╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
09.06.2010 23:24
Diese ILA ... ist die regelmäßig?
Das wäre was für meinen Piraten!
09.06.2010 23:26
Zitat von Piratenbraut:
Diese ILA ... ist die regelmäßig?
Alle 2 Jahre
09.06.2010 23:29
Dann erinner mich bitte in 2 Jahren noch einmal daran, damit ich meinen Piraten einpacken und uns bei einer Freundin in Berlin einquartieren kann
09.06.2010 23:34
Zitat von Piratenbraut:
Dann erinner mich bitte in 2 Jahren noch einmal daran, damit ich meinen Piraten einpacken und uns bei einer Freundin in Berlin einquartieren kann![]()
![]()
![]()
Lach okay, kann ich machen
09.06.2010 23:35
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Piratenbraut:
Dann erinner mich bitte in 2 Jahren noch einmal daran, damit ich meinen Piraten einpacken und uns bei einer Freundin in Berlin einquartieren kann![]()
![]()
![]()
Lach okay, kann ich machen![]()
Nicht vergessen!!!
Ich hab dir jetzt quasi die Verantwortung übertragen
09.06.2010 23:38
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Piratenbraut:
![]()
![]()
Lach okay, kann ich machen![]()
Nicht vergessen!!!
Ich hab dir jetzt quasi die Verantwortung übertragen![]()
![]()
![]()
![]()
Nein vergess ich nicht
Oder ihr müsst dieses WE spontan kommen, für die Öffentlichkeit ist ja die ILA erst von Freitag bis Sonntag, gestern bis morgen nur für Fachbesucher...
09.06.2010 23:40
jetzt am WE ist ganz schlecht
ich hätt ja kein Problem damit spontan zu sein....der Meininge kann nur mit solchen Aktionen überhaupt nicht umgehen
ich hätt ja kein Problem damit spontan zu sein....der Meininge kann nur mit solchen Aktionen überhaupt nicht umgehen
09.06.2010 23:44
Zitat von Piratenbraut:
jetzt am WE ist ganz schlecht![]()
oh das ist aber schade, es ist traumwetter hier in berlin und umgebung
09.06.2010 23:47
Ich hörte davon....habe vorhin noch mit unserer Trauzeugin in Friedrichshain telefoniert.
Hier regnet es.....macht aber nix, ich hab ja Nachtschicht!
Wobei ich jetzt Bock hätte in diesem großen Park in Friedrichshain zu liegen.....und noch mal ins Freiluftkino zu gehen
Wobei ich jetzt Bock hätte in diesem großen Park in Friedrichshain zu liegen.....und noch mal ins Freiluftkino zu gehen
09.06.2010 23:50
Zitat von Piratenbraut:
Ich hörte davon....habe vorhin noch mit unserer Trauzeugin in Friedrichshain telefoniert.
Na dann überred dein Männl
09.06.2010 23:58
Vielleicht im August für nen paar Tage???
Unserer Trauzeugin ist eh am WE immer in HH bei ihrem Freund....vielleicht bekommt sie da auch demnächst nen Job....muss dann auch ihre Wohnung los werden....wir könnten drüber nachdenken.....
Bis dahin mit ich mich einfach ein
Unserer Trauzeugin ist eh am WE immer in HH bei ihrem Freund....vielleicht bekommt sie da auch demnächst nen Job....muss dann auch ihre Wohnung los werden....wir könnten drüber nachdenken.....
Bis dahin mit ich mich einfach ein
10.06.2010 00:02
Zitat von Piratenbraut:
Vielleicht im August für nen paar Tage???
Bis dahin mit ich mich einfach ein![]()
Na das wäre doch was
10.06.2010 00:14
Ich werd den Piraten mal fragen was er davon hält....
cool wäre es auf jeden Fall!!!!
10.06.2010 00:15
Zitat von Piratenbraut:
Ich werd den Piraten mal fragen was er davon hält....
Ja mach dit mal
Ess gerad ne Milchschnitte, willste ooch eene?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt