╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
03.10.2012 13:00
naja wunder gibt es immer wieder hihi
ja na jetzt nur noch ne Woche juhuuuuu
Denn kannst du alle wieder abknutschen und in die Arme schliessen
Denn kannst du alle wieder abknutschen und in die Arme schliessen

03.10.2012 19:49
Zitat von Boa151:
naja wunder gibt es immer wieder hihi
Denn kannst du alle wieder abknutschen und in die Arme schliessen![]()
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Glück.... Wie gehts dir?
03.10.2012 19:50
Zitat von mirjam1988:
schlaf gutwerde mich auch demnächst ins bett begeben
Huuhuuuuuuuuuuuuu

03.10.2012 19:50
huhu
mein tag war ganz gut, haben uns viel augeruht und dann gepackt, denn wir fahren morgen früh nach berlin
mein tag war ganz gut, haben uns viel augeruht und dann gepackt, denn wir fahren morgen früh nach berlin

03.10.2012 19:54
Zitat von mirjam1988:
huhu
mein tag war ganz gut, haben uns viel augeruht und dann gepackt, denn wir fahren morgen früh nach berlin![]()
![]()
![]()
![]()
Oh schade, dass ich auf Rügen bin, sonst hätten wir uns mal auf nen Kaffee treffen können

03.10.2012 20:46
aber vielleicht schaffen wir es auch mal so uns irgendwie zu treffen
das fänd ich richtig toll *ggg*

03.10.2012 21:03
Zitat von mirjam1988:
aber vielleicht schaffen wir es auch mal so uns irgendwie zu treffendas fänd ich richtig toll *ggg*
Na das kriegen wir bestimmt hin

03.10.2012 21:08
Zitat von mirjam1988:
ich denke doch auch.
wie war denn dein tag heute?
Da ja heute Feiertag ist, waren heute keine Anwendungen. Also hab ich mal schön gefaulenzt, gelesen, TV geguckt, einfach mal nichts gemacht. Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber war wach wie immer, bloss ohne Wecker. Naja ein Versuch war`s wert hihi

03.10.2012 21:11
das hört sich nach einem richtig schönen entspannten tag an
das kenne ich mit dem wach werden auch ohne wecker *ggg* irgendwann hat sich der körper schon an das frühe aufstehen gewöhnt

das kenne ich mit dem wach werden auch ohne wecker *ggg* irgendwann hat sich der körper schon an das frühe aufstehen gewöhnt

03.10.2012 21:12
Zitat von mirjam1988:
das hört sich nach einem richtig schönen entspannten tag an![]()
das kenne ich mit dem wach werden auch ohne wecker *ggg* irgendwann hat sich der körper schon an das frühe aufstehen gewöhnt![]()
Naja 6.30 ist für mich nicht wirklich früh, ich bin andere Zeiten gewöhnt

03.10.2012 21:15
ok
als ich noch gearbeitet habe war das auch nicht für mich früh. aber seit lena da ist finde ich die uhrzeit schrecklich

als ich noch gearbeitet habe war das auch nicht für mich früh. aber seit lena da ist finde ich die uhrzeit schrecklich

03.10.2012 21:17
Zitat von mirjam1988:
ok![]()
als ich noch gearbeitet habe war das auch nicht für mich früh. aber seit lena da ist finde ich die uhrzeit schrecklich![]()
In meinem Job klingelt der Wecker manchmal 1.45 Uhr, aber daran mag ich jetzt nicht denken

03.10.2012 21:19
was arbeitest du denn??
unser hotel ist in tegel
und dann haben wir uns ein paar punkte zusammen gestellt was wir alles machen wollen
werde dann berichten wie es war
ich wünsche dir auch eine gute nacht und schöne träume !!!!
unser hotel ist in tegel

werde dann berichten wie es war

ich wünsche dir auch eine gute nacht und schöne träume !!!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt