╰⊰✿ Șмìlє`ʂ Ðìary ✿⊱╮
13.10.2012 14:55
huhu
uns gehts ganz gut soweit... bin nur total müdeee.... lena bekommt gerade ihren 6. zahn und war heute nacht von halb 4 bis halb 6 wach. und ich bin seit halb4 eigentlich wach und bin so müde
das freut mmich, dass bald dein ES ist. ich drücke dir sooooooo sehr die daumen, dass es klappt
wie gehts dir sonst so?? geniesst du die zeit daheim??
uns gehts ganz gut soweit... bin nur total müdeee.... lena bekommt gerade ihren 6. zahn und war heute nacht von halb 4 bis halb 6 wach. und ich bin seit halb4 eigentlich wach und bin so müde
das freut mmich, dass bald dein ES ist. ich drücke dir sooooooo sehr die daumen, dass es klappt
13.10.2012 18:46
Zitat von mirjam1988:
huhu
uns gehts ganz gut soweit... bin nur total müdeee.... lena bekommt gerade ihren 6. zahn und war heute nacht von halb 4 bis halb 6 wach. und ich bin seit halb4 eigentlich wach und bin so müde![]()
das freut mmich, dass bald dein ES ist. ich drücke dir sooooooo sehr die daumen, dass es klappt![]()
Ohje die arme Kleine
Das glaub ich dir, dass du da müde bist. Ich genieße die Zeit daheim, ab Ende Oktober hat mein Schatzi auch Urlaub, darauf freu ich mich schon sehr
Gleich mach ich nen Auflauf, er hat 20 Uhr Feierabend, dann machen wir es uns gemütlich
13.10.2012 20:39
naja da müssen wir durch
jetzt ist sie am schlafen und ich hoffe sie schläft heute besser
gestern wurde ich gefragt ob lena untergewichtig ist.... ich weiß, dass sie ein dünnes kind ist aber ich kann ja nicht das essen in sie reinstopfen
wie wenn sie es gehört hätte hat sie heute total viel gegessen *ggg*
was für einen auflauf hast du denn gemacht?? wir hatten heute nur wurstsalat
jetzt ist sie am schlafen und ich hoffe sie schläft heute besser
gestern wurde ich gefragt ob lena untergewichtig ist.... ich weiß, dass sie ein dünnes kind ist aber ich kann ja nicht das essen in sie reinstopfen
was für einen auflauf hast du denn gemacht?? wir hatten heute nur wurstsalat
14.10.2012 12:28
Zitat von mirjam1988:
naja da müssen wir durchjetzt ist sie am schlafen und ich hoffe sie schläft heute besser
![]()
gestern wurde ich gefragt ob lena untergewichtig ist.... ich weiß, dass sie ein dünnes kind ist aber ich kann ja nicht das essen in sie reinstopfen![]()
was für einen auflauf hast du denn gemacht?? wir hatten heute nur wurstsalat![]()
Untergewichtig? Wer hat denn das gefragt? Naja besser als zu dick!
.
Es gab Nudel Schinken Gratin. Wünsch dir einen schönen Sonntag
14.10.2012 14:45
eine mama aus dem pekip....
wenn ich auch sehe was lena sich den ganzen tag über bewegt, wundert es mich nicht, dass sie langsamer zunimmt....
naja ich denke immer so lange sie gut drauf ist und fit ist macht das nix, dass sie etwas dünner ist
euch auch einen schönen sonntag
wenn ich auch sehe was lena sich den ganzen tag über bewegt, wundert es mich nicht, dass sie langsamer zunimmt....
naja ich denke immer so lange sie gut drauf ist und fit ist macht das nix, dass sie etwas dünner ist
euch auch einen schönen sonntag
15.10.2012 12:20
dafür das wir fast gemeinsam waren hat sich das ganz schön wieder geändert...wünsche dir viel Glück
Ich mach morgen mal nen Test
Ich mach morgen mal nen Test
15.10.2012 12:33
Zitat von Boa151:
dafür das wir fast gemeinsam waren hat sich das ganz schön wieder geändert...wünsche dir viel Glück![]()
Ich mach morgen mal nen Test![]()
Mein letzter Zyklus war nur 24 Tage. Was haste für ein Gefühl?
15.10.2012 20:27
ach echt das ist aber kirz.
tja ich weiss es nixht. man sieht ja immer irgendwelche zeichen was aber nicht unbedingt heissen muss das man es ist.
heute ear mir übel aber nur kurz und meine brüste ziehen....
tja ich weiss es nixht. man sieht ja immer irgendwelche zeichen was aber nicht unbedingt heissen muss das man es ist.
heute ear mir übel aber nur kurz und meine brüste ziehen....
16.10.2012 08:27
guten morgen
oh man ich muss mich mal kurz bei dir ausheulen...
lena war heut jede stunde wach. ich war dann immer eine halbe stunde bei ihr bis sie wieder richtig geschlafen hat, dann hab ich mich hingelegt kaum hab ich 10 min geschlafen war sie wieder wach
ich bin heut so fertig und weiss nicht wie ich den tag überstehen soll.... bin sooooooo müde....
hoffe dir gehts besser...
lena war heut jede stunde wach. ich war dann immer eine halbe stunde bei ihr bis sie wieder richtig geschlafen hat, dann hab ich mich hingelegt kaum hab ich 10 min geschlafen war sie wieder wach
ich bin heut so fertig und weiss nicht wie ich den tag überstehen soll.... bin sooooooo müde.... hoffe dir gehts besser...
16.10.2012 12:54
Zitat von mirjam1988:
guten morgen![]()
lena war heut jede stunde wach. ich war dann immer eine halbe stunde bei ihr bis sie wieder richtig geschlafen hat, dann hab ich mich hingelegt kaum hab ich 10 min geschlafen war sie wieder wachich bin heut so fertig und weiss nicht wie ich den tag überstehen soll.... bin sooooooo müde....
hoffe dir gehts besser...![]()
Au man, du Arme!!!! Das tut mir leid
Wie geht es dir jetzt?
16.10.2012 13:05
bin immer noch total müde.... waren gerade beim kia. lena hat die hand mund fuß krankheit.... sie schläft jetzt und ich versuche auch bisschen zu schlafen....
16.10.2012 13:12
Zitat von mirjam1988:
bin immer noch total müde.... waren gerade beim kia. lena hat die hand mund fuß krankheit.... sie schläft jetzt und ich versuche auch bisschen zu schlafen....
Was is das denn?
Dann gute Besserung, hoff ihr könnt schlafen!
16.10.2012 13:23
Zitat von Boa151:
Ich mach morgen mal nen Test![]()
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund????
16.10.2012 14:01
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hand-Fuß-Mund-Krank heit
Hatte mein Patenkind vor kurzem auch. Ist nicht schön, aber passiert und kann behandelt werden.
Gute Besserung
Hatte mein Patenkind vor kurzem auch. Ist nicht schön, aber passiert und kann behandelt werden.
Gute Besserung
16.10.2012 14:15
Zitat von Piratenbraut:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hand-Fuß-Mund-Krank heit
Gute Besserung
naja viel kann man da ja nicht machen ausser schmerzmedis geben
aber wird sicher bal besser... danke schön
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt