Mütter- und Schwangerenforum

╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 21:28
Nun ist mein Schatzi im Bett, um 4 Uhr muss er arbeiten ich lieg auf der Couch und guck noch TV
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 22:17
So früh? Das ist fies!!!!
Hast du frei?

Ich komm heute Abend irgendwie nicht aus'm Quark...der Meininge ist auf der Hochzeit von ner Kollegin und ich werde mit Sicherheit vor 1 Uhr nicht müde
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 22:21
Zitat von Piratenbraut:
So früh? Das ist fies!!!!
Hast du frei?

Ich komm heute Abend irgendwie nicht aus'm Quark...der Meininge ist auf der Hochzeit von ner Kollegin und ich werde mit Sicherheit vor 1 Uhr nicht müde

Ja so früh leider! Habe sozusagen frei ja
.
Oh is ja auch blöd, dass du alleine bist. Aber bin ich ja auch sind wir zu zweit alleine hihi
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 22:33
Ich hab noch nen Hund hier aber die pennt den ganzen Tag...unglaublich! Da könnt man neidisch werden
Morgen Abend bin ich auch alleine, da ist Dirk beim Verschatten (Polterabend) von Freunden.
Vielleicht kann ich mich ja morgen zum bügeln aufraffen.
Heute habe ich es irgendwie nicht geschafft.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 22:36
Ja meine Katze macht's genauso, die schläft auch den ganzen Tag ach ist doch egal mit der Wäsche, die rennt ja nicht weg kannst du denn nachts gut schlafen?
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 22:46
Bei so ner Katze finde ich das auch nicht schlimm, die haben eh ihren eigenen Kopf und keine Besitzer sondern Dosenöffner
Aber Juno ist im Moment so ne Schnarchnase....kennt man nicht so wirklich von ihr. Ist bestimmt das Wetter oder aber sie passt sich ans Frauchen an (dabei penn ich nicht sondern liege nur).

Also schlafen kann ich gut, Till ist da sehr entgegenkommend.
Nachts muss ich nur einmal raus zum pullern (wenn er auf der Blase liegt ist es halt doof) aber aus jahrelanger Wechseldienstübung kann ich halt immer weiter schlafen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 22:49
Na dann würde ich auch mal sagen, sie passt sich an ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, eines Tages noch mal einen positiven Test in den Händen zu halten. Wie war das denn bei dir? Ihr habt ja auch so lange probiert!
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 23:02
Ach Gott, das war so...unrealistisch!
Ich war fest davon überzeigt, dass ich das Geld für den Test aus dem Fenster schmeiße, als ich montags bei DM an der Kasse stand.
Auch war es der erste Test seit bestimmt 1 1/2 Jahren, den ich gekauft habe.
Um aber vom Bluttest nicht überrascht, oder eher enttäuscht, zu werden wollte ich im Vorfeld den Test machen.
Also bin ich am 14.02. morgens aufgestanden, habe den Test gemacht, mir die Zähne geputzt und auf einmal stand da "schwanger".
Hö??????????????????????????
Ja ne ist klar..........

Aber es war kein Scherz....habe dann den Test genommen, ihn in die Küche gelegt (zum vorbereiteten Kaffee meines Mannes) mit einem Zettel dabei : "Da biste sprachlos, was? Alles Gute zum Valentinstag!" (Dirk hatte zu dem Zeitpunkt eine Kehlkopfentzündng und durfte nicht sprechen).
Der Bluttest später war ebenfalls positiv. Aber so richtig glauben konnte ich es erst, als ein paar Wochen später ein Nüpsel mit Herzschlag zu sehen war.

Ist schon echt komisch.

Aber auch du wirst noch mal einen solchen Test in den Händen halten!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 23:08
Ach das ist so schön zu lesen und ich freu mich so für dich! Das glaube ich, dass du das gar nicht glauben konntest wie lange hattet ihr gehibbelt? Hast du irgendetwas genommen zur Unterstützung ?
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 23:13
Wir haben seit Novemeber 2008 gewartet und waren seit Januar 2010 in einer Kinderwunschpraxis.
Wir hatten im Januar unseren letzten "herkömmlichen" Versuch, danach wäre die IVF gekommen.
Da meine Eizellen extrem auf Stimu reagieren, musste ich sehr "sanft" stimuliert werden. Auch durfte ich nach meiner Überstimu im Herbst 2010 nur noch mit FSH und nicht mehr mit der Kombi LH+FSH stimulieren.
Somit habe ich mir mehr als drei Wochen gaaaanz niedrig Gonal F gespritzt und dieser letzte Versuch hat sprichwörtlich gefruchtet.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 23:18
Ja jetzt weiß ich es wieder... Bin ja auch Ende 2009 in eine kiwu Klinik und hatte mir gonal f gespritzt. Aber wir wollen es erst mal so probieren. Nehme ja jetzt seit langem mal wieder was. Also nach dem ES dann
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 23:20
Solange ihr euch dabei wohl fühlt finde ich es vollkommen in Ordnung die Kinderplanung ohne Hilfe angehen zu wollen.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 23:21
Zitat von Piratenbraut:
Solange ihr euch dabei wohl fühlt finde ich es vollkommen in Ordnung die Kinderplanung ohne Hilfe angehen zu wollen.

Erstmal vielleicht liegt es wirklich an der Gelbkörperschwäche...
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.08.2012 23:39
Und wenn es daran liegt, dann kann man das Problem anpacken und was dagegen machen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.08.2012 23:41
Zitat von Piratenbraut:
Und wenn es daran liegt, dann kann man das Problem anpacken und was dagegen machen!

Ja ich habe zu meiner FA gesagt, ich möchte diesen Zyklus Utrogest nehmen, das hätte ich aber selber zahlen müssen, nun nehme ich ein anderes Gelbkörperhormon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt