...
09.06.2010 14:04
Bei uns regnet es endlich! Da frag ich mich gerade, warum ich heute morgen, nach dem Nachtdienst noch die Pflanzen im Garten gegossen habe????
Und es ist total drückend!!!!
Habt ihr denn keine Klima????
Der einzige Vorteil wenn man bei solchen Temperaturen Nachtdienst hat, ist dass es dann kühler ist und man die Fenster aufreißen kann. Ist angenehmer zum arbeiten.
Und du kannst dich doch gleich mal an die Temperaturen gewöhnen. Hast ja nur noch drei Tage bis Korfu.
Ich werde mich jetzt gleich erst mal an den Herd stellen und Pesto selber machen. Brauche doch heute nach was zu Essen.
Und es ist total drückend!!!!
Habt ihr denn keine Klima????
Der einzige Vorteil wenn man bei solchen Temperaturen Nachtdienst hat, ist dass es dann kühler ist und man die Fenster aufreißen kann. Ist angenehmer zum arbeiten.
Und du kannst dich doch gleich mal an die Temperaturen gewöhnen. Hast ja nur noch drei Tage bis Korfu.
Ich werde mich jetzt gleich erst mal an den Herd stellen und Pesto selber machen. Brauche doch heute nach was zu Essen.
09.06.2010 18:23
Liebe Smile,
wünsche dir, für den Fall das wir uns nicht mehr lesen sollten, einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB! Genießt die Zeit zu zweit und lasst es euch gut gehen!!!!
LG
brinachen
wünsche dir, für den Fall das wir uns nicht mehr lesen sollten, einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB! Genießt die Zeit zu zweit und lasst es euch gut gehen!!!!
LG
brinachen
09.06.2010 23:03
Juchuuuuuuuuuuuuuuuu, Feierabend
So, jetzt noch einen Tag arbeiten und dann eeeeeeeendlich Urlaub. Hatte ja heute 9 Stunden, bin ganz schön knülle, aber wie ihr ja wißt, ist gerade die ILA und da konnte ich heute mal raus und einen Blick erhaschen
Über uns flog die MiG
dann die schweizer Staffel (Patrouille Suisse)
und den A380 hab ich starten sehen
Die MiG war echt krass laut
, kriegt man voll Gänsehaut!!!!!!!

dann die schweizer Staffel (Patrouille Suisse)
und den A380 hab ich starten sehen

09.06.2010 23:10
huhu smileee ...
ja waren vor 2 jahren ja auch da und es war richtig toll .. wollte dieses jahr auch sooooo gerne ... aber mit meiner dicken wampe wird das nix mehr^^
war ja ohne bauch schon mega anstrengend^^
ich hör die mig auch bei mir zuhause^^
ja waren vor 2 jahren ja auch da und es war richtig toll .. wollte dieses jahr auch sooooo gerne ... aber mit meiner dicken wampe wird das nix mehr^^
09.06.2010 23:10
Zitat von sternenstaub_88:
huhu smileee ...
Grins ja weiss ich ja, dass du vor zwei jahren warst, hatten wir uns ja drüber unterhalten *g*... kannst ja auch einfach so mal zum flughafen fahren, da siehste auch genug

09.06.2010 23:17
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu smileee ...
Grins ja weiss ich ja, dass du vor zwei jahren warst, hatten wir uns ja drüber unterhalten *g*... kannst ja auch einfach so mal zum flughafen fahren, da siehste auch genug![]()
jaa stimmt ... bin doch vergesslich und dann noch die hitze

das ist ne ideee ... fahr einfach mal da hin ^^
mensch bald ist urlaub bei dir

09.06.2010 23:21
Grins, macht ja nix.... genau, wir sehen ja auch ne Menge, wenn wir draussen stehen
Jaaaaaaaaaaaaa Samstag früh um 2.55 Uhr fliegen wir

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt