Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.08.2012 18:11
Zitat von SmileOnYourFace:
Soooooooooo, 15.20 Uhr hab ich Termin beim Augenarzt, hab so ein blödes Gerstenkorn unterm Auge, hoffe, der schickt mich nicht weiter zum Hautarzt. Bin gespannt auf das Ergebnis der Blutwerte morgen vom FA!

Musste erst mal Sehtest und so machen und dann kam ich dran. Der Arzt sagte dann, ist nicht bösartig und ob ich es mir wegmachen lassen möchte lol... na klar! Das gehört zur Schönheitschirurgie!!! und kostet 100€ mit örtlicher Betäubung!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.08.2012 23:38
Warum musst du denn zur Reha????
Boah Rügen......ich bin neidisch! Wo biste denn da untergebracht???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 11:52
Zitat von Piratenbraut:
Warum musst du denn zur Reha????
Boah Rügen......ich bin neidisch! Wo biste denn da untergebracht???

Bin bissel "ausgebrannt"
.
Wie gehts dir?
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 18:18
Boah nimm mich mit!
Ich hab hier nen Lagerkoller und hätte nichts gegen nen Tapetenwechsel. zur Seebrücke nach Sellin oder schön an den Strand von Baabe usw...

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 18:21
Zitat von Piratenbraut:
Boah nimm mich mit!
Ich hab hier nen Lagerkoller und hätte nichts gegen nen Tapetenwechsel. zur Seebrücke nach Sellin oder schön an den Strand von Baabe usw...

Schön wär es Würd dich gerne mitnehmen! Was macht der Bauchzwerg?
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 18:24
Strampeln und wachsen

Aber jetzt gerade habe ich Ruhe...mal sehen für wie lange.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 18:52
Zitat von Piratenbraut:
Strampeln und wachsen

Is ja nicht mehr lange bis zur Geburt Ach ich freu mich so für dich, hoffe, bei mir klappts auch eines Tages
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 18:53
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom FA. Also laut US ist alles in Ordnung, keine Zyste, Gebärmutterschleimhaut ist gut aufbebaut, halt nur leichte SB. SST war negativ, sie wollte eine ELSS ausschließen. Es wurde mir Blut abgenommen um zu sehen, ob ne Entzündung vorliegt, was nur im Blut nachzuweisen ist. Freitag muss ich anrufen und nach den Ergebnissen fragen.

Follikel rechts is schon 8mm, also in den nächsten 4-5 Tagen ist der Eisprung. Habe wegen Utrogest gefragt, das hätte ich aber selber zahlen müssen, jetzt hat sie mir Chlormadinon verschrieben, welches ich ab dem 15. ZT nehmen soll.

Blutwerte waren alle unaufällig
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 19:16
Zitat von Piratenbraut:
Strampeln und wachsen

Is ja nicht mehr lange bis zur Geburt Ach ich freu mich so für dich, hoffe, bei mir klappts auch eines Tages

Als Schwangere hat man immer leicht reden aber zufälliger weise weiß ich, wie du dich fühlst!
Somit kann ich dir nur eines raten: HALTE DURCH!!! Auch wenn es anstrengend ist und du dich fragst warum tu ich mir das eigentlich alles an.....es lohnt sich!!!!
Du schaffst das!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 19:19
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
Strampeln und wachsen

Als Schwangere hat man immer leicht reden aber zufälliger weise weiß ich, wie du dich fühlst!
Somit kann ich dir nur eines raten: HALTE DURCH!!! Auch wenn es anstrengend ist und du dich fragst warum tu ich mir das eigentlich alles an.....es lohnt sich!!!!
Du schaffst das!!!!

Ja ich erinnere mich Und DU hast es auch geschafft und ICH schaffe es auch! Ich glaube fest daran Danke für deine Worte
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 19:24
ICH glaube auch dran!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 19:25
Zitat von Piratenbraut:
ICH glaube auch dran!!!!!

Danke
Lese öfter in deinem Fred, aber habe nicht so richtig mitbekommen, warum du jetzt so vorsichtig sein sollst. Aber is alles in Ordnung, ja?
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 19:28
Mir geht es prima!
Und ich denke unserem Sohn auch....jedenfalls macht er nicht den Anschein als ob er raus wolle
Ich muss liegen und mich schonen weil Till zu tief liegt und mein Doc keine Frühgeburt "hinlegen" will.
Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle und dann schauen wir mal weiter.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 19:30
Zitat von Piratenbraut:
Mir geht es prima!
Und ich denke unserem Sohn auch....jedenfalls macht er nicht den Anschein als ob er raus wolle
Ich muss liegen und mich schonen weil Till zu tief liegt und mein Doc keine Frühgeburt "hinlegen" will.
Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle und dann schauen wir mal weiter.

Na dann mach schön was der Doc sagt Wir machen uns jetzt ne Flasche Wein auf und machen es uns gemütlich
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 19:38
Da freu ich mich auch schon drauf...auf nen Weinchen und so manch andere Dinge
Ich schau mal, ob mich das Bügeleisen heute noch begeistern kann.
Wünsche euch einen schönen, entspannten Abend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt